Lazar Samardžić
Date of Birth 24.02.2002
Age 22
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Udinese Calcio
Interested club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3462
3462
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 8, 2020
Share this rumour

RasenBallsport Leipzig interessiert an Lazar Samardzic

Sep 3, 2020 - 2:08 PM hours
Zitat von DiegoD31
Ablöse soll wohl bei 600k EUR liegen.

Sagt wer?
Zitat von Borse
Zitat von DiegoD31

Ablöse soll wohl bei 600k EUR liegen.

Sagt wer?


Eine sichere mediale Quelle, die nahe an RBL dran ist. Medizincheck noch diese Woche.
Zitat von DiegoD31
Zitat von Borse

Zitat von DiegoD31

Ablöse soll wohl bei 600k EUR liegen.

Sagt wer?


Eine sichere mediale Quelle, die nahe an RBL dran ist. Medizincheck noch diese Woche.

Dann muss aber eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt worden sein. Ansonsten macht das absolut keinen Sinn.
Zitat von HaHoHertha
Wenn er zu Leipzig wechselt, dann hoffe ich er wird der neue Abouchabaka ...


... jetzt muss ich aber doch grinsen tongue

wir Fürther hatten gedacht, da kommt ein sehr guter und williger junger Mann - beides hat er nicht bewiesen

wird jedenfalls spannend, wie es mit Lazar weitergeht. Es steht mir nicht zu, seine spielerische Qualtät zu beurteilen ... aber eigentlich ist hier in Deutschland nirgendwo ein Platz für derartige Ego-Shooter. Hier hat doch jetzt jeder Verein sein Verhalten mitbekommen Stirnrunzelnd ... bei aller Klasse - solches "Gift" für´s Team sollte sich niemand einkaufen und ihn auch noch belohnen
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bitte unterlasst es hier auf unserer Seite, Spieler oder Vereine zu beleidigen. Es ist immer ärgerlich, wenn ein Talent für wenig Geld zu einem anderen Verein wechseln sollte, den man sogar möglicherweise nicht sonderlich gern mag.




Es geht nicht darum. dass ein Talent für kleines Geld wechselt. Es geht auch nicht darum, dass jemand RB nicht mag. Es geht darum, dass dieses Talent sich weggestreikt hat. Das sollte doch wirklich für einen Moderator nachvollziehbar sein.

Da darf man ruhig deutlich und ein bisschen emotional werden. Beleidigungen müssen natürlich unterbleiben.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
So ein Spieler sollte kein Verein verpflichten.

Sobald er ein besseres Angebot hat streikt er dann auch bei RB?
Durch die Verpflichtung bestärkt man ihn in seinem Handeln und Talent hin oder her, man braucht auch den Charakter um ein richtiger Profi zu sein und zu bleiben.
Der 18-jährige Lazar Samardzic von Hertha BSC ist im Anflug und soll noch am heutigen Montag beim Champions League-Teilnehmer unterschreiben.
Ohne die vertraglichen Details zu kennen die letztlich zu den Unstimmigkeiten geführt haben, kann Hertha froh sein einen charakterlich äußerst fragwürdigen Spieler aussortiert zu haben.Solche Unstimmigkeiten
durch wegstreiken zu lösen sagt alles über den Spieler ud dessen Berater aus. Und das die Leipziger dieses Spiel auch noch mitmachen erstaunt mich eigentlich nicht. Passt und macht den Verein nur noch unsympathischer.
Bei allem Talent in den Füßen, aber wenn es im Kopf nicht stimmt und man keine Eier hat Unstimmigkeiten vernünftig zu klären, da wird das nix mit der erhofften " großen Karriere ".
Ist fix. Hertha hat es auf Facebook bestätigt.
Samardzic:

"RB Leipzig ist eine tolle Adresse für junge, hungrige Spieler. Das Team spielt seit Jahren auf einen sehr attraktiven und offensiven Fußball und passt daher pefekt zu mir. Ich freue mich auf das Team und werde alles dafür geben, mich schnell einzuleben. Ich hoffe, dass wir in Zukunft gemeinsam viele Erfolge feiern können!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.