Winterpause 2010/2011 - Bilanz und Ausblick

Dec 13, 2010 - 12:01 AM hours
Winterpause 2010/2011 - Bilanz und Ausblick |#11
Dec 14, 2010 - 9:05 PM hours
Quote from -1879-:
Rega, Rega, Rega - Weihnachten ist diese Jahr schon früher!! :D :D


Wenn du dich da mal nicht zu früh freust. ;)

Rega ist für St. Gallen auf den Aussen im Vergleich zum bestehenden Personal mit Sicherheit eine Verstärkung - NUR liegen die Probleme in St. Gallen aus meiner Sicht klar in der Chancenverwertung bzw. Effizienz - also exakt dort, wo Regazzoni ebenfalls massive Probleme bekundet.

Mal schauen, ob sich die Verpflichtung Regazzoni's auch wirklich positiv auf die Tor- bzw. Punkteausbeute auswirkt...

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Winterpause 2010/2011 - Bilanz und Ausblick |#12
Dec 14, 2010 - 10:43 PM hours
Meine persöhnliche Kurzbilanz:

-entäuschender Fwayo Tembo
-entäuschender Gilles Yapi (könnte man sofort mit Fabian Frei tauschen)
-gewohnt guter H.Yakin wen es warm ist, überraschend gut auch bei kälte
-ein wahnsinn wie M.yakin diese Thuner Mannschaft einstellen kann
-FCZ beiweist, dass die letzte Saison nur ein ausrutscher war
-YB habe ich nach all diesen entäuschungen in den letzten jahren dort erwartet wo sie jetzt stehen, denke die kommen in dieser Saison auch nicht mehr
-ich hoffe auch als Basler das GC nicht absteigt, doch wen doch, glaube ich, die werden wir nicht so bald wieder sehen

-Grösste Entäuschung aber war, dass es keine einzige Mannschaft geschaft hat, mehr wie die hälfte aller Spiele gewonnen zu haben!! :/:
Winterpause 2010/2011 - Bilanz und Ausblick |#13
Dec 15, 2010 - 8:40 AM hours
Quote from Mitsch_1988:
Quote from -1879-:
Rega, Rega, Rega - Weihnachten ist diese Jahr schon früher!! :D :D


Rega ist für St. Gallen auf den Aussen im Vergleich zum bestehenden Personal mit Sicherheit eine Verstärkung - NUR liegen die Probleme in St. Gallen aus meiner Sicht klar in der Chancenverwertung bzw. Effizienz - also exakt dort, wo Regazzoni ebenfalls massive Probleme bekundet.

Mal schauen, ob sich die Verpflichtung Regazzoni's auch wirklich positiv auf die Tor- bzw. Punkteausbeute auswirkt...


Da bin ich auch gespannt. Rega ist kein Schlechter und für den St. Galler Flügel sicher eine Verstärkung. Aber ob er in der Lage ist eine Mannschaft mitzureissen und das sinkende Schiff wieder auf Kurs zu bringen wage ich doch sehr zu bezweifeln. :/: Meiner Meinung nach ist er eher der Typ, dem es gut läuft, wenn es der Mannschaft gut läuft.

Da wird Gajic GC in meinen Augen mehr helfen. Wenn sich GC jetzt noch einen Knipser sichern kann, dann werden die St. Gallen (und nicht nur St. Gallen) wohl in der Rückrunde überholen wenn die Ostschweizer sich nicht weiter verstärken.

Ich bin extrem gespannt auf die Rückrunde, es ist sowohl oben, als auch unten in der Tabelle spannend.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

This contribution was last edited by Magro on Dec 15, 2010 at 8:41 AM hours
Winterpause 2010/2011 - Bilanz und Ausblick |#14
Dec 15, 2010 - 7:39 PM hours
Quote from Magro:

Da wird Gajic GC in meinen Augen mehr helfen. Wenn sich GC jetzt noch einen Knipser sichern kann, dann werden die St. Gallen (und nicht nur St. Gallen) wohl in der Rückrunde überholen wenn die Ostschweizer sich nicht weiter verstärken.


Jep, Gajic ist ein guter Transfer und passt zur Philosophie von Sforza. Ich hoffe zudem auf Rennella, der in Form und ohne physische Probleme ein Spieler sein kann, der die Chancen verwertet.

Die NBK-Ausleihe sehe ich aktuell leider weniger optimistisch, weil es scheint, als ob Nürnberg Interesse hätte. Dort hat er durchaus die Chance, Spielpraxis zu sammeln, zumal Schieber wieder zum VfB zurückkehrt und der Club mit ausgeliehen Spielern offensichtlich gut zurecht kommt.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.