Gonçalo Guedes
Date of Birth 29.11.1996
Age 27
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,79m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Villarreal CF
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3335
1732
9--
2--
2-1
2-1
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 26, 2014
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Gonçalo Guedes

Oct 26, 2014 - 11:35 AM hours
Le big di Europa sono sulle tracce di Goncalo Guedes, giovane calciatore in forza al Benfica e che ha debuttato con i portoghese la settimana scorsa. Arsenal e Bayern Monaco si stanno già attrezzando.
Die großen Clubs aus Europa sind auf den jungen Spieler aufmerksam geworden. Besonders der FC Arsenal und Bayern München zeigen Interesse.

Artikel von gestern.
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Dein ernst?tonguetongue

In welchem Paralleluniversum ist Arsenal uns in Sachen Perspektive oder Finanzstärke überlegen?

Mit Chelsea sehe ich uns etwa auf einer Augenhöhe, verstecken muss Bayern sich aber auch vor ihnen nicht!

Einzig Barca würde ich in einem Wettbieten vor uns sehen, da Barca mit Real einfach die schillernsten Namen im Clubfußball sind und für die meisten Spieler wohl DER Traum schlechthin.

Aber dass Bayern mit Chelsea und Arsenal nicht mithalten kann, hahaha tongue, sorry, das amüsiert mich etwas....

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Zitat von BayrischerSpursfan
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Dein ernst?tonguetongue

In welchem Paralleluniversum ist Arsenal uns in Sachen Perspektive oder Finanzstärke überlegen?

Mit Chelsea sehe ich uns etwa auf einer Augenhöhe, verstecken muss Bayern sich aber auch vor ihnen nicht!

Einzig Barca würde ich in einem Wettbieten vor uns sehen, da Barca mit Real einfach die schillernsten Namen im Clubfußball sind und für die meisten Spieler wohl DER Traum schlechthin.

Aber dass Bayern mit Chelsea und Arsenal nicht mithalten kann, hahaha tongue, sorry, das amüsiert mich etwas....


Bayern ist sportlich ohne Frage über den beiden anzusiedeln, aber frag mal einen Buchmacher wie er das sieht. Die PL ist momentan das Maß aller Dinge und beide Vereine bei Jugendspielern sehr beliebt.
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Das mit der sportlichen Perspektive musst Du mal erklären. International hat kein Verein in den letzten Jahren in der Champions League mehr abgeräumt als Bayern. National sieht es noch besser aus. Über die Bedeutung der Liga kann man streiten, aber die Bundesliga hat die meisten Zuschauer. Hier werden Gehälter nicht nur ausgehandelt, sondern auch wirklich gezahlt. Außerdem ist es die Liga des Weltmeisters.

Was die Höhe der Ablöse betrifft, da könnte Bayern jedes Wettbieten gewinnen, wenn man denn wollte. Es klingt aber nicht sehr realistisch für einen jungen Mann, von dem noch niemand was gehört hat, eine AK in Höhe von 82 Mios zu erfüllen. Auch bei den Gehältern, müssen sich die Bayernspieler im internationalen Vergleich nicht verstecken. Aktuell gebe ich dem Gerücht weniger als 1 % Wahrscheinlichkeit!

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Zitat von Mancity4ever


Bayern ist sportlich ohne Frage über den beiden anzusiedeln, aber frag mal einen Buchmacher wie er das sieht. Die PL ist momentan das Maß aller Dinge und beide Vereine bei Jugendspielern sehr beliebt.


Bayern und Real sind bei den meisten Buchmachern Favorit auf den Gewinn der Champions League. Selbst William Hill und Ladbrokes sehen das so. Du scheinst aber ganz exclusive Informationen zu haben. Ich wäre durchaus an interessanten Quoten interessiert. Wo gibt es für Bayern denn mehr als 4 - 4,5?

Ein Spieler, für den 82 Mios gefordert werden, ist mit Sicherheit nichts für die Jugendabteilung.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Zitat von Traumtaenzer
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Das mit der sportlichen Perspektive musst Du mal erklären. International hat kein Verein in den letzten Jahren in der Champions League mehr abgeräumt als Bayern. National sieht es noch besser aus. Über die Bedeutung der Liga kann man streiten, aber die Bundesliga hat die meisten Zuschauer. Hier werden Gehälter nicht nur ausgehandelt, sondern auch wirklich gezahlt. Außerdem ist es die Liga des Weltmeisters.

Was die Höhe der Ablöse betrifft, da könnte Bayern jedes Wettbieten gewinnen, wenn man denn wollte. Es klingt aber nicht sehr realistisch für einen jungen Mann, von dem noch niemand was gehört hat, eine AK in Höhe von 82 Mios zu erfüllen. Auch bei den Gehältern, müssen sich die Bayernspieler im internationalen Vergleich nicht verstecken. Aktuell gebe ich dem Gerücht weniger als 1 % Wahrscheinlichkeit!


Es geht nicht um sportlichen Erfolg, bzw. nicht ausschließlich. Bei Arsenal hat man zB. als Talent super Chancen, bei Chelsea kommen Sie früher oder später auch groß raus. Arsenal und Chelsea haben einfach eine andere Strahlkraft als Bayern, mehr will ich nicht sagen.
Zitat von Mancity4ever
Es geht nicht um sportlichen Erfolg, bzw. nicht ausschließlich. Bei Arsenal hat man zB. als Talent super Chancen, bei Chelsea kommen Sie früher oder später auch groß raus. Arsenal und Chelsea haben einfach eine andere Strahlkraft als Bayern, mehr will ich nicht sagen.


Das mit der Strahlkraft ist das vielleicht lächerlichste was ich hier je gelesen habe.... vor allem mit dem mehr will ich nicht sagen uglyugly

Bayern wird INTERNATIONAL als einer der Top 3 Adressen für alle Spieler gesehen und hat immo mehr "Strahlkraft" als jeder PL Verein.... auch wenn Chelsea nah dran ist (auch wegen Mourinho)

Aber.... es ist fakt das es wahrscheinlicher ist das er zu einem von den beiden geht als zu Bayern. Einfach weil diese beiden Vereine bereit sind mehr Geld für Talente zu zahlen.... rolleyes
0%

Bayern hat schon in der Vergangenheit gezeigt das sie bei absoluten toptalenten(aguero, neymar...,) nicht bereit sind was auf den Tisch zu klatschen, es seiden diese talente spielen in der heimischen liga, das ist es halb so schlimm mal 37mio in den sand zu setzen.

•     •     •

Ich bin ein bisschen stolz auf meine erste Rote Karte als Trainer. Ich bin zum Schiedsrichter-Assistenten gegangen und habe gesagt: „Ich wollte nur fragen, wie viele Fehlentscheidungen eigentlich erlaubt sind. Weil, wenn es 15 sind, dann hast du noch eine frei!“
Zitat von Fener1907bahce
0%
Bayern hat schon in der Vergangenheit gezeigt das sie bei absoluten toptalenten(aguero, neymar...,) nicht bereit sind was auf den Tisch zu klatschen, es seiden diese talente spielen in der heimischen liga, das ist es halb so schlimm mal 37mio in den sand zu setzen.


Und wo hat man Bitte 37 Mio in den Sand gesetzt....?

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT ---------- INACIO --------------
--- STANISIC -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Barca wird stand heute nirgends anklopfen. Arsenal ist ja wohl ein schlechter Witz, bei allem Respekt aber wo sollte Arsenal uns den ausstechen... die werden wohl national sowie international so schnell keinen Titel mehr holen. Chelsea okay, aber die Perspektive ist auch nicht prickelnd sich hinter Oscar und Hazard anzustellen, da diese auch nicht gerade alt sind. Aber das wichtigste ist das wir einfach nicht so dämlich sind 60 M für ein Megatalent zu zahlen, der noch 0,0 gerissen hat.

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT ---------- INACIO --------------
--- STANISIC -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.