PAOK Thessaloniki (SL)

Jul 23, 2014 - 7:01 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL) |#21
Aug 29, 2014 - 12:54 PM hours
Gleich begintt die Europaleague Auslosung!
Paok befindet sich (gemeinsam mit Panathinaiko) in Top 2. (Während Asteras in Topf 4 gesetzt wurde).

Bin echt mal gespannt was uns da erwartet.....PAOK EKDROMES NARKOTIKAAAAAA!!!

PS: Hab das Gefühl der Thread wird nicht mehr so richtig benutzt...
PAOK Thessaloniki (SL) |#22
Sep 1, 2014 - 9:37 PM hours
Da hat es Paok nicht mal gebacken bekommen noch jemanden zu verpflichten. Bleiben nun nur noch freie Spieler, die kann man bis 12.09. verpflichten.

Wer soll der bitte Linksaußen spielen? Salpi? Und die Innenverteidigung ist auch mager und auch qualitativ mäßig besetzt. Echt erschreckend!
PAOK Thessaloniki (SL) |#23
Sep 2, 2014 - 11:36 AM hours
Mir schwant nix gutes für diese Saison. Den zweiten platz können man wohl vergessen, es sei denn von den jungen ragt einer heraus. Besonders auf den IV-Positionen sieht es sehr düster aus.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL) |#24
Sep 4, 2014 - 11:07 AM hours
Völlig verpatzte Transferperiode für PAOK, ich hoffe sowohl Umfeld als auch Verantwortliche können realistisch einschätzen, was mit diesem Kader zu erwarten ist und was nicht.

Vielleicht kann man im Winter nochmal was vernünftiges machen, hoffentlich ist man dann noch im Europacup dabei.

Für die Jungen ist es natürlich eine riesen Chance, die vielleicht nicht so bald wiederkommt.
This contribution was last edited by zorc on Sep 4, 2014 at 11:08 AM hours
PAOK Thessaloniki (SL) |#25
Sep 5, 2014 - 12:36 AM hours
Kann PAOK nicht Ninis unter Vertrag nehmen? Ich meine er ist vereinslos, braucht ein Team und PAOK braucht noch den einen oder anderen Spieler. Wäre doch für beide Seiten gut oder ist er so schlecht das es nichts bringen würden für PAOK?
PAOK Thessaloniki (SL) |#26
Sep 5, 2014 - 3:37 PM hours
Angeblich ist paok in Gesprächen mit Cristian Baroni.
PAOK Thessaloniki (SL) |#27
Sep 10, 2014 - 2:38 PM hours
Angeblich sei PAOK auch in Gesprächen mit Trochowski vom FC Sevilla....
Weiß jemand mehr ?
PAOK Thessaloniki (SL) |#28
Sep 10, 2014 - 3:42 PM hours
Zitat von PAOK6995

Angeblich sei PAOK auch in Gesprächen mit Trochowski vom FC Sevilla....
Weiß jemand mehr ?


Mehr nicht, aber halte es nicht fuer unwahrscheinlich, Blanco hat bei West Brom unterschrieben und Cristian ist auch iwo ein Risiko wenn man auch an sein hohes Gehalt denkt.
PAOK Thessaloniki (SL) |#29
Sep 10, 2014 - 7:54 PM hours
Zitat von Antonis274

Kann PAOK nicht Ninis unter Vertrag nehmen? Ich meine er ist vereinslos, braucht ein Team und PAOK braucht noch den einen oder anderen Spieler. Wäre doch für beide Seiten gut oder ist er so schlecht das es nichts bringen würden für PAOK?


Wäre möglich, da Ninis Vereinslos ist.

Zitat von Konya

Angeblich ist paok in Gesprächen mit Cristian Baroni.

Zitat von PAOK6995

Angeblich sei PAOK auch in Gesprächen mit Trochowski vom FC Sevilla....
Weiß jemand mehr ?


Gerüchte könnte man auch hier reinschreiben
http://www.transfermarkt.de/-1-transfergeruchte-sommer-2014/thread/forum/54/thread_id/157824
mit Quelle wäre besser

Übrigens ist das Transferfenster geschlossen, somit würden die Transfers im Winter stattfinden, sofern die Spieler einen gültigen Vertrag haben.
PAOK Thessaloniki (SL) |#30
Sep 11, 2014 - 11:04 PM hours
Das mit Trochowski habe ich heute gelesen. Wird so beschrieben, das folgende Sachen geklärt werden müssen. Ist er vertragslos? Und will er überhaupt für PAOK spielen?

http://www.coppa.gr/news/22670/paok-se-trohofksi-rantevoy-sto-monaho

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.