Gonçalo Guedes
Date of Birth 29.11.1996
Age 27
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,79m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Villarreal CF
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3335
1732
9--
2--
2-1
2-1
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 26, 2014
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Gonçalo Guedes

Oct 26, 2014 - 11:35 AM hours
Zitat von bigron81
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Barca wird stand heute nirgends anklopfen.


WEIL?
Zitat von jeffrey10
Zitat von bigron81
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Barca wird stand heute nirgends anklopfen.


WEIL?


Transferverbot....

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT ---------- INACIO --------------
--- STANISIC -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Also die sportliche Perspektive wird bei uns zu 100% besser sein, als bei Chelsea oder Arsenal... und Barca hat meiner Meinung nach in den letzten Monaten/Jahren auch eher etwas abgebaut.

Die Talente von Sporting, Benfica und Porto haben immer abnormale AKs... wann wurde das letzte Mal für ein "Mega-Talent" eine solche AK gezogen? Die Spieler wechseln immer unter jenen AKs, da jene Vereine es sich nicht leisten können, Angebote in Höhe von 15-25mio€ einfach auszuschlagen und auf eine 82mio€-AK zu pochen, die sowieso kein Verein der Welt bezahlt. Sorry, aber eine AK ist in dem Fall kein Gegenargument für einen Wechsel.

Zudem Hat Barca mit El Haddadi, Ramirez und Deulofeu drei hochtalentierte Jungs für die Offensiven Außenbahnen... Bei uns würde man ihn eher als Ribery-Ersatz sehen, und er hätte auch in seiner Altersklasse auch deutlich weniger Konkurrenz auf seiner Position.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
65-82 mio. für FAST 18-Jährigen Spieler grins Egal wie groß sein Talent ist aber jetzt ehrlich ... 1.Wer bezahlt diese Summe? 2.Wo geht die Fussball Welt hin? grins Bald sind 5-Jährige Kinder auch 100 mio. wert oder was ?

•     •     •

Lvíčata na cestě do Francie!!!
Zitat von 99Barca99
65-82 mio. für FAST 18-Jährigen Spieler grins Egal wie groß sein Talent ist aber jetzt ehrlich ... 1.Wer bezahlt diese Summe? 2.Wo geht die Fussball Welt hin? grins Bald sind 5-Jährige Kinder auch 100 mio. wert oder was ?

Du musst dir erstmal die Bedeutung einer AK klarmachen.
1. Muss die Summe keiner bezahlen
2. Was hat das mit der AK von Goncalo Guedes zu tun? Die natürlich nicht bedeutet, dass er für diesen Betrag wechselt.
3. Eine AK gibt nicht den Wert eines Spielers wieder. Eine AK ist in den allermeisten Fällen eben deutlich über dem Wert des Spielers. Vorallem in Ländern wie z.B. Portugal.

Viel zu viele versteifen sich hier auf diese Ausstiegsklauseln, die im Grunde am Ende fast gar nichts bedeuten, sondern einfach nur eine Absicherung für den Verein sind, dass der Spieler nicht verscherbelt wird.

•     •     •

♥ Borussia Dortmund ♥ SL Benfica ♥
Zitat von 99Barca99
65-82 mio. für FAST 18-Jährigen Spieler grins Egal wie groß sein Talent ist aber jetzt ehrlich ... 1.Wer bezahlt diese Summe? 2.Wo geht die Fussball Welt hin? grins Bald sind 5-Jährige Kinder auch 100 mio. wert oder was ?


Was? Mein Sohn ist jetzt ein Monat alt und bereits unverkäuflich Zunge raus Den gibts auch nicht für 200 mio...

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Zitat von Mancity4ever
Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben


...tongue...

...Denke, sie würden ihn auch für 64 Mio schweren Herzens ziehen lassen...grins...
This contribution was last edited by stefan-VfB on Oct 27, 2014 at 11:49 AM hours
Bayern wird das nie machen. Ich mag sie nicht, (meine signatur verrät esgrins) aber sie machen Inteligente transfers, die holen sich nie und nimmer leute für Millionen die noch nichts gerrissen haben. Soll lieber bei Benfica bleiben ubd dann teuer verkauft werden.
This contribution was last edited by Suedkurve_Zueri on Oct 27, 2014 at 11:53 AM hours
Jawoll, ein Schwanzvergleich-Thread! Wer hat den Längsten?

Natürlich wird dieser Spieler der nächste Ronaldo, mind. aber der nächste Figo.

Wechseln tut er sicherlich auch nicht unter 65 Mio...

Gähhnnnnnnn

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Eine ganze Seite Kommentare um mögliche Ablöse und AK auf Grundlage von...

Zitat von Mancity4ever
Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, ..


Man beachte das zweite Wort dieses Satzes... herrlich.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.