Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ?

Jul 22, 2009 - 6:42 AM hours
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#31
Jul 27, 2009 - 5:14 PM hours
Quote from Hummel:
Quote from ifga187:
Quote from Hummel:
Quote from roger:
Aber beim FCZ geht es um die grosse CL.
Und wie Uli Hoeness schon sagte, ist die Euroliga der Cup der Loser...

Ich schaue mir lieber den FCZ an in der CL als YB.


Den meisten wird es wohl so gehen. Leider zählt der sportliche Aspekt nur wenig. Wenn ein CH Team gegen ein Team aus den Top 3 Ligen spielt, finde ich das interessanter, als wenn ein CH Team gegen Maribor spielt.

Zudem glaube ich daran, dass wir dieses Jahr noch sehr viel FCZ im TV geboten bekommen. Die schaffen die CL Quali!


Bilbao ist halt nicht gerade der absolute Topverein, haben kaum international bekannte Spieler (Klubphilosophie)...wenn YB jetzt gegen einen Topklub spielen würde fände ich es o.k, wenn das Europaleague-Spiel gezeigt werden würde...


Wurde FCZ - Empoli nicht auch übertragen?


Wurde übertragen...nur gab es gleichzeitig keine Champions League Quali...dort scheiterte der FCZ an Besiktas :( :(

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#32
Jul 29, 2009 - 10:53 PM hours
Quote from fcb_gaudi:
was???
sf wird keine EL gruppenspiele zeigen?
das wäre ganz schwach!


Wo hast du das denn her??

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#33
Jul 30, 2009 - 2:49 PM hours
Quote from fcb_gaudi:
Quote from Hummel:

Laut der Auskunft von SF, übertragen sie KEIN EL Spiel vor der Gruppenphase. D.h. auch wenn YB weiter kommen würde und gegen die AS Roma spielen würde, gäbe es keine Übertragung. Das gleiche gilt für Sion und Basel!

Das ganze Geld wird wieder dieses Jahr noch mehr in die CL fliessen...


von da...


Im Zitat von Hummel steht doch VOR der Gruppenphase, sprich Quali! Gruppenspiele werden sie sicher zeigen.
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#34
Jul 30, 2009 - 5:03 PM hours
Zitat
Laut der Auskunft von SF, übertragen sie KEIN EL Spiel vor der Gruppenphase. D.h. auch wenn YB weiter kommen würde und gegen die AS Roma spielen würde, gäbe es keine Übertragung. Das gleiche gilt für Sion und Basel!

Das ganze Geld wird wieder dieses Jahr noch mehr in die CL fliessen...


Also ich finde es wirklich schade...da hat man mal die chance ein sinnvolles spiel mit atraktiven gegner zum zeigen aber unser SF scheint das wohl nicht zu kapieren :angry

zum glück gibts auch noch andere alternativen :)

•     •     •

!!!FC BASEL & JUVENTUS TURIN!!!

This contribution was last edited by Basilea on Jul 30, 2009 at 5:04 PM hours
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#35
Jul 30, 2009 - 7:26 PM hours
Dass Bilbao-YB nicht gezeigt wird, ist eine absolute Frechheit! Von mir aus hätten sie Zürich-Maribor nicht zeigen müssen. Dazu finde ich es nicht sonderlich klug, Basel-Luzern zu zeigen. Oh.. Alex Frei gegen Hakan Yakin.oh...
Basel-Zürich eine Woche später zu übertragen wäre klüger. Aber was will man von einem SF erwarten, dass die Formel 1 immer aufs Detail analysiert und sogar das Qualifying zeigt, auch wenn ein Schweizer dabei ist( der aber nicht um die Spitzenplätze mitfährt).

•     •     •


FC Barcelona & SSC Napoli



Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#36
Jul 30, 2009 - 7:39 PM hours
Quote from fczueri:
Dass Bilbao-YB nicht gezeigt wird, ist eine absolute Frechheit! Von mir aus hätten sie Zürich-Maribor nicht zeigen müssen. Dazu finde ich es nicht sonderlich klug, Basel-Luzern zu zeigen. Oh.. Alex Frei gegen Hakan Yakin.oh...
Basel-Zürich eine Woche später zu übertragen wäre klüger. Aber was will man von einem SF erwarten, dass die Formel 1 immer aufs Detail analysiert und sogar das Qualifying zeigt, auch wenn ein Schweizer dabei ist( der aber nicht um die Spitzenplätze mitfährt).


Ich hoffe, dass der Niedergang von BMW Sauber der Übertragung der Formel 1 die Berechtigung entzieht und dann etwas mehr Fussball gezeigt wird :)

Ich finde du hast mit dem Post den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr fragwürdige Auswahl von Spielen. Am meisten ärgert es mich, dass die Rechte bei SF wären und sie nicht freigegeben werden.

Schade, dass SSF die Gelegenheit nicht genutzt hat, sich zu profilieren. Die Rechte wären sicher für ein Schnäppchen zu haben gewesen und eine Übertragung eines Uefa Cup Spiels, wäre die beste Werbung zur Lancierung des Senders gewesen!

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#37
Jul 30, 2009 - 7:45 PM hours
Quote from Hummel:
Ich hoffe, dass der Niedergang von BMW Sauber der Übertragung der Formel 1 die Berechtigung entzieht und dann etwas mehr Fussball gezeigt wird :)

Ich finde du hast mit dem Post den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr fragwürdige Auswahl von Spielen. Am meisten ärgert es mich, dass die Rechte bei SF wären und sie nicht freigegeben werden.

Schade, dass SSF die Gelegenheit nicht genutzt hat, sich zu profilieren. Die Rechte wären sicher für ein Schnäppchen zu haben gewesen und eine Übertragung eines Uefa Cup Spiels, wäre die beste Werbung zur Lancierung des Senders gewesen!


Wieviel ist denn ein Schnäppchen?? Soviel ich weiss hat das SSF ein extrem kleines Budget...

Edit: Finde es auch ziemlich daneben dass SF FCB-FCL zeigt, vorallem wenn eine Woche später der Klassiker FCZ-FCB über die Bühne geht (nichts gg. Luzern... :D)

•     •     •

Free your mind and your ass will follow

This contribution was last edited by ifga187 on Jul 30, 2009 at 7:48 PM hours
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#38
Jul 30, 2009 - 10:18 PM hours
Wobei wenn Luzern gegen Basel spielt läuft meistens was, und da viele sich schon geäussert haben nicht immer das selbe zu sehen macht es irgendwo noch ein bisschen Sinn. Natürlich hoffe ich auch das nun der Schweizer Fussball mehr beachtung geschenkt wird, den wenn interessiert die Formel 1 noch, fast niemand. (Bmw kann eh nichts mehr, und von Buemis Torro Rosso müssen wir gar nicht sprechen) Zudem überträgt Orf 1 sowie auch ein anderer deutscher Sender die f1 auch noch, da kann man ja auch auf diese Sender ausweichen. Und die freiwerdenden Kapazitäten für Fussball brauchen!
Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#39
Jul 31, 2009 - 12:20 PM hours
Ich glaubs einfach nicht!
SF zeigt keine Bilder von den Europa League Quali-Spielen der Schweizer Clubs, die Resultate werden kurz gezeigt, der überraschende Führungstreffer von YB bei Bilbao wird emotionslos zur Kenntnis genommen!
Dagegen wird jetzt sicher tagelang über das Aus von BMW-Sauber geheult oder man findet sicher noch andere Sachen, um ja nicht zu viel Fussball zu zeigen!
Ich freu mich schon auf morgen, um die nächsten Drei-Minuten-Zusammenfassungen der ASL-Partien zu sehen.

•     •     •


FC Barcelona & SSC Napoli



Wird zuwenig Fussball gezeigt im Free TV ? |#40
Jul 31, 2009 - 2:19 PM hours
Quote from ifga187:
Wieviel ist denn ein Schnäppchen?? Soviel ich weiss hat das SSF ein extrem kleines Budget...


Da kein Sender in der Schweiz Interesse hatte, denke ich, dass wohl so um die 100`000 genügt hätten. Wenn nicht sogar weniger.

Ich denke im SSF hätte die ganze fussballinteressierte Schweiz in das Spiel reingezapt. Schätzungsweise hätten insgesamt 200`000 bis 300`000 Leute mindestens einmal ins Spiel gezapt. Auf SF wäre der Marktanteil sicher noch grösser gewesen.

Ach ja. Da das Spiel erst um 21:30 begonnen hat, wäre das normale Programm nicht so stark tangiert gewesen. Die Primetime wäre ja nicht gestört worden.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************

This contribution was last edited by Hummel on Jul 31, 2009 at 2:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.