Itay Shechter
Date of Birth 22.02.1987
Age 37
Nat. Israel  Israel
Height 1,78m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1811
1611
2--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 11, 2011
Share this rumour

Itay Shechter zum 1.FC K´lautern?

Mar 30, 2011 - 10:19 PM hours
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#371
Jun 28, 2011 - 12:58 PM hours
Während die nächste Etappe im Transfer-Geschacher um Shechter wohl eine Zivilgerichts-Verhandlung in Israel um die Freigabeklausel des Stürmers bei Tel Aviv ist....
das ganze sollte also bald mal beendet sein. dieser zweite clubbesitzer macht sich ja langsam lächerlich...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#372
Jun 28, 2011 - 6:44 PM hours
Quote from Hegermeister:
das ganze sollte also bald mal beendet sein.


Das hoffe ich auch. Aber sicher, bin ich mir da nicht :/:

Quote from Hegermeister:
dieser zweite clubbesitzer macht sich ja langsam lächerlich...


Das hat er schon... :rolleyes

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#373
Jun 30, 2011 - 12:57 PM hours
Quote from Kaubersam:
zu HELLSTROEM 3 :

Ich weiss nicht wie weit du informiert bist, aber einer Russ. Klub hat 4 Mio fuer Shechter geboten, also wesentlich mehr. Hapoel benoetigt Geld und kann normaler Weise nicht darauf verzichten.

Shechter moechte in K´lautern spielen und hat den Israelischen Verband um Hilfe gebeten dass er zu K´lautern gehen kann.

Letztendlich jedoch wird der Klub das entscheiden und notfalls dem Transfer einen Riegel vorschieben um Shechter dann doch zu einem hoeheren Preis abzugeben als wie von K´lautern angeboten.

Oder man findet eine andere Loesung, prozentual oder wie auch immer.

Eines ist klar, einer der Sportrechte-Inhaber wird Shechter zu diesem Preis nicht gehen lassen. Da kann sich der Israelische Verband drehen und wenden wie er will, Shechter hat noch ein paar Jahre Vertrag und last but not least wird man notfalls auf Erfuellung pochen, sollte es keine Regelung geben.

Shechter hat erst die 2. Saison bei Hapoel gespielt und soweit ich mich erinnere kann er die Fifa erst nach dem 3. Jahr um Hilfe anrufen.



Der Verein entscheidet aber nicht allein welches Angebot angenommen wird, da kann ein russischer Club 50 mio bieten, wenn der Spieler selbst dort nicht hinwechseln möchte dann hat sich die Sache.
Andersrum kann der Verein natürlich zu Kaiserslautern Angebot sagen-nö ist nicht, und dann bleibt er halt noch eine Saison.
Solche Regelungen finde ich zwar immer etwas besorgniserregend, wenn der Verein partout nicht einsieht das der Spieler dorthin will, aber Shechter hat ja selbst den Vertrag dort unterschrieben.
Lächerlich ist die ganze Gescichte allemal, vor allem wieviel davon an die Öffentlichkeit gelangt.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#374
Jun 30, 2011 - 12:58 PM hours
Wäre es möglich dass sich Shechter im schlimmsten Fall gegen einen Transfer stellt, sollte er nicht zu K'lautern wechseln dürfen um zu erzwingen dass man ihn entweder dorthin verkauft oder er bleibt noch ein Jahr und dann sehen die gar kein Geld und wechselt ablösefrei?

Ein Spieler muss ja nicht zu einem Verein gehen wenn er dorthin nicht will oder?
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#375
Jun 30, 2011 - 1:13 PM hours
Aber wenn der doch eine Austiegsklausel hat die der 1FCK bezahlt kann der Klub nix machen dann müssen sie ihn gehen lassen, oder?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#376
Jun 30, 2011 - 1:16 PM hours
Quote from Kaubersam:
zu HELLSTROEM 3 :

Ich weiss nicht wie weit du informiert bist, aber einer Russ. Klub hat 4 Mio fuer Shechter geboten, also wesentlich mehr. Hapoel benoetigt Geld und kann normaler Weise nicht darauf verzichten.

Shechter moechte in K´lautern spielen und hat den Israelischen Verband um Hilfe gebeten dass er zu K´lautern gehen kann.

Letztendlich jedoch wird der Klub das entscheiden und notfalls dem Transfer einen Riegel vorschieben um Shechter dann doch zu einem hoeheren Preis abzugeben als wie von K´lautern angeboten.

Oder man findet eine andere Loesung, prozentual oder wie auch immer.

Eines ist klar, einer der Sportrechte-Inhaber wird Shechter zu diesem Preis nicht gehen lassen. Da kann sich der Israelische Verband drehen und wenden wie er will, Shechter hat noch ein paar Jahre Vertrag und last but not least wird man notfalls auf Erfuellung pochen, sollte es keine Regelung geben.

Shechter hat erst die 2. Saison bei Hapoel gespielt und soweit ich mich erinnere kann er die Fifa erst nach dem 3. Jahr um Hilfe anrufen.


Naja, man weiß aber auch nicht, ob dieser russische Verein, der das Angebot (so es denn eines gab) überhaupt noch Interesse hat oder wegen der Zickereien bei Hapoel schon längst die Nase voll hat.
Fakt ist, dass 50% der Eigentümer von Hapoel bereits zugestimmt hat, dass Shechter zum FCK kommt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#377
Jun 30, 2011 - 1:22 PM hours
In unserem Shechterthread ist ein Insider unterwegs, der dem hebräischen mächtig ist und daher die israelischen Zeitungen verfolgen kann. Laut diesem Insieder, dessen Informationen sich bisher immer als wahr erwiesen haben, hat Shechter in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel von 2,5 mio., die der FCK gezogen hat. Das Problem bei der Sache ist, dass die Ausstiegsklausel nur von einem der Clubbesitzer unterzeichnet wurde. Der Andere, der erst später zu dem Verein kam, hat sie also nicht unterschrieben und er ist es jetzt, der Shechter an einem Wechsel hindert. Der ganze Verein hat also den Wechsel akzeptiert, bis auf eben den einen Clubbesitzer. Daher die hohe Wahrscheinlichkeit. Das ganze Wechseltheater hängt an einem Mann und seine Chancen stehen nicht gerade hoch. Selbstverständlich kann der Transfer noch scheitern, aber Shechter wird höchstwahrscheinlich wechseln.
Heute ist übrigens eine Sitzung, die alles entscheiden kann.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#378
Jun 30, 2011 - 1:28 PM hours
Quote from ValleD:
In unserem Shechterthread ist ein Insider unterwegs, der dem hebräischen mächtig ist und daher die israelischen Zeitungen verfolgen kann.


Ich bin auch auf dem laufenden und das ohne den Insider... :D

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#379
Jun 30, 2011 - 1:33 PM hours
Quote from chrishannoi1896:
Quote from North_Dakota:

Solche Regelungen finde ich zwar immer etwas besorgniserregend, wenn der Verein partout nicht einsieht das der Spieler dorthin will, aber Shechter hat ja selbst den Vertrag dort unterschrieben.
Lächerlich ist die ganze Gescichte allemal, vor allem wieviel davon an die Öffentlichkeit gelangt.


ich finde da nichts besorgniserregendes dran. im Gegenteil, ich finde die Entwicklung eher erschreckend, wie sehr gefordert wird, die Wünsche eines Spielers zu erfüllen, auch wenn der Vertrag etwas anderes sagt. Müsste man sich mal vorstellen, was los wäre, wenn sich ein Verein so etwas rausnimmt. "heute passt mir deine Leistung nicht mehr, such dir einen anderen Verein, wir wollen lieber einen anderen Stürmer holen, also machs gut."

Shechter in diesem Fall hat NICHT das RECHT auf einen Wechsel. Und wenn einer, der da was zu sagen hat, gegen den Wechsel zum FCK ist, ist das so. Hätte er sich ja vor der Unterschrift überlegen können.


Scheinbar versteht du nicht, dass ihm von einem der beiden Besitzer eine Ausstiegsklausel ausgesprochen wurde. An dieser Ausstiegsklausel hängt sich ja offensichtlich die ganze Geschichte auf. Ansonsten würden wir wohl kaum solange auf Shechter warten. Man ist sich relativ sicher, dass man Recht zu gesprochen bekommt.
Itay Shechter zum 1.FC K´lautern? |#380
Jun 30, 2011 - 1:34 PM hours
Quote from paterbrown:
Quote from ValleD:
In unserem Shechterthread ist ein Insider unterwegs, der dem hebräischen mächtig ist und daher die israelischen Zeitungen verfolgen kann.


Ich bin auch auf dem laufenden und das ohne den Insider... :D


Ich meine Yakat. Die anderen User übernehemen ja seine Infos, deswegen fällt es einem vielleicht nicht auf, dass praktisch alle Infos von ihm stammen ;)

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.