Itay Shechter
Date of Birth 22.02.1987
Age 37
Nat. Israel  Israel
Height 1,78m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1811
1611
2--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 11, 2011
Share this rumour

Itay Shechter zum 1.FC K´lautern?

Mar 30, 2011 - 10:19 PM hours
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#361
Jun 21, 2011 - 9:11 AM hours
Itay Shechter nach Russland?

21.06.2011
Der Transfer von Itay Shechter zum 1. FC Kaiserslautern scheint, nachdem .....
Das wird noch spannend.
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#362
Jun 21, 2011 - 9:49 AM hours
Der Spieler trainiert bereits am Betze mit. So etwas darf man getrost als klare Absichtserklärung von seiner Seite deuten.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#363
Jun 21, 2011 - 9:53 AM hours
Quote from Highway:
Der Transfer ist fix. Diskussionen können hier fortgesetzt werden:
http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter-9/topic/ansicht_23_312716_seite1.html


der transfer ist nicht fix,die beiden spieler nehmen zwar am training des 1fck teil,aber mit dem verein ist man sich nocht nicht über die ablöse einig ... fix sit wenn ein vertrag unterschrieben ist,was in diesem fall eindeutig nicht der fall ist ....

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#364
Jun 21, 2011 - 10:18 AM hours
Vorallem wenn ein Finanzkräftier russischer Verein in den Poker einsteigt, könnte sich dies noch schnell ändern, da ja bei den israelis nicht genau klar ist, wer den letztendlich das sagen hat. Ich würde es K'lautern wünschen dass der Transfer endlich unter Dach und Fach gebracht wird, weil der Spieler ja auch schon in K'lautern trainiert und sich somit schon mal an die Mannschaft gewöhnen kann.
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#365
Jun 21, 2011 - 3:57 PM hours
Mittlerweile sieht es wohl so aus, dass der hartnäckige Eigentümer auf die Vertragslaufzeit von Shechter verweist und im Zuge dessen, die Gastspielerlaubnis, mit der beide gestern im Training mitwirken konnten, wieder zurück zieht.
Diese unsägliche Posse geht also weiter! :/:

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#366
Jun 21, 2011 - 8:54 PM hours
Quote from kappel1719:
Mittlerweile sieht es wohl so aus, dass der hartnäckige Eigentümer auf die Vertragslaufzeit von Shechter verweist und im Zuge dessen, die Gastspielerlaubnis, mit der beide gestern im Training mitwirken konnten, wieder zurück zieht.
Diese unsägliche Posse geht also weiter! :/:


und du bist als mäuschen bei den verhandlungen dabei? :p nicht bös gemeint
dennoch: woher bist du so gut unterrichtet?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#367
Jun 28, 2011 - 11:51 AM hours
Quote from Kaubersam:
Diese hoehe Wahrscheinlichkeit von 95 % verstehe ich nicht. Wieso das ??

Fakt ist, Shechter sollte mit Vermouth zusammen im Paket gekauft werden.

Hapoel Tel Aviv ist im Umbruch des Vorstandes, ausserdem benoetigt man Geld. Da ein Russ. Klub 4 Mio bietet, K´lautern jedoch bei dieser Summe nicht mithalten kann,--warum--??--also sollte Hapoel auch evtl.1,5 Mio verzichten ?

Lt. meinen Infis moechte Shechter in diesem Wechsel um Hilfe bei der Fifa nachsuchen, da er lieber zu K´lautern moechte als nach Russland.

Aber letztendlich wird Hapoel Tel Aviv dies entscheiden und ihn evtl. behalten , bis ein joeheres Angebot vorliegt oder aber Shechter bereits ist auch in ein anderes Land ausser Deutschland zu wechseln.

Schliesslich hat er ja auch noch einen Vertrag, glaube bis 2014----


Ich empfehle dir mal die Sichtung zum Thema im FCK Thread, nimm dir aber Zeit....

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#368
Jun 28, 2011 - 11:53 AM hours
wurde der nich sogar schon vorgestellt mit trikot und allem?

immerhin muss shechter einen wechsel nach russland zustimmen. zwar verdient er dort wohl ein wenig (oder ne ordentliche stange) mehr, doch wird auch er wissen, dass die deutsche liga interessanter is (ja, trotz der ganzen verpflichtungen von zb. anzhi un konsorten) und man sich hier auch besser zeigen kann. zudem is dat klima wesentlich angenehmer als in russland.

und: ick weiß net, inwiefern er sein image verbessert, indem er nach der zusage plus reguläre teilnahme am training für einen verein, sich - wenn, dann auch wohl nich ganz freiwillig - jedoch dann für einen anderen entscheidet.

ich geh ganz stark davon aus, dass er zu lautern wechselt.

•     •     •

"wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt"
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#369
Jun 28, 2011 - 12:20 PM hours
Quote from TheSweetPhil:
wurde der nich sogar schon vorgestellt mit trikot und allem?



Ne das war nur ne Art erlaubter Bestechung von Kuntz bei nem Besuch in Tel Aviv. :)
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#370
Jun 28, 2011 - 12:35 PM hours
Zitat
Lt. meinen Infis moechte Shechter in diesem Wechsel um Hilfe bei der Fifa nachsuchen, da er lieber zu K´lautern moechte als nach Russland.


Er möchte lieber nach K´lautern, richtig so weit. Er hat außerdem eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die ihm erlaubt, bei einem Angebot von 2,5 Mio € wechseln zu können. Dieses Angebot hat K´lautern unterbreitet. Einer der beiden Eigentümer des Klubs, El Tabib, möchte allerdings nicht an der vertraglich vereinbarten Klausel festhalten, den Stürmer nun halten und nächstes Jahr für eine höhere Ablöse ziehen lassen.

Soweit jedenfalls übersetzte israelische Quellen.

Shechter und der FCK müssten demnach also im Recht sein und die FIFA einem baldigen Wechsel zustimmen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.