Gonzalo Zárate
Date of Birth 06.08.1984
Age 39
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,83m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club FC Sochaux-Montbéliard

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate

Nov 28, 2009 - 9:22 PM hours
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28742553

Zarate wurde von Sochaux beobachtet.

_________________
GC Züri für immer!
warum nicht?
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#1
Nov 28, 2009 - 11:43 PM hours
Neben Alexandre Alphonse (FCZ), Toifilou Maoulida (Lens), Ajdin Mahmutovic (Teplice), Carlos Costly (Belchatow), Kevin Mirallas (St-Etienne) soll Xamax-Goalgetter Ideye Brown auf der Kandidatenliste von Sochaux stehen. Am Nigerianer sind aber auch andere französische Vereine interessiert. Die Neuenburger verlangen für ihren Stürmer 4 Millionen Euro, wie «Mercato365.com» berichtet. Auch GC-Stürmer Gonzalo Zarate hat Sochaux, wo der ehemalige Grasshopper Yassin Mikari voll eingeschlagen hat, schon mehrfach beobachtet.
hier habt ihr den richtigen post..

war im tagesanzeiger mit datum 12.11.2009..

und es ging vorallem um alexandre alphonse.. sochaux wollte ihn leihen..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#2
Nov 29, 2009 - 11:11 AM hours
Zarate erzielte gestern ein tolles Tor in Neuenburg und hat sich mittlerweile zu einem zuverlässigen Wert im GC-Angriff gesteigert. Aber unter dem Strich ist er zu wenig kaltblütig und zu feingliedrig gebaut um sich in einer Topliga behaupten zu können.

•     •     •

Come on Young Boys!
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#3
Nov 30, 2009 - 10:23 AM hours
gerdade in der offenive kann sich gc einen abgang leisten.... ben khalifa, severovic, bobadilla, zuber, afonso... da muss ein zarate nicht zwingend gehalten werden. wenn also geld zu holen ist, dann müsste gc eigentlich zuschlagen.... und geld haben sie ja nötig.
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#4
Nov 30, 2009 - 10:30 AM hours
Quote from ZeugeAmoahs:
gerdade in der offenive kann sich gc einen abgang leisten.... ben khalifa, severovic, bobadilla, zuber, afonso... da muss ein zarate nicht zwingend gehalten werden. wenn also geld zu holen ist, dann müsste gc eigentlich zuschlagen.... und geld haben sie ja nötig.


erstens... wieso holst du einen GK thread nach 24 stunden ohne neue erkenntnis hoch?
und zweitens: in welcher saison bist du? bobadilla zb. ist schon lange bei mönchengladbach.. ;)


ich schenke dem ganzen gerücht keinen glauben.. da erstens das gerücht schon vor über 2 wochen in einem nebensatz in der zeitung erwähnt wurde..
sochaux war/ist auf der suche nach stürmern.. aber sie haben/hatten es eher auf alphonse als auf zarate abgesehen..
und GC kann sich einen abgang von zarate momentan gar nicht leisten.. ben khalifa unnd severovic müssen noch aufgebaut werden.. genau so zuber.. afonso kommt nicht auf touren und morganella ist verletzt..
da bleibt genau noch ein stürmer von ASL format.. daher abgang für mich sehr unwarscheinlich..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#5
Nov 30, 2009 - 10:47 AM hours
@ZeugeAmoahs: Bobadilla spielt bei Gladbach!

@doni07: Wer zum Teufel ist Morganella?
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#6
Nov 30, 2009 - 11:41 AM hours
Quote from PrinZH:
@ZeugeAmoahs: Bobadilla spielt bei Gladbach!

@doni07: Wer zum Teufel ist Morganella?


vollkommen richtig, SGM, rennella meinte ich.. ;o)

und ich schrieb ja auch schon von bobadilla..

sorry.. bin immer noch ein bisschen generft, weil immer wieder die GK threads ohne irgendwelche neuigkeiten hochgeholt werden.. ;o)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#7
Nov 30, 2009 - 4:40 PM hours
Sorry hätte auch selber draufkommen können, aber an Rennella hab ich beim besten Willen nicht gedacht. Sah nur Morganella und dachte WTF, wie kommen die nun von Bobadilla auf Morganella ;-)
This contribution was last edited by PrinZH on Nov 30, 2009 at 4:41 PM hours
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#8
Nov 30, 2009 - 4:45 PM hours
Quote from PrinZH:
Sorry hätte auch selber draufkommen können, aber an Rennella hab ich beim besten Willen nicht gedacht. Sah nur Morganella und dachte WTF, wie kommen die nun von Bobadilla auf Morganella ;-)


nein nein.. nicht von boba auf morga..

ich schrieb nur schon an den zeugen, dass boba bei mönchengladbach spielte..
und dann verwechselte ich die zwei "nella"'s miteinander..

:P

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#9
Dec 1, 2009 - 10:58 AM hours
Quote from doni07:
Quote from PrinZH:
@ZeugeAmoahs: Bobadilla spielt bei Gladbach!

@doni07: Wer zum Teufel ist Morganella?


vollkommen richtig, SGM, rennella meinte ich.. ;o)

und ich schrieb ja auch schon von bobadilla..

sorry.. bin immer noch ein bisschen generft, weil immer wieder die GK threads ohne irgendwelche neuigkeiten hochgeholt werden.. ;o)


dem renella schliess ich mich an... schön, dass andere auch mal irren...

sag mir doch noch, was an meiner meinung schlimm sein soll? der tread wurde gestern vor einem tag zuletzt bearbeitet, dem sag ich bei unserem hochfrequentierten forum nicht "hochhoen" der steht noch ganz oben... vielleicht irr mich ja, aber wir reden doch von gerüchten und meinungen... oder posten wird nur spekulationen der presse und kommentieren nicht mehr?
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#10
Dec 1, 2009 - 11:18 AM hours
aus dem regelwerk:

Zitat
Aus aktuellem Anlass möchten wir hier nochmals darauf hinweisen, dass Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen, Spam also, gelöscht, und die Verfasser direkt verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt werden.

Gleiches gilt für das 'Hochholen' älterer Gerüchte, ohne dass es etwas Neues gibt. Es gelten hierbei Standards, wonach es bei den folgenden drei Kriterien nur erlaubt ist, mit Quellenangabe zu posten:

- die Wahrscheinlichkeit des Transfers liegt unter 15 %
- die letzte Antwort liegt mehr als 3 Tage zurück
- der letzte Beitrag mit Quellenangabe ist älter als 12 Stunden

Dabei reicht eines der drei Kriterien aus, um eine neue Quelle angeben zu müssen! Die Standards werden euch im Übrigen auch bei der Eingabe des Beitrags angezeigt.

Bitte achtet darauf, dass die GK übersichtlich und informativ bleibt und drückt Alarm, wenn ihr Beiträge seht, die gegen diese Regeln verstoßen!

Danke und weiterhin viel Spaß auf dieser Seite!

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.