deadline-day banner
Fri, Nov 10, 2023
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Gerardo Seoane G. Seoane Manager N. Kovac Niko Kovac
€185.23m Total market value €226.20m
25.7 ø age 25.2
Manu Koné M. Koné Most valuable player L. Majer Lovro Majer

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Nov 8, 2023 - 10:13 AM hours
  survey
  % votes
Sieg
 63.3  19
Unentschieden
 16.7  5
Niederlage
 20.0  6
Total: 30

The survey has expired.

Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Tipp: 2:2 - Wöber, Plea
Nach dem Freiburg Spiel, wo ich auf einem punkt gehofft, aber von einer Niederlage ausgegangen bin, sage ich, daß wir gegen Wolfsburg verlieren, da die Art und Weise nochnal erschreckender war, wie wir gegen Freiburg gespielt haben. Die ersten 15 Minuten und die zweite Halbzeit hätte es locker 5:0 stehen können und müssen. Unterschied jetzt ist, das die Wolfsburger nicht platt sind
Zitat von FohlenEska
Nach dem Freiburg Spiel, wo ich auf einem punkt gehofft, aber von einer Niederlage ausgegangen bin, sage ich, daß wir gegen Wolfsburg verlieren, da die Art und Weise nochnal erschreckender war, wie wir gegen Freiburg gespielt haben. Die ersten 15 Minuten und die zweite Halbzeit hätte es locker 5:0 stehen können und müssen. Unterschied jetzt ist, das die Wolfsburger nicht platt sind


Man muss auch nicht übertreiben
Kompakt gegen den Ball und mit Tempo und Durchschlagskraft nach Ballgewinnen nach vorne!

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Ich hoffe auf den nächsten Heimsieg, damit endlich etwas Ruhe entsteht und man positiv in die Länderspielpause gehen kann.

Vermute aber das es eher richtung einem 1:2 oder 2:2 gehtStirnrunzelnd

Drücke aber wie immer der Borussia die Daumen und hoffe auf das möglich Beste.
Zitat von Kosmodome_47
Zitat von FohlenEska

Nach dem Freiburg Spiel, wo ich auf einem punkt gehofft, aber von einer Niederlage ausgegangen bin, sage ich, daß wir gegen Wolfsburg verlieren, da die Art und Weise nochnal erschreckender war, wie wir gegen Freiburg gespielt haben. Die ersten 15 Minuten und die zweite Halbzeit hätte es locker 5:0 stehen können und müssen. Unterschied jetzt ist, das die Wolfsburger nicht platt sind


Man muss auch nicht übertreiben


Warum übertreiben? Wir hatten gegen Freiburg Glück, dass es nicht zweistellig wurde! Ich denke die Wolfsburger werden uns mindestens 6 oder 7 Dinger einschenken und danach werden wir in die Regionalliga West durchgereicht und man kann die U23 direkt in die 1. Mannschaft eingliedern
Zitat von 1-8-1900
Zitat von Kosmodome_47

Zitat von FohlenEska

Nach dem Freiburg Spiel, wo ich auf einem punkt gehofft, aber von einer Niederlage ausgegangen bin, sage ich, daß wir gegen Wolfsburg verlieren, da die Art und Weise nochnal erschreckender war, wie wir gegen Freiburg gespielt haben. Die ersten 15 Minuten und die zweite Halbzeit hätte es locker 5:0 stehen können und müssen. Unterschied jetzt ist, das die Wolfsburger nicht platt sind


Man muss auch nicht übertreiben


Warum übertreiben? Wir hatten gegen Freiburg Glück, dass es nicht zweistellig wurde! Ich denke die Wolfsburger werden uns mindestens 6 oder 7 Dinger einschenken und danach werden wir in die Regionalliga West durchgereicht und man kann die U23 direkt in die 1. Mannschaft eingliedern


Seoane sei Dank, dann spielen wir auch endlich mal wieder mit unseren Talenten! Borussiaweg Ahoi!
Ich finde wir haben eine spannende Mannschaft bei der man sieht, dass sehr viel Potential in ihr steckt. Es wird etwas dauern, das zu entwickeln. Aber ich bin mir sicher, dass die Qualität für einen Mittelfeldfeldplatz reichen wird. Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder eine Basis für die nächsten Jahre.

Es wird natürlich weiterhin Spiele geben, in den wir untergehen. Aber wir werden auch Spiele sehen, in denen wir den Gegner beherrschen. Diese Saison ist in meinen Augen eher eine Findungsphase des Teams. Ich hoffe die Fans gehen diesen Weg mit.

Am Freitag Abend schlagen wir Wolfsburg mit 2:1.
Zitat von InhaleArango
Flutlichtspiel gegen den Verein für Leistungssport Wolfsburg. Ein Werksteam mit langer Tradition. Hab selber mal gegen Ford - Niehl gespielt, die waren zum damaligen Zeitpunkt noch in der 5. Liga. Hatten krasse Kicker, der Keeper hat mich an Rüstü Recber erinnert, falls den noch jemand kennt -

https://www.transfermarkt.de/rustu-recber/profil/spieler/4077

Nunja. Gegen Wolfsburg war ich komischerweise glaube ich am häufigsten im Stadion. Erinnere mich noch an letzte Saison, Samstags 15:30 und ich hatte irgendwie Sonntag im Kopf. War also den Freitag davor bis 09:00 Uhr morgens auf der Liquicity Party im Bootshaus. (Wenn wer guten Drum n Bass braucht, soll er Bescheid sagen). Puh, klingelt dann um 11:00 Uhr Sturm an meiner Tür - mein Bruder. F*** mit dem krassesten Kater, eigentlich schon eher nem Tiger raus ausm Bett, Kaffee To-Go und 3 Ibus später dann im Stadion angekommen & mit Stehschwierigkeiten unseren VfL siegen gesehen. Diesmal komme ich grade von der Arbeit, sollte aber jemand Lust auf n kühles Nass haben - bin Block 16!

Zur Aufstellung : Sippel scheint keine Option mehr zu sein, Nicholas hat mich mit seinen Leistungen überzeugt und rückt daher in der Rangliste bei mir auf Platz 1.
Hinten würde ich dicht machen und würbelig Wind zustellen. Chiarodia hat mir in seinen Minuten gegen die Breisgauer richtig gut gefallen. Der Elfer ? Who cares, wenn niemand n Besen hat ?
Mittelfeld getreu dem Verein ne Raute.
Sehe Hacki auf der 10 da er kreieren kann.
Vorne platzt bei Schwanne der Knoten und Lasso legt ihm die Dinger auf. Je nach Verlauf des Spiels gern Herrmann, Friedrich, Nathan & Ranos.

4:2
Hack, Lasso, Schwanne x2, Cerny, Gerhardt


Auch wenn ich mit deiner Aufstellung nicht mitgehe… Sehr schön geschrieben! daumen-hoch
Bis zur 60. (wenn wir führen!)

Neuhaus für Konè
Hack für Netz
Ngoumou für Honorat
um auf Konter umzuschalten

Kramer für Weigl oder Reitz

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.