Kroatische Juniorenspieler |#41
Dec 18, 2012 - 7:16 PM hours
Dolezal 17 und Mrzljak 4 raus, rein Pajac 7 und 18 Ivancic
Kroatische Juniorenspieler |#42
Dec 18, 2012 - 7:28 PM hours
16 Zivkovic (Sibenik) und 15 Milas (Ungarn) rein, raus 14 Crepulja und Calusic 6
Kroatische Juniorenspieler |#43
Dec 18, 2012 - 7:32 PM hours
2:0 Schöner Pass in den 16-zer Mitrovic und Barisic kommen zu spät, unsere Torwart ohne Chance und 3:0. Der Treffer geht auf die Kappe von Barisic, der in Goran Jozinovic-Gedächtnis-Style überlaufen wird, obwohl er 3-4 Meter Vorsprung hatte. Jetzt geben sie sich wohl auf, weil die Türkei in kürzester Zeit noch 1-2 nachlegen hätte können! :(
This contribution was last edited by stodra on Dec 18, 2012 at 7:38 PM hours
Kroatische Juniorenspieler |#44
Dec 18, 2012 - 7:42 PM hours
Wenn einer geglaubt hat Gorupec (Dinamo) oder Barisic könnten in Zukunft was für die Nati sein? Sicher nicht, die beiden einfach nur S.....e heute! :ugly
Kroatische Juniorenspieler |#45
Dec 18, 2012 - 7:54 PM hours
Quote from stodra:
Wenn einer geglaubt hat Gorupec (Dinamo) oder Barisic könnten in Zukunft was für die Nati sein? Sicher nicht, die beiden einfach nur S.....e heute! :ugly

Meinst du den Barisic von Hajduk?
Kroatische Juniorenspieler |#46
Dec 18, 2012 - 8:49 PM hours
ja, Marko Barisic.
Kroatische Juniorenspieler |#47
Dec 18, 2012 - 11:22 PM hours
Quote from stodra:
ja, Marko Barisic.


Oh man ich hatte bis zu den Junioren nur gutes von ihm gehört, bis er sich nen Manager angeschafft hat dann wars vorbei -.- Wir brauchen die nächsten Jahre definitiv einen Rechten Verteidiger der kicken kann, oremus und Avdija können da einfach nicht spielen :/ Kannst du mir was zu Mikanovic und Deanovic sagen Stodra? Könnten die was werden?
Kroatische Juniorenspieler |#48
Dec 18, 2012 - 11:22 PM hours
Quote from stodra:
ja, Marko Barisic.


Oh man ich hatte bis zu den Junioren nur gutes von ihm gehört, bis er sich nen Manager angeschafft hat dann wars vorbei -.- Wir brauchen die nächsten Jahre definitiv einen Rechten Verteidiger der kicken kann, oremus und Avdija können da einfach nicht spielen :/ Kannst du mir was zu Mikanovic und Deanovic sagen Stodra? Könnten die was werden?
Kroatische Juniorenspieler |#49
Dec 18, 2012 - 11:22 PM hours
Quote from stodra:
ja, Marko Barisic.


Oh man ich hatte bis zu den Junioren nur gutes von ihm gehört, bis er sich nen Manager angeschafft hat dann wars vorbei -.- Wir brauchen die nächsten Jahre definitiv einen Rechten Verteidiger der kicken kann, oremus und Avdija können da einfach nicht spielen :/ Kannst du mir was zu Mikanovic und Deanovic sagen Stodra? Könnten die was werden?
Kroatische Juniorenspieler |#50
Dec 19, 2012 - 7:47 PM hours
Morgen findet das zweite Spiel gegen die Türkei statt, angesetzt ist die Partie für 13h30 Ortszeit. Achtung wer es schauen (auf dem Link, gleicher Sender) will - bitte Zeitunterschied beachten! :D Am Di wurde alle Spieler bis auf Sluga eingesetzt, also wird er wohl morgen beginnen. Kruno Ivancic ist fraglich, weil noch angeschlagen von gestern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.