João Moutinho
Date of Birth 08.09.1986
Age 37
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club SC Braga
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4432
3011
5--
41-
3-1
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 21, 2013
Share this rumour

João Moutinho zu Tottenham?

Jun 30, 2012 - 12:25 PM hours
João Moutinho zu Tottenham? |#11
Jul 7, 2012 - 9:51 AM hours
Quote from Zodwar:
Sprich man zitiert nur Zeitungen, die sammeln da alle Gerüchte über United, auch wenn sie Grütze sind.

Stimmt, aber bei Rory Smith von der Times ist bestimmt nicht von Grütze zu sprechen.

Immerhin wir daraus ersichtlich, dass United an ihm interessiert ist, sofern die Information des Journalisten stimmen. Du kannst aber mindestens davon ausgehen, dass sich die Times die Story nicht aus den Fingern gesaugt hat.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
João Moutinho zu Tottenham? |#12
Jul 7, 2012 - 10:09 AM hours
Nach dieser Em kein Wunder, ausserdem suchen sie einen Nachfolger für Modric wo sicherlich wechseln wird.

•     •     •

¡A por ellos oéééé!
2008,2010,2012 - ¡Que viva España!
João Moutinho zu Tottenham? |#13
Jul 8, 2012 - 1:30 AM hours
Da steht ja immerhin nicht nur dass ManU interessiert sei, sondern dass sie bereits ein Angebot für ihn abgegeben haben, da kann man meiner Meinung nach schon nicht mehr von einem Gerücht sprechen oder?

•     •     •

Meine absolute Traumelf:

-------------------------Batistuta-----Kluivert------------------------
Davids---------------------------Rivaldo-----------------Ronaldinho
----------------------------------Verón------------------------------
RobertoCarlos---------Kohler---------Maldini---------------de Boer
----------------------------------Kahn---------------------------------

Bank: Schmeichel/ Stam,Desailly,Samuel,Zanetti/ Overmars,Seedorf,Baggio,Kily Gonzales/ Crespo, Romario
João Moutinho zu Tottenham? |#14
Jul 8, 2012 - 1:54 AM hours
Quote from elgato:
Da steht ja immerhin nicht nur dass ManU interessiert sei, sondern dass sie bereits ein Angebot für ihn abgegeben haben, da kann man meiner Meinung nach schon nicht mehr von einem Gerücht sprechen oder?


Sry, aber lies dir mal deinen eigenen Kommentar durch, finde den Fehler. Hier mal ein Auszug :

Quote from elgato:
keine Chance der geht zu Manchester United, warum es das Gerücht hier nicht gibt ist mir fraglich, ...


Niemand bestreitet das er zu United gehen könnte, nur du hast es in deinem ersten Post so dargestellt als ob der Wechsel zu United fix wäre und die HP dies bestätige. Zottel hat dich dann nur freundlicherweise darauf hingeweisen, dass das nur Newssammlung ist, also das noch nichts fix ist und ein Wechsel zu den Spurs noch durchaus in Bereich des Möglichen ist. ;)
João Moutinho zu Tottenham? |#15
Jul 8, 2012 - 12:37 PM hours
Quote from TiXXo:
Quote from elgato:
Da steht ja immerhin nicht nur dass ManU interessiert sei, sondern dass sie bereits ein Angebot für ihn abgegeben haben, da kann man meiner Meinung nach schon nicht mehr von einem Gerücht sprechen oder?


Sry, aber lies dir mal deinen eigenen Kommentar durch, finde den Fehler. Hier mal ein Auszug :

Quote from elgato:
keine Chance der geht zu Manchester United, warum es das Gerücht hier nicht gibt ist mir fraglich, ...


Niemand bestreitet das er zu United gehen könnte, nur du hast es in deinem ersten Post so dargestellt als ob der Wechsel zu United fix wäre und die HP dies bestätige. Zottel hat dich dann nur freundlicherweise darauf hingeweisen, dass das nur Newssammlung ist, also das noch nichts fix ist und ein Wechsel zu den Spurs noch durchaus in Bereich des Möglichen ist. ;)


Im Bereich des Möglichen ist der Transfer schon, aber durch das Interesse von United (sofern es vorhanden ist) ist die wahrscheinlichkeit doch eingeschränkt, denn Moutinho wechselt wohl eher zu United, wenn er sich zwischen United und den Spurs entscheiden muss.

•     •     •

Tottenham Hotspur SC Freiburg
João Moutinho zu Tottenham? |#16
Jul 8, 2012 - 1:55 PM hours
ich halte das ganze auch nicht für ausgeschlossen...villas boas würde bei so einm transfer ganz sicher eine schlüßelrolle spielen, je nach dem, wie das verhältnis der beiden ist, kann das dann schon auch ein schlagendes argument gegen manutd sein. so oder so, wird es zeit das moutinho den nächstens schritt macht und porto verlässt und ich denke in der pl wäre er sehr gut aufgehoben! zudem hat er absolut das zeug dazu modric (nahezu) vergessen zu machen...

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea. Thank you very much."
João Moutinho zu Tottenham? |#17
Jul 10, 2012 - 12:13 PM hours
Quote from TiXXo:
Quote from elgato:
Da steht ja immerhin nicht nur dass ManU interessiert sei, sondern dass sie bereits ein Angebot für ihn abgegeben haben, da kann man meiner Meinung nach schon nicht mehr von einem Gerücht sprechen oder?


Sry, aber lies dir mal deinen eigenen Kommentar durch, finde den Fehler. Hier mal ein Auszug :

Quote from elgato:
keine Chance der geht zu Manchester United, warum es das Gerücht hier nicht gibt ist mir fraglich, ...


Niemand bestreitet das er zu United gehen könnte, nur du hast es in deinem ersten Post so dargestellt als ob der Wechsel zu United fix wäre und die HP dies bestätige. Zottel hat dich dann nur freundlicherweise darauf hingeweisen, dass das nur Newssammlung ist, also das noch nichts fix ist und ein Wechsel zu den Spurs noch durchaus in Bereich des Möglichen ist. ;)



Klar, im Bereich des Möglichen ist es sicher noch, da habe ich vielleicht etwas übereifrig formuliert, für mich stehen die Chancen dennoch gering für Tottenham, wenn ManU wirklich ernst macht. Zum einen hat das Prestigegründe, zum anderen finanzielle (ich unterstelle einfach mal, dass ManU sowohl in Sachen Ablöse als auch Gehalt mehr Spielraum als die Spurs haben) aber eben auch sportliche Gründe und die eben nochmal aufgeteilt in sportliche Perspektive des Vereins, die bei ManU wohl besser ist, auch wenn ichs den Spurs von Herzen gönnen würde mal vor ManU zu landen, aber eben auch ob der Spieler in das System passt..
und das ist bei ManU meiner Meinung nach halt komplett der Fall!

•     •     •

Meine absolute Traumelf:

-------------------------Batistuta-----Kluivert------------------------
Davids---------------------------Rivaldo-----------------Ronaldinho
----------------------------------Verón------------------------------
RobertoCarlos---------Kohler---------Maldini---------------de Boer
----------------------------------Kahn---------------------------------

Bank: Schmeichel/ Stam,Desailly,Samuel,Zanetti/ Overmars,Seedorf,Baggio,Kily Gonzales/ Crespo, Romario
João Moutinho zu Tottenham? |#18
Jul 10, 2012 - 12:39 PM hours
Quote from elgato:
Quote from TiXXo:
Quote from elgato:
Da steht ja immerhin nicht nur dass ManU interessiert sei, sondern dass sie bereits ein Angebot für ihn abgegeben haben, da kann man meiner Meinung nach schon nicht mehr von einem Gerücht sprechen oder?


Sry, aber lies dir mal deinen eigenen Kommentar durch, finde den Fehler. Hier mal ein Auszug :

Quote from elgato:
keine Chance der geht zu Manchester United, warum es das Gerücht hier nicht gibt ist mir fraglich, ...


Niemand bestreitet das er zu United gehen könnte, nur du hast es in deinem ersten Post so dargestellt als ob der Wechsel zu United fix wäre und die HP dies bestätige. Zottel hat dich dann nur freundlicherweise darauf hingeweisen, dass das nur Newssammlung ist, also das noch nichts fix ist und ein Wechsel zu den Spurs noch durchaus in Bereich des Möglichen ist. ;)



Klar, im Bereich des Möglichen ist es sicher noch, da habe ich vielleicht etwas übereifrig formuliert, für mich stehen die Chancen dennoch gering für Tottenham, wenn ManU wirklich ernst macht. Zum einen hat das Prestigegründe, zum anderen finanzielle (ich unterstelle einfach mal, dass ManU sowohl in Sachen Ablöse als auch Gehalt mehr Spielraum als die Spurs haben) aber eben auch sportliche Gründe und die eben nochmal aufgeteilt in sportliche Perspektive des Vereins, die bei ManU wohl besser ist, auch wenn ichs den Spurs von Herzen gönnen würde mal vor ManU zu landen, aber eben auch ob der Spieler in das System passt..
und das ist bei ManU meiner Meinung nach halt komplett der Fall!

Da geb ich dir recht.
Manutd. ist uns in allen Belangen überlegen.

Dennoch geb ich dir Hoffnung nicht auf, Moutinho 2012/2013 bei uns zu sehen. :)
Vl. hilft ja wirklich der AVB-Bonus.
João Moutinho zu Tottenham? |#19
Jul 10, 2012 - 1:58 PM hours
Quote from Unherb:

Dennoch geb ich dir Hoffnung nicht auf, Moutinho 2012/2013 bei uns zu sehen. :)
Vl. hilft ja wirklich der AVB-Bonus.


40mio€ und er gehört zu euch :)

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
João Moutinho zu Tottenham? |#20
Jul 13, 2012 - 2:28 AM hours
O treinador do FC Porto diz ser natural o interesse de André Villas Boas em levar João Moutinho para o Tottenham.

«Não tenho falado com o André [Villas Boas], mas é natural que ele goste do Moutinho. Eu também gosto», afirmou Vítor Pereira, isto no dia em que o agora treinador do Tottenham assumiu o desejo de contratar o médio português.

Vítor Pereira não fechou, contudo, a porta de saída a qualquer jogador: «Os clubes não podem ficar sem vender, queremos muito que fique, mas isto é futebol e há cláusulas de rescisão. A nós compete-nos ter resultados com aquilo que temos.»
Wenn ich das richtig verstehe, dann bestätigt Portos Trainer Vítor Pereira Gespräche mit AVB bezüglich Moutinho. Beide würden ihn sehr gerne nächste Saison in ihrem jeweiligen Team haben.
Eine klare Absage gibt es nich, da Fußball nun mal ein Geschäft is und man sehen muss, was geboten wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.