Serdar Taşçı
Date of Birth 24.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2013
Share this rumour

Serdar Tasci zu Fenerbahce?

Jun 22, 2012 - 3:55 PM hours
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#121
Apr 21, 2013 - 9:36 PM hours
langsam habe ich das Gefühl: Hier in Stuttgart entsteht was!
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#122
Apr 21, 2013 - 9:50 PM hours
Tasci ist einem Wechsel in die Türkei nicht abgeneigt, nur der falsche Verein zeigt momentan das Interesse.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#123
Apr 21, 2013 - 10:50 PM hours
Quote from mirrorside:
Tasci ist einem Wechsel in die Türkei nicht abgeneigt, nur der falsche Verein zeigt momentan das Interesse.


Und dass hat er heute in zeichen sprache erzaehlt waehrend sein Interview? Oder als die Kamera ausstand? Der junge ist unser Kapitaen und nach dem stand jetzt moechte er es bleiben...
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#124
Apr 22, 2013 - 10:32 AM hours
„Das hat damit überhaupt nichts zu tun“, sagt Tasci, „beide Seiten können beruhigt in die nächsten Saison gehen, ich verschwende kei­nen Gedanken an einen Wechsel.“
http://www.ligainsider.de/serdar-tasci_64/keine-wechselabsichten-63513/
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#125
May 17, 2013 - 5:01 PM hours
Stuttgart - Der Innenverteidiger Serdar Tasci hat die Spekulationen beendet, er wolle den VfB Stuttgart verlassen. „Ich würde meinen Vertrag gerne verlängern“, sagte der Kapitän vor dem letzten Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 im Interview mit der StZ. Vor allem der türkische Erstligist Fenerbahce Istanbul hatte zuletzt Interesse an Tasci bekundet. Doch sieht der 26-Jährige, der noch bis 2014 beim VfB unter Vertrag steht, seine Zukunft langfristig in Stuttgart: „Ich könnte mir sogar vorstellen, meine Karriere hier zu beenden. Schließlich bin ich schon seit der D-Jugend im Verein. Meine Familie lebt auch hier und fühlt sich wohl.“
die Chancen für Fenerbahce sinken ;)

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#126
May 17, 2013 - 5:05 PM hours
Ich finde es sehr schade, dass Gala sich nicht um ihn bemüht. Er hat klar Qualität, ist türkisch-stämmig und könnte uns extrem in der Champions League helfen. Das alleine müsste die Verantwortlichen mal dazu bringen, wenigstens ein Angebot für ihn abzugeben. Wenn Stuttgart, ihm inklusive, ablehnen würde wäre dies ok, falls man aber sich nicht ein mal um ihn bemüht wäre ich persönlich schon sehr enttäuscht !

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#127
May 17, 2013 - 5:33 PM hours
mit der Aussage von Tasci, dass er gerne verlängern möchte kann der Thread zu. Es gibt keinerlei Anlass für Spekulationen mehr.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#128
May 17, 2013 - 5:40 PM hours
Tasci selber möchte nicht wechseln und wird wohl verlängern. Damit dürfte sich dieses Thema erledigt haben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#129
May 17, 2013 - 6:23 PM hours
Quote from Sean Dundee:
mit der Aussage von Tasci, dass er gerne verlängern möchte kann der Thread zu. Es gibt keinerlei Anlass für Spekulationen mehr.

Da bin ich nicht sooo sicher. Tasci ist ein Top-Verdiener beim VfB, und ich denke der VfB wird ihm bei einer Vertragsverlängerung ein deutlich reduziertes Angebot vorlegen. Die Aussagen in der StZ kann man deshalb auch als öffentliches Druckmittel für die Vertragsverhandlungen interpretieren. Erst wenn Tasci signalisiert, dass er auch für reduzierte Bezüge seinen Vertrag in Stuttgart verlängern will, bekommen seine Aussagen auch Gewicht.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#130
May 18, 2013 - 2:55 PM hours
Quote from Sean Dundee:
mit der Aussage von Tasci, dass er gerne verlängern möchte kann der Thread zu. Es gibt keinerlei Anlass für Spekulationen mehr.

Doch klar gibt es noch Anlass für Spekulationen , Götze hatte seinen Vertrag verlängert und gesagt er könnte es sich vorstellen bis zu seinem Karriere ende bei Dortmund zu bleiben . 1 Monat später Götze zu Bayern :ugly :ugly

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.