Polen

Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen!

Nov 17, 2008 - 6:53 PM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#31
Nov 30, 2009 - 9:08 PM hours
Schleßien ist ja eine ähnliche verstädterte Industrieregion wie das Ruhrgebiet. Deshalb meine Frage:
Gibt es zwischen den Vereinen Ruch Chorzow, Gornik Zabrze, GKS Kattowitz, Polonia Bytom, Zaglebie Sosnowiec und Piast Gleiwitz auch solche Rivalitäten wie zwischen den Ruhrgebietsvereinen, und wie ist das Fanverhältnis - also wer hat die meisten Fans?
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#32
Nov 30, 2009 - 9:10 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Schleßien ist ja eine ähnliche verstädterte Industrieregion wie das Ruhrgebiet. Deshalb meine Frage:
Gibt es zwischen den Vereinen Ruch Chorzow, Gornik Zabrze, GKS Kattowitz, Polonia Bytom, Zaglebie Sosnowiec und Piast Gleiwitz auch solche Rivalitäten wie zwischen den Ruhrgebietsvereinen, und wie ist das Fanverhältnis - also wer hat die meisten Fans?

Also zwischen den Teams auch Ruch und Gornik Zabrze herrscht ne richtige Rivalität, die größte in Oberschlesien kann man sagen.

Was die Fans angeht so denke ich hat Ruch vor Zabrze die meisten.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***


TM-Usernummer 68670
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#33
Dec 2, 2009 - 8:53 PM hours
Quote from Liroy:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Schleßien ist ja eine ähnliche verstädterte Industrieregion wie das Ruhrgebiet. Deshalb meine Frage:
Gibt es zwischen den Vereinen Ruch Chorzow, Gornik Zabrze, GKS Kattowitz, Polonia Bytom, Zaglebie Sosnowiec und Piast Gleiwitz auch solche Rivalitäten wie zwischen den Ruhrgebietsvereinen, und wie ist das Fanverhältnis - also wer hat die meisten Fans?

Also zwischen den Teams auch Ruch und Gornik Zabrze herrscht ne richtige Rivalität, die größte in Oberschlesien kann man sagen.

Was die Fans angeht so denke ich hat Ruch vor Zabrze die meisten.


Was ist mit GKS Kattowitz. Kattowitz ist doch die unmittelbare Nachbarstadt von Chorzow. Und das GKS-Stadion liegt vom Schleßischen Stadion - dem Nationalstadion - gerade mal 800m entfernt, aber das eine in Chorzow, und das andere auf Kattowitzer Gebiet (habe ich von Google Earth)
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#34
Dec 3, 2009 - 2:08 AM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Liroy:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Schleßien ist ja eine ähnliche verstädterte Industrieregion wie das Ruhrgebiet. Deshalb meine Frage:
Gibt es zwischen den Vereinen Ruch Chorzow, Gornik Zabrze, GKS Kattowitz, Polonia Bytom, Zaglebie Sosnowiec und Piast Gleiwitz auch solche Rivalitäten wie zwischen den Ruhrgebietsvereinen, und wie ist das Fanverhältnis - also wer hat die meisten Fans?

Also zwischen den Teams auch Ruch und Gornik Zabrze herrscht ne richtige Rivalität, die größte in Oberschlesien kann man sagen.

Was die Fans angeht so denke ich hat Ruch vor Zabrze die meisten.


Was ist mit GKS Kattowitz. Kattowitz ist doch die unmittelbare Nachbarstadt von Chorzow. Und das GKS-Stadion liegt vom Schleßischen Stadion - dem Nationalstadion - gerade mal 800m entfernt, aber das eine in Chorzow, und das andere auf Kattowitzer Gebiet (habe ich von Google Earth)


Ich würd sagen Gornik Zabrze und Ruch Chorzow Haben die meisten fans danach GKS Katowice, und Zaglebie Sosnowiec und am ende Polonia Bytom und Piast Gliwice

Zwischen Gornik Zabrze und GKS besteht eine Fanfreundschaft aber dafür ne große Rivalität gegen Ruch Chorzow die zwischen denn beiden städten liegt Polonia Bytom versteht sich mit keinem der drei doch der hass ist zwischen Gornik Zabrze und GKS Katowice größer

die Größten Rivalitäten bestehen noch zwischen Gornik Zabrze und Piast Gliwice .....GKS Katowice und Zaglebie Sosnowiec ....Ruch Chorzow und Zaglebie Sosnowiec ....Zaglebie Sosnowiec und Gornik Zabrze
This contribution was last edited by Zawisza on Dec 3, 2009 at 2:15 AM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#35
Dec 6, 2009 - 4:57 PM hours
Quote from Zawisza:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Liroy:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Schleßien ist ja eine ähnliche verstädterte Industrieregion wie das Ruhrgebiet. Deshalb meine Frage:
Gibt es zwischen den Vereinen Ruch Chorzow, Gornik Zabrze, GKS Kattowitz, Polonia Bytom, Zaglebie Sosnowiec und Piast Gleiwitz auch solche Rivalitäten wie zwischen den Ruhrgebietsvereinen, und wie ist das Fanverhältnis - also wer hat die meisten Fans?

Also zwischen den Teams auch Ruch und Gornik Zabrze herrscht ne richtige Rivalität, die größte in Oberschlesien kann man sagen.

Was die Fans angeht so denke ich hat Ruch vor Zabrze die meisten.


Was ist mit GKS Kattowitz. Kattowitz ist doch die unmittelbare Nachbarstadt von Chorzow. Und das GKS-Stadion liegt vom Schleßischen Stadion - dem Nationalstadion - gerade mal 800m entfernt, aber das eine in Chorzow, und das andere auf Kattowitzer Gebiet (habe ich von Google Earth)


Ich würd sagen Gornik Zabrze und Ruch Chorzow Haben die meisten fans danach GKS Katowice, und Zaglebie Sosnowiec und am ende Polonia Bytom und Piast Gliwice

Zwischen Gornik Zabrze und GKS besteht eine Fanfreundschaft aber dafür ne große Rivalität gegen Ruch Chorzow die zwischen denn beiden städten liegt Polonia Bytom versteht sich mit keinem der drei doch der hass ist zwischen Gornik Zabrze und GKS Katowice größer

die Größten Rivalitäten bestehen noch zwischen Gornik Zabrze und Piast Gliwice .....GKS Katowice und Zaglebie Sosnowiec ....Ruch Chorzow und Zaglebie Sosnowiec ....Zaglebie Sosnowiec und Gornik Zabrze


Macht einfach nur Laune, wenn man so ein Spiel sehen kann, solange man in den ''ruhigen'' Gebieten des Stadions landet :D :P

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

This contribution was last edited by s04ass on Dec 6, 2009 at 5:02 PM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#36
Dec 9, 2009 - 9:26 PM hours
Kann mir jemand sagen, ob man SKY bzw. etwas vergleichbares in Polen abbonieren kann, damit man die deutsche Bundesliga live sehen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#37
Dec 9, 2009 - 9:30 PM hours
Eurosport 2 zeigt kostenfrei ziemlich viele Spiele der Bundesliga. Bzgl. Pay-TV muss ich passen.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#38
Dec 9, 2009 - 9:33 PM hours
Quote from Marek:
Eurosport 2 zeigt kostenfrei ziemlich viele Spiele der Bundesliga. Bzgl. Pay-TV muss ich passen.


empfange ich eurosport 2 mit nem normalen receiver in polen?
kommen dort die spiele live oder zeitversetzt?
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#39
Dec 9, 2009 - 11:01 PM hours
Die Spiele werden live gezeigt (jedenfalls ausgewählte; Konferenz gibt es soweit ich weiß nicht), in technischen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, empfange selber kein polnisches Fernsehen. Vielleicht kann dir ja ein anderer hier helfen. Die haben da mehr Ahnung. :)

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

This contribution was last edited by Marek on Dec 9, 2009 at 11:02 PM hours
Fragen? Übersetzungen? - Hier wird geholfen! |#40
Dec 16, 2009 - 9:26 PM hours
wollte mich mal erkundigen wann die winter-mwa gestartet wird, danke im vorraus :)

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.