NOR | Lyn FK

Dec 14, 2009 - 2:22 PM hours
NOR | Lyn FK |#41
Nov 5, 2013 - 6:14 PM hours
In diesem Jahr hat man in der 3. Liga einen respektablen 4. Platz geholt.

http://en.wikipedia.org/wiki/2013_2._Divisjon#Group_2
NOR | Lyn FK |#42
Aug 24, 2022 - 12:11 PM hours
Ich suchte diesen Thread, der alt ist. Zwinkernd

Wir von Lyn haben eine gute Saison in der 4. Liga. Lyn ist nach 17 Spielen ungeschlagen, obwohl der Aufstieg nicht sicher ist, da Nordstrand nur 3 Punkte zurückliegt. Die Beförderung wäre für Lyn sportlich und finanziell sehr wichtig und längst überfällig.

Hoffentlich spielt Lyn so weiter, wir gehören zurück in die höhere Liga!
NOR | Lyn FK |#43
Aug 24, 2022 - 12:25 PM hours
Ich habe vergessen zu schreiben, dass wir Lyn FK heißen und der Name nicht ganz richtig ist.

Weil B/G heute Abend spielt, wollte ich noch sagen, dass der jüngere Bruder von Amahl Pellegrino spielt bei uns in Lyn, er ist auch ein Stürmer aber schießt leider nicht so viele Tore. silent
This contribution was last edited by FolkensFlesk on Aug 24, 2022 at 12:31 PM hours
NOR | Lyn FK |#44
Aug 29, 2022 - 10:24 PM hours
Zitat von FolkensFlesk
Ich habe vergessen zu schreiben, dass wir Lyn FK heißen und der Name nicht ganz richtig ist.


Kann ich nur bestätigen, wie wichtig das ist.
Als ich mit norwegischen RBK-Fans 2007 vor dem CL-Spiel in der Kneipe war und der Wirt auf der Tafel das Spiel Schalke gegen Rosenborg Trondheim angekündigt hat, wurde es einem Kollegen nach einigen Bier zu viel:
Er wischte mit dem Ärmel "Trondheim" weg und ergänzte mit dem Edding hinter Rosenborg ein "BK".
Leider sah man das auf der dunkelgrünen Tafel kaum. Das BK dürfte da noch bis heute stehen...

tongue

•     •     •

Lieblingsklubs: FC Bayern München, Rosenborg BK
Sympathie: Spvgg.Unterhaching, FC Augsburg, Spvgg. Greuther Fürth, FC Ingolstadt, Tromsø IL, Bodø/Glimt, Sogndal IL
--
Lieblingsspieler (Alltime):
Oli Kahn
Michael Tarnat - Daniel van Buyten - Erik Hoftun - Andre Bergdølmo
Vidar Riseth - Thomas Müller - Mark van Bommel
Harald Martin Brattbakk - Roy Makaay - Arjen Robben
(Bank: Jörg Butt, Lothar Matthäus, Christer Basma, Bastian Schweinsteiger, Franck Ribery, Steffen Iversen, Ivica Olic)
NOR | Lyn FK |#45
Aug 29, 2022 - 11:02 PM hours
Eines der Valencia-Spiele hätte mir noch besser gefallen als Schalke, aber tolle Anekdote! stark

(Anekdoten, die mit RBK und Champions-League zu tun haben, werden ja langsam zur Rarität ..)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.