João Moutinho
Date of Birth 08.09.1986
Age 37
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club SC Braga
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4432
3011
5--
41-
3-1
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 21, 2013
Share this rumour

João Moutinho zu Tottenham?

Jun 30, 2012 - 12:25 PM hours
João Moutinho zu Tottenham? |#41
Aug 31, 2012 - 3:06 PM hours
Ich könnte mir ein 4-3-3 gut vorstellen!
Hier mein aufstellung:

-------------------------Lloris-------------------------
Walker-------Kabul------------Verthongen----Assou
-------------------------Parker------------------------
-------------Dembele------------Moutinho-----------
Lennon-------------------------------------------Bale
------------------------Adebayor---------------------

Sandro kann sich mit Parker um den DM streiten und Sigurdson ist der sogennante Joker für die Offensive bereich (4 Positionen)!

Adebayor und Defou werden sich auch um den alleiniger 9er streiten.....!

Aufm papier sieht es sehr stark aus, mal sehen was AVB da rausholt! ;)
João Moutinho zu Tottenham? |#42
Aug 31, 2012 - 3:07 PM hours
Dembele wurde ja eher als Modric - Ersatz geholt.
Wenn nun auch noch Moutinho kommt, da vdV ja wohl weg ist, hat man gute Transfers getätigt bei den Spurs!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
João Moutinho zu Tottenham? |#43
Aug 31, 2012 - 3:45 PM hours
João Moutinho é um dos 19 jogadores convocados por Vítor Pereira para o jogo de amanhã, contra o Olhanense. Apesar das notícias que, em Inglaterra, o colocam a caminho do Tottenham por cerca de 28 milhões de euros, o médio está entre os eleitos e segue viagem, esta tarde, para o Algarve. Para já, não há qualquer indicação em contrário da parte do FC Porto, mas sabe-se que os spurs estão a tentar esticar a oferta.
Laut Quelle ist Moutinho im Kader von Porto für das Morgige Spiel und ist mit nach Algarve gereist.

Ich denke das er unter 35Mio nicht geht...
João Moutinho zu Tottenham? |#44
Aug 31, 2012 - 6:24 PM hours
War's das für die Spurs im Poker um Joao Moutinho? In England wird berichtet, dass sich Verein und Spieler aus "persönlichen Gründen" nicht auf einen Wechsel einigen konnten
laut Spox bzw. englischen Medienberichten fällt der Transfer ins Wasser
João Moutinho zu Tottenham? |#45
Aug 31, 2012 - 6:33 PM hours
theSPURSinsider ‏@theSPURSinsider

#SSN making a little too much of the #Moutinho personal terms situation. No danger of collapse. - he's #spurs. Nothing in it #THFC #ITK

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
João Moutinho zu Tottenham? |#46
Aug 31, 2012 - 11:43 PM hours
Ich finde jetzt die brauhen nicht unbedinkt Moutinho , die sollten mal einen guten sturmer holen , mit Adebayor , Defoe und jetzt Dempsey (der eigentlich nicht mal ein rictiger sturmer ist) sind die doch viel zu schwach fur die Premier League , FA Cup und dann noch Euro League. Die sollten mal Llorente oder Remy holen ;)
This contribution was last edited by LuisitoBSC on Aug 31, 2012 at 11:43 PM hours
João Moutinho zu Tottenham? |#47
Sep 1, 2012 - 9:32 AM hours
Quote from HighburyXI:
www.metro.co.uk:
BREAKING: Tottenham failed to land Joao Moutinho from Porto. The deal was close, but it ran out of time.
Deal ist gescheitert, weil man sich mit dem Spieler nicht rechtzeitig einig wurde.


Ich denke es hat weniger mit dem Spieler und mehr mit der Ablöse zu tun, die zu niedrig angesetzt war angesichts der Zahl an Transferrecht-Inhabern am Spieler.
João Moutinho zu Tottenham? |#48
Sep 1, 2012 - 11:56 AM hours
Quote from HighburyXI:
www1.skysports.com:
Spurs are prepared to break their transfer record to bring the Portugal international to White Hart Lane, with a £22m offer believed to be on the table.

Porto have sanctioned the sale of their highly-rated playmaker, who shone for his country at Euro 2012.
Quote from Killerguppi:
Quote from HighburyXI:
www.metro.co.uk:
BREAKING: Tottenham failed to land Joao Moutinho from Porto. The deal was close, but it ran out of time.
Deal ist gescheitert, weil man sich mit dem Spieler nicht rechtzeitig einig wurde.


Ich denke es hat weniger mit dem Spieler und mehr mit der Ablöse zu tun, die zu niedrig angesetzt war angesichts der Zahl an Transferrecht-Inhabern am Spieler.


Laut Skysports war die aber bereits mit 22 Mio Pfund vereinbart worden?


Ja Porto und die Spurs waren sich einig für 22 Mio Pfund das ist richtig.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
João Moutinho zu Tottenham? |#49
Sep 1, 2012 - 1:18 PM hours
Quote from lio_messi:
Quote from HighburyXI:
www1.skysports.com:
Spurs are prepared to break their transfer record to bring the Portugal international to White Hart Lane, with a £22m offer believed to be on the table.

Porto have sanctioned the sale of their highly-rated playmaker, who shone for his country at Euro 2012.
Quote from Killerguppi:
Quote from HighburyXI:
www.metro.co.uk:
BREAKING: Tottenham failed to land Joao Moutinho from Porto. The deal was close, but it ran out of time.
Deal ist gescheitert, weil man sich mit dem Spieler nicht rechtzeitig einig wurde.


Ich denke es hat weniger mit dem Spieler und mehr mit der Ablöse zu tun, die zu niedrig angesetzt war angesichts der Zahl an Transferrecht-Inhabern am Spieler.


Laut Skysports war die aber bereits mit 22 Mio Pfund vereinbart worden?


Ja Porto und die Spurs waren sich einig für 22 Mio Pfund das ist richtig.


ich glaub eher nicht das man sich einig war, denke eher das das das maximale Angebot von Tottenham war, was für Porto nicht hoch genug war. Das gerückt mit der Einigung war einfach eine Ente von Skysports, genauso wie vor paar wochen beim Hulk Gerücht als schon alles "klar" war mit Chelsea :P . Man munkelt zwar das man die Ablösesumme ein bisschen runterschrauben würde, falls Moutinho Interesse hätte nach Tottenham zuwechseln, doch Moutinho wollte nicht zu Tottenham. Würde es tatsächtlich eine Einigung geben oder wäre man kurz vor einem transferabschluss, dann würden viele seriöse Porto nahe Zeitungen wie "ojogo.pt" und viele Boards diese News gestern rauf und runter posten. Doch diese ganzen Quellen haben nur von Moutinho's Vorbereitung für das nächste Liga-Spiel berichtet, deswegen fand ich die ganzen News aus England gestern auch etwas komisch.

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.

This contribution was last edited by pipOx on Sep 1, 2012 at 1:22 PM hours
João Moutinho zu Tottenham? |#50
Sep 1, 2012 - 1:29 PM hours
Quote from pipOx:
Quote from lio_messi:
Quote from HighburyXI:
www1.skysports.com:
Spurs are prepared to break their transfer record to bring the Portugal international to White Hart Lane, with a £22m offer believed to be on the table.

Porto have sanctioned the sale of their highly-rated playmaker, who shone for his country at Euro 2012.
Quote from Killerguppi:
Quote from HighburyXI:
www.metro.co.uk:
BREAKING: Tottenham failed to land Joao Moutinho from Porto. The deal was close, but it ran out of time.
Deal ist gescheitert, weil man sich mit dem Spieler nicht rechtzeitig einig wurde.


Ich denke es hat weniger mit dem Spieler und mehr mit der Ablöse zu tun, die zu niedrig angesetzt war angesichts der Zahl an Transferrecht-Inhabern am Spieler.


Laut Skysports war die aber bereits mit 22 Mio Pfund vereinbart worden?


Ja Porto und die Spurs waren sich einig für 22 Mio Pfund das ist richtig.


ich glaub eher nicht das man sich einig war, denke eher das das das maximale Angebot von Tottenham war, was für Porto nicht hoch genug war. Das gerückt mit der Einigung war einfach eine Ente von Skysports, genauso wie vor paar wochen beim Hulk Gerücht als schon alles "klar" war mit Chelsea :P . Man munkelt zwar das man die Ablösesumme ein bisschen runterschrauben würde, falls Moutinho Interesse hätte nach Tottenham zuwechseln, doch Moutinho wollte nicht zu Tottenham. Würde es tatsächtlich eine Einigung geben oder wäre man kurz vor einem transferabschluss, dann würden viele seriöse Porto nahe Zeitungen wie "ojogo.pt" und viele Boards diese News gestern rauf und runter posten. Doch diese ganzen Quellen haben nur von Moutinho's Vorbereitung für das nächste Liga-Spiel berichtet, deswegen fand ich die ganzen News aus England gestern auch etwas komisch.


Es hieß das man extra nicht von einer Einigung gesprochen hat damit andere Clubs nicht wissen das Benfica und Porto ne Menge Geld durch Javi Garcia bzw Joao Moutinho eingenommen haben.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.