deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
Sevilla FC
Sevilla FC
Rank no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Rank no. {n}  

Info

Sevilla FC   Real Madrid
Diego Alonso D. Alonso Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€212.00m Total market value €1.04bn
27.5 ø age 27.3
Youssef En-Nesyri Y. En-Nesyri Most valuable player J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid

Oct 19, 2023 - 9:30 AM hours
Gastspiel im Ramon Sanchez Pizjuan, Samstag 18:30 Uhr gegen den FC Sevilla.

Das erste Aufeinandertreffen mit einer unserer allergrößten Vereinslegenden. Ein Spieler der über Jahre für Real Madrid gestanden hat wie kein Zweiter, der alles für den Verein gegeben hat und mehr legendäre Tore erzielt hat als so mancher Stürmer. Bisher ist Sergio Ramos nur bedingt angekommen in seiner alten Heimat, aber es wäre mehr als typisch, würde er, nach seinem Eigentor gegen Barca, uns in der 93. Minute per Kopfball den Siegtreffer einschenken... naja lieber er als Mariano Diaz!

All diese Geschichten die nur der Fußball schreibt beiseite, kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Wie auch letzte Saison, startet Sevilla extrem schleppend in die Liga. 8 Punkte aus 8 Spielen und der 14. Tabellenplatz bedeutet, dass die Andalusier mal wieder weit hinter ihren eigentlich europäischen Ansprüchen hinterher hecheln. 8 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 9 Aufeinandertreffen sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache für unsere Sache. Trotzdem wird es wie immer ein heißer Tanz werden. Bei Sevilla steht mit Diego Alonso erstmals der neue Trainer an der Seitenlinie, der zuvor nur in Südamerika, zuletzt unter anderem Fede Valverde als uruguayischer Nationaltrainer, trainiert hat. Daher ist es auch ein bisschen eine Wundertüte.

Bei uns fehlen außer den langzeitverletzten Courtois und Militao noch der im Aufbautraining befindliche Güler und der Rotgesperrte Nacho, sonst sollten wieder alle an Bord sein, David Alaba hat sich während der Länderspielpause in Madrid zurück gearbeitet. Heute um 15 Uhr sowie morgen hat Ancelotti nun noch Zeit, um auch mit allen Rückkehrern von den Nationalmannschaften zu trainieren.

Ein Auswärtssieg und man fährt mit mindestens 3 Punkten Vorsprung nach Barcelona zum Clásico!

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#1
Oct 19, 2023 - 9:34 AM hours
So vermute ich die Startaufstellung von Carlo. Die Andalusier werden mit brennenden Herzen starten, daher hoffe ich, dass unsere Jungs von Beginn an wach sind und nicht wieder früh einem Rückstand hinterher laufen müssen. Vorne hat der Gegner sicher Qualität, hinten sind sie aber wirklich alles andere als sattelfest. Wenn es nach mir ginge, würde Camavinga für Kroos starten und der Deutsche dann zu Halbzeit 2 irgendwann kommen. Er hat oft nach Einwechslung einen sehr positiven Impact, find ich. Joselu für mich undisputed Starter, gerade in so einem Spiel.

1:3 Auswärtssieg.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#2
Oct 21, 2023 - 12:24 PM hours
Zitat von TitoMundial
So vermute ich die Startaufstellung von Carlo. Die Andalusier werden mit brennenden Herzen starten, daher hoffe ich, dass unsere Jungs von Beginn an wach sind und nicht wieder früh einem Rückstand hinterher laufen müssen. Vorne hat der Gegner sicher Qualität, hinten sind sie aber wirklich alles andere als sattelfest. Wenn es nach mir ginge, würde Camavinga für Kroos starten und der Deutsche dann zu Halbzeit 2 irgendwann kommen. Er hat oft nach Einwechslung einen sehr positiven Impact, find ich. Joselu für mich undisputed Starter, gerade in so einem Spiel.

1:3 Auswärtssieg.


Ich tippe auch auf diese Elf.
Vinicius/Rodrygo sollte nach dem Atletico-Spiel wohl erstmal aus den Köpfen sein für „schwerere“ Spiele.
Ich kann mit Kroos gut leben. Habe ihn oft kritisiert, aber die letzte Zeit gefällt er mir gut. Ihn kommt zugute das er jetzt Mittelfeldspieler um sich hat die mehr ackern als ein Modric. Für den tut es mir Leid, aber er bringt derzeit leider zu wenig.
Hatte erwartet er wird einen größeren impact in seiner (diesmal vielleicht ja wirklich) letzten Saison haben.

•     •     •

10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#3
Oct 21, 2023 - 4:40 PM hours
Joselu auf der Bank - unfassbar dumm. Vor allem kam Rodrygo verspätet wie die anderen Südamerikaner aber trotzdem Starter.

Für mich unverständlich.
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#4
Oct 21, 2023 - 5:30 PM hours
Zitat von Nito09
Joselu auf der Bank - unfassbar dumm. Vor allem kam Rodrygo verspätet wie die anderen Südamerikaner aber trotzdem Starter.

Für mich unverständlich.


Der Trainer macht mich wahnsinnig ey. Hoffentlich gehts gut.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#5
Oct 21, 2023 - 5:47 PM hours
Zitat von TitoMundial
Zitat von Nito09

Joselu auf der Bank - unfassbar dumm. Vor allem kam Rodrygo verspätet wie die anderen Südamerikaner aber trotzdem Starter.

Für mich unverständlich.


Der Trainer macht mich wahnsinnig ey. Hoffentlich gehts gut.


So kann man sich täuschen.

•     •     •

10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#6
Oct 21, 2023 - 6:17 PM hours
Zitat von Al_Tonno

Zitat von TitoMundial

Zitat von Nito09

Joselu auf der Bank - unfassbar dumm. Vor allem kam Rodrygo verspätet wie die anderen Südamerikaner aber trotzdem Starter.

Für mich unverständlich.


Der Trainer macht mich wahnsinnig ey. Hoffentlich gehts gut.


So kann man sich täuschen.


Also das ist mal wirklich ne blöde Idee.
Die Physis und Kopfballstärke von Joselu,
wäre eigentlich ein Muss !
So etwas macht mich auch ratlos manchmal.rolleyes
Und war Rodrygo nicht eh auf Länderspiel Reise ?
Hmm.
Zumindest 2 Innenverteidigercool
Hoffentlich geht's irgendwie auf.

Lool.. Was ein Slapstick Ding...GooooolLachend
Valverde

Och nö..
AbseitsÜberrascht
This contribution was last edited by Gojiira on Oct 21, 2023 at 6:37 PM hours
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#7
Oct 21, 2023 - 6:40 PM hours
Real kauft Schirisstark
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#8
Oct 21, 2023 - 6:40 PM hours
Hat der Schiri gerade einfach nen perfekten Konter unterbrochen, weil jemand auf dem Boden lag???
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#9
Oct 21, 2023 - 6:42 PM hours
Zitat von NieThePiet

Hat der Schiri gerade einfach nen perfekten Konter unterbrochen, weil jemand auf dem Boden lag???

Ja. Hat er.
War niemals ein Foul.
Puhh.
Glasklarer Treffer gewesen. sad

Edit: Dani macht den Fehler und rettet danach phänomenal. Wow.
Jetzt aber bitte wieder mehr Ordnung.
Ich hoffe das war die letzte 100%ige für Sevilla.
Mann,mann, mann.
Gott sei Dank ist der Ex-Frankfurter Sow, kein Torjäger.
This contribution was last edited by Gojiira on Oct 21, 2023 at 6:58 PM hours
10. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#10
Oct 21, 2023 - 7:05 PM hours
Wie offensichtlich will es der Schiri noch machen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.