NOR | Lyn FK

Dec 14, 2009 - 2:22 PM hours
NOR | Lyn FK |#21
Oct 25, 2010 - 7:25 PM hours
Die Amateure gibt's weiterhin, denn die insolvente Profiabteilung war ja ausgegliedert. Einige Ex-Profis spielen die Saison aber noch in der 7. Liga zu Ende. Nächstes Jahr wird der Platz von FK Lyn 2 (Jugendschuppen der Profis) übernommen, so dass man in der 5. Liga starten kann.
NOR | Lyn FK |#22
Oct 25, 2010 - 8:00 PM hours
Quote from kHamsun:
Die Amateure gibt's weiterhin, denn die insolvente Profiabteilung war ja ausgegliedert. Einige Ex-Profis spielen die Saison aber noch in der 7. Liga zu Ende. Nächstes Jahr wird der Platz von FK Lyn 2 (Jugendschuppen der Profis) übernommen, so dass man in der 5. Liga starten kann.

Vielen Dank. Dann können wir den Thread ja offen lassen und ab und an mal über Lyn berichten. :)
NOR | Lyn FK |#23
Jan 27, 2011 - 11:04 AM hours
Quote from schuladen:
Quote from kHamsun:
Die Amateure gibt's weiterhin, denn die insolvente Profiabteilung war ja ausgegliedert. Einige Ex-Profis spielen die Saison aber noch in der 7. Liga zu Ende. Nächstes Jahr wird der Platz von FK Lyn 2 (Jugendschuppen der Profis) übernommen, so dass man in der 5. Liga starten kann.

Vielen Dank. Dann können wir den Thread ja offen lassen und ab und an mal über Lyn berichten. :)


Genau meine Frage.
Hat sich inzwischen schon etwas getan?
Wie sieht der Neubau aus?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
NOR | Lyn FK |#24
Jan 27, 2011 - 10:56 PM hours
Man spielt wohl 2011 in der 4. Liga, nachdem man den Platz eines Teams einnehmen konnte. Tommy Berntsen und Erik Mykland wollten wohl auch für Lyn 2011 spielen. :o

Kader für ein Freundschaftsspiel die Tage
Zitat
Sebastian Røine

Magnus Moan

Patrick Gran

Kristoffer Smith- Meyer

Ola Hafslund

Torgeir Johansen

Phillip Rynning Coker

Magnus Schneider

Simen Kongshaug

Kristian Skjørshammer

Endre Fotland Knutsen

Tresor Egholm

Oscar Stavland Hjort

Ola Sætherbakken

Vegard Vinje

Mikkel Brynestad

Stefan Kakliakis

This contribution was last edited by schuladen on Jan 27, 2011 at 11:00 PM hours
NOR | Lyn FK |#25
Oct 12, 2011 - 12:05 PM hours
Lyn hat den Aufstieg von der 4. in die 3. Liga geschafft. Senstationell, wie man mit der übrig gebliebenen 2. Mannschaft in der 7. Liga innerhalb von 2 Saisons es wieder in die 3. Liga geschafft hat. Ich hoffe, dass es mit Lyn wieder aufwärts geht.

http://fotball.speaker.no/FIKSfotballdataclient/ft.aspx?scr=table&ftid=125665
NOR | Lyn FK |#26
Oct 12, 2011 - 1:02 PM hours
Quote from schuladen:
Lyn hat den Aufstieg von der 4. in die 3. Liga geschafft. Senstationell, wie man mit der übrig gebliebenen 2. Mannschaft in der 7. Liga innerhalb von 2 Saisons es wieder in die 3. Liga geschafft hat. Ich hoffe, dass es mit Lyn wieder aufwärts geht.

http://fotball.speaker.no/FIKSfotballdataclient/ft.aspx?scr=table&ftid=125665


Ich hätte nicht gedacht das man so schnell wieder positive Nachrichten hören wird von Lyn.
Vieleicht kann man den Schwung nutzen und in die Liga 2 durchmarschieren...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
NOR | Lyn FK |#27
Jan 9, 2012 - 1:53 PM hours
Quote from HROyal:
Quote from schuladen:
Lyn hat den Aufstieg von der 4. in die 3. Liga geschafft. Senstationell, wie man mit der übrig gebliebenen 2. Mannschaft in der 7. Liga innerhalb von 2 Saisons es wieder in die 3. Liga geschafft hat. Ich hoffe, dass es mit Lyn wieder aufwärts geht.

http://fotball.speaker.no/FIKSfotballdataclient/ft.aspx?scr=table&ftid=125665


Ich hätte nicht gedacht das man so schnell wieder positive Nachrichten hören wird von Lyn.
Vieleicht kann man den Schwung nutzen und in die Liga 2 durchmarschieren...

Ich muss mich korrigieren. Die Division 4, in der man gespielt hat, ist die 5. Liga. Man ist also in die Division 3 (4. Liga) aufgestiegen. Dennoch großartig für das neue, unbekannte Team, vor allem unter den schwierigen Bedingungen.
NOR | Lyn FK |#28
Apr 28, 2012 - 7:33 PM hours
FK Lyn spielt übrigens in der 3. Division Abteilung 3...der Saisonstart ist auf jeden Fall schon mal geglückt, 2 Siege, 11:1 Tore

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Lyn FK |#29
May 3, 2012 - 3:15 PM hours
Quote from Fluchgeburt:
FK Lyn spielt übrigens in der 3. Division Abteilung 3...der Saisonstart ist auf jeden Fall schon mal geglückt, 2 Siege, 11:1 Tore

So kanns weitergehen.

Hier der Spielbericht vom Pokalspiel gegen Valerenga.

http://www.transfermarkt.de/de/lyn-oslo-valerenga-oslo/index/spielbericht_2207752.html
NOR | Lyn FK |#30
May 3, 2012 - 3:51 PM hours
Lohnt es eigentlich noch diesen Thread offen zu halten? Ich meine, es wird noch ein paar Jahre dauern bis sie wieder in der ersten Liga, falls sie wieder dort hinkommen, sind und für das eine Pokalspiel wo sie villeicht gegen einen Erstligisten spielen ist es wirklich etwas übertireben einen Thread zu haben.

Wir können den Thread natürlich auch aufhalten, mir ist es egal. Was meint ihr?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.