Gonzalo Zárate
Date of Birth 06.08.1984
Age 39
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,83m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club FC Sochaux-Montbéliard

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate

Nov 28, 2009 - 9:22 PM hours
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#11
Dec 2, 2009 - 7:57 AM hours
ich weiss, dass ich am falschen ort bin, aber wieso ist bei stibus post (nr. 3) nicht reklamiert worden? ich denke nicht, dass er mehr quellenangaben hat als mein post. trotzdem ist seine meinung, finde ich, ein interessanter ansatz, den ich gerne lese.

ich persönlich bin nicht der meinung, dass ich nach weniger als 24 stunden einen beitrag "hochhole" wenn ich meine meinung dazu abgeben. ich gebe meine meinung nicht zu alten gerüchten ab, aus der letzten transferperiode, dass diese nicht hochgeholt werden sollen ist im sinne der ökonomie nachvollziehbar.

lege ich da die regeln falsch aus? wie seht ihr das?
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#12
Dec 2, 2009 - 9:12 AM hours
Ich finde Beiträge hochholen etc. eh nicht so schlimm. Dafür ist ein Forum schliesslich da und nicht nur um über den aktuellsten Beitrag zu diskutieren. Wenn jemand was anzufügen hat, was auch immer, holt er den Beitrag halt hoch. Nicht weiter schlimm! Macht nicht immer so ein Zeug um nichts hier..
FC Sochaux beobachtet Gonzalo Eulogio Zárate |#13
Dec 2, 2009 - 9:25 AM hours
Das mit dem hochholen hat mit dem sogenannten GK Spam zu tun..
es ist einfach ärgerlich, wenn auf einmal irgend ein gerücht nach 1 woche ganz oben steht und man sich irgendwelche neuen erkenntnisse erhofft und dann steht da: ich hoffe er wechselt.. oder so ähnlich..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.