Gonçalo Guedes
Date of Birth 29.11.1996
Age 27
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,79m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Villarreal CF
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3335
1732
9--
2--
2-1
2-1
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 26, 2014
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Gonçalo Guedes

Oct 26, 2014 - 11:35 AM hours
Das sind hier Diskussionen

Sportlich als einzel Verein gesehen kommt über Bayern Barca und Madrid sonst nichts!

Sportlich im Paket mit Liga und Co. sind ein paar PL Vereine sicher Interessanter.
Aber ganz ganz sicher nicht Arsenal sorry soll das ein Witz sein.

Was die Wahrscheinlichkeit angeht das Bayern für einen Jugendspieler irgendwas in der Region 50Mio + X ausgibt ist nicht groß. Einzige Ausnahme Pep will genau den Spieler dann ist Bayern sicher auch bereit ordentlich was hin zu legen an Geld und ist dann wohl mehr als Attraktiv genug für einen 17/18 Portugal Talent und auch sicher ohne Probleme in der Lage das gewünschte Gehalt zu zahlen.

Daher 5-10% weil Pep in München Trainer ist und ich im zutraue das er so einen Spieler haben will.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.



Ich meine nicht, ich behaupte, festgeschriebene Ablösesummen sind bei minderjährigen überhaupt nicht zulässig, er kann also gar keine haben, auch wenn das Benfica vielleicht lieber wäre.
Zitat von Mancity4ever
Zitat von BayrischerSpursfan
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Dein ernst?tonguetongue

In welchem Paralleluniversum ist Arsenal uns in Sachen Perspektive oder Finanzstärke überlegen?

Mit Chelsea sehe ich uns etwa auf einer Augenhöhe, verstecken muss Bayern sich aber auch vor ihnen nicht!

Einzig Barca würde ich in einem Wettbieten vor uns sehen, da Barca mit Real einfach die schillernsten Namen im Clubfußball sind und für die meisten Spieler wohl DER Traum schlechthin.

Aber dass Bayern mit Chelsea und Arsenal nicht mithalten kann, hahaha tongue, sorry, das amüsiert mich etwas....


Bayern ist sportlich ohne Frage über den beiden anzusiedeln, aber frag mal einen Buchmacher wie er das sieht. Die PL ist momentan das Maß aller Dinge und beide Vereine bei Jugendspielern sehr beliebt.


Dein ernst??? Die PL ist zurzeit das Maß aller Dinge??? Welches Paralleluniversum ist das jetzt?

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Zitat von Mancity4ever
Wird nicht passieren. Ich meine seine AK liegt bei 82 mio. und Benfica will mindestens 65 mio. für ihn haben, zudem er wenn er 18 ist bis 2018/19 verlängern soll. Gilt als mega Talent in Portugal und wird seinen Weg bei Benfica machen und bei entsprechender Entwicklung in 3-4 Jahren zu einem großen Club wechseln. Wenn Barca, Chelsea oder Arsenal anklopfen hat Bayern sowieso keine Chance, sei es wegen Perspektive, finanzstärke oder der besseren Liga.


Und von was träumt der Herr nachts?

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.