Malang Sarr
Date of Birth 23.01.1999
Age 25
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club Chelsea FC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 27, 2020
Share this rumour

Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 19, 2019 - 9:23 AM hours
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#531
Jul 3, 2020 - 12:27 PM hours
Zitat von ToDieFor
Zitat von bully40

Ich würde es sehr begrüßen da er auch sehr Kopfball stark ist und LV kann
trotzdem wundere ich mich wo denn die 41% herkommen.


Vermutlich der Tatsache geschuldet, dass wir letztes Jahr schon sehr weit mit ihm waren und der Deal nur am Veto Nizzas gescheitert ist.


Sehe ich auch so, denke auch das die 41% gerechtfertigt sind.
Wir haben doch eine sehr gute Liga gespielt einen Super Kader auch mit genügend Luft noch nach oben. Sicherlich war es am Ende eng mit Platz 4 aber die Jungs haben es geschafft und dem Druck standgehalten. Auch wenn ich selbst 3 Spieltage vor Schluss nicht mehr damit gerechnet haben das die Pillenbude das noch aus der Hand gibt, aber Sie sind Ihrem Ruf wieder mal gerecht geworden……

Zum Thema zurück, eigentlich war doch wohl alles klar mit dem Spieler und wenn die Freigabe gekommen wäre, hätte er doch auch schon 19/20 bei uns gespielt. Aufgrund der nicht Freigabe von Nizza kann ich mir nicht vorstellen da ME sich nicht schon mit Ihm geeinigt hat für die Spielzeit 20/21 wenn es nicht sogar einen Vorvertrag gibt.
Er wollte doch unbedingt zu uns, um mit seinen alten Kumpels zu kicken…..Auf jeden Fall wäre er eine sehr gute Verpflichtung für die IV oder AV und ich bin mir fast sicher das er kommen wird.
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#532
Jul 3, 2020 - 1:10 PM hours
Was soll das, das Thema nach Wochen wieder aufzuwärmen? Es gibt keinerlei neue Infos, also lass das Ding wo es ist. Nervt sowas von, ist das eigentlich Wichtigtuerei oder warum holt man einen toten Thread nach oben?

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#533
Jul 5, 2020 - 5:19 PM hours
Zitat von Max Huiberts
Was soll das, das Thema nach Wochen wieder aufzuwärmen? Es gibt keinerlei neue Infos, also lass das Ding wo es ist. Nervt sowas von, ist das eigentlich Wichtigtuerei oder warum holt man einen toten Thread nach oben?
zur Info:
Das ist ein Diskussionsforum und man darf auch ohne neue Quellen diskutieren. Es steht dir aber frei, dem ganzen fern zu bleiben, wenn es dich stört.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#534
Jul 5, 2020 - 10:46 PM hours
Source: www.tz.de
Malang Sarr, 21, Abwehr, letzter Verein: OGC Nizza
Oder wirds nochmal ein junger Innenverteidiger aus Frankreich? Malang Sarr spielte sich in den vergangenen Jahren in Nizza ins Rampenlicht. Über 100 Einsätze in der Ligue 1 stehen zu Buche, nun möchte er ein neues Abenteuer wagen. Und es soll tatsächlich die Bundesliga werden - aber wohl eher nicht der FC Bayern München. Der Abwehrspieler, der auch auf der linken Seite verteidigen kann, wird immer wieder mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht.
Die TZ spekuliert, aber immer wieder wird der Name Malang Sarr mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#535
Jul 10, 2020 - 9:35 PM hours
Arsenal have made a move for off contract Nice defender Malang Sarr.

Marca reports the Gunners and RB Leipzig both want to sign the 21-year-old centre-back, who is now a free agent.

The 21-year-old opted against staying at the Ligue 1 side after his contract expired, and will now have a queue of clubs trying to sign him.

Arsenal and Leipzig are believed to be leading the race to bring him in, and could end up in a tug-of-war over his future.

Arsenal have already signed Pablo Mari and Cedric Soares, but appear keen to continue targeting defenders.
Klingt hier zumindest so, dass die beiden das Rennen um den Jungen unter sich ausmachen....
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#536
Jul 22, 2020 - 8:23 PM hours
Gladbach wird nicht mehr als Kandidat genannt. Muss zwar nix heissen, vor allem da Eberl bekanntlich auch über mehrere Jahre an Spielern dran bleibt. Aber da erstens kein akuter Bedarf besteht und zweitens scheinbar relativ hohe Gehsltsvorstellungen im Taum stehen, dürften die anderen genannten Kandidaten wohl realistischer zu sein.

https://www.fussballtransfers.com/a5093195376260929091-schalke-steigt-bei-sarr-aus
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#537
Jul 22, 2020 - 9:15 PM hours
Bei den Mannschaften, die an Sarr interessiert sind, befürchte ich, können wir gehaltstechnisch nicht mithalten...schon gar nicht nach bzw. während Corona. Ich sehe auch nicht, dass diese Position für uns momentan am wichtigsten ist. Es gäbe andere Baustellen, die zunächst geschlossen werden müssten und schon dafür müssen wir finanziell sehr kreativ sein.
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#538
Jul 22, 2020 - 9:32 PM hours
Ich glaube auch nicht, dass Sarr kommt. Für mich ist das Thema schon durch, da wir Wendt und Bensebaini haben. Aber bei Bedarf sehe ich eher andere Baustelle als Sarr.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#539
Jul 22, 2020 - 9:54 PM hours
Zitat von Further71
Gladbach wird nicht mehr als Kandidat genannt. Muss zwar nix heissen, vor allem da Eberl bekanntlich auch über mehrere Jahre an Spielern dran bleibt. Aber da erstens kein akuter Bedarf besteht und zweitens scheinbar relativ hohe Gehsltsvorstellungen im Taum stehen, dürften die anderen genannten Kandidaten wohl realistischer zu sein.

https://www.fussballtransfers.com/a5093195376260929091-schalke-steigt-bei-sarr-aus


Jetzt stellt sich mal wieder die Frage, wo das Original ist? Bei auf der verwissenen Quelle Sportbuzzer kann ich nichts finden. schief

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Malang Sarr zu Borussia Mönchengladbach? |#540
Jul 23, 2020 - 3:01 PM hours
Zitat von ToDieFor
Bei den Mannschaften, die an Sarr interessiert sind, befürchte ich, können wir gehaltstechnisch nicht mithalten...schon gar nicht nach bzw. während Corona. Ich sehe auch nicht, dass diese Position für uns momentan am wichtigsten ist. Es gäbe andere Baustellen, die zunächst geschlossen werden müssten und schon dafür müssen wir finanziell sehr kreativ sein.


Sehe ich komplett anders. Bei Arsenal gebe ich dir natürlich Recht aber mit den Gehältern von RB wird man schon mithalten können. Es sei denn sie wollen ihn direkt zum Topverdiener machen, was ich nicht glaube.
Auch den Bedarf sehe ich anders. Wenn Ginter oder Nico mal lange ausfallen sollten sehe ich da schwarz.
Möchtest du zur Not ein halbes Jahr mit Tony ( den ich sehr schätze ) oder Louis in der Stammelf gehen?
Bin schon der Meinung, dass man drei IV auf Top Niveau brauchen wird. Außerdem kann Sarr auch LV spielen.
Wie fit / in Form Wendt ( 34 Jahre ) und Doucouré nächste Saison sein werden steht auch in den Sternen.
Solange es finanziell machbar ist, sollte Max da an die Grenzen des Möglichen gehen.

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.