WM 2010 - allgemeine Diskussionen

May 11, 2010 - 4:30 PM hours
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#941
Jul 8, 2010 - 9:14 AM hours
Tja, DE versuchte zu spielen wie gegen ARG, auf konter und eine gute defensive setzen, ging in die Hose, zum Glück, schade haben die Spanier eine grauenhafte Chancenauswertung gehabt, ansonsten wäre es noch höher ausgefallen :/:

Ach ja, wisst ihr, wer die Spanier als einziger gebodigt hat? :D :D

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#942
Jul 8, 2010 - 9:24 AM hours
Quote from GeorgeBest23:
Quote from Barcalino:
Tja, DE versuchte zu spielen wie gegen ARG, auf konter und eine gute defensive setzen, ging in die Hose, zum Glück, schade haben die Spanier eine grauenhafte Chancenauswertung gehabt, ansonsten wäre es noch höher ausgefallen :/:

Ach ja, wisst ihr, wer die Spanier als einziger gebodigt hat? :D :D



Die Dominanz der Spanier wird nach diesem Turnier enden, am Sonntag wird man nochmals gewinnen, aber dann wird sich ein gewisser Sättigungseffekt innerhalb des Teams breitmachen, der letztendlich dazu führen wird, dass diese Dominanz der Spanier bei den Turnieren sein Ende haben wird.

Glaskugel?

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#943
Jul 8, 2010 - 9:33 AM hours
Quote from GeorgeBest23:
Quote from Barcalino:

Glaskugel?


Eher gesunder Menschenverstand

Solche riesigen Dominanzphasen einzelner Teams wirds heuer wohl nicht mehr geben, da die Leistungsdichte in der Spitze einfach viel zu groß ist.

Zudem ists einfach so, dass es leichter ist sich für ein großes Turnier zu motivieren, wenn man dieses noch nie gewonnen hat, frag mal bei den Italienern nach.


Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Turnier findet alle 4 Jahre statt, es werden wieder neue Spieler dabei sein, die damals nicht Weltmeister wurden und genau diese Spieler haben zum Teil auch katastrophal gespielt.

Die WM ist das grösste Event für einen Fussballer und wenn es Vereine schaffen sich zu motivieren 5 mal hintereinander die Serie A zu gewinnen, verstehe ich nicht wieso man das nicht für die WM, alle 4 Jahre sollte.
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#944
Jul 8, 2010 - 10:07 AM hours
Quote from GeorgeBest23:


Hmm ich denke schon das da was dran sein könnte, ausserdem weis ja niemand ob die neuen Spieler im Kader dann auch über das nötige Siegergen verfügen, oder dort mental eher wie die vergangenen erfolglosen spanischen Generationen gepolt sind.

keine Angst / Hoffnung (?), spanien wird auch in 10 jahren um Titel mitspielen, da sie eine super jugend haben, im gegensatz zu England und italien

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#945
Jul 8, 2010 - 10:22 AM hours
Quote from Barcalino:
Quote from GeorgeBest23:


Hmm ich denke schon das da was dran sein könnte, ausserdem weis ja niemand ob die neuen Spieler im Kader dann auch über das nötige Siegergen verfügen, oder dort mental eher wie die vergangenen erfolglosen spanischen Generationen gepolt sind.

keine Angst / Hoffnung (?), spanien wird auch in 10 jahren um Titel mitspielen, da sie eine super jugend haben, im gegensatz zu England und italien


Wie kommst du darauf, dass Italien keine super Jugend hat?
This contribution was last edited by Boombastic_ on Jul 8, 2010 at 10:26 AM hours
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#946
Jul 8, 2010 - 10:27 AM hours
Quote from GeorgeBest23:
Quote from Boombastic_:
Quote from Barcalino:
Quote from GeorgeBest23:


Hmm ich denke schon das da was dran sein könnte, ausserdem weis ja niemand ob die neuen Spieler im Kader dann auch über das nötige Siegergen verfügen, oder dort mental eher wie die vergangenen erfolglosen spanischen Generationen gepolt sind.

keine Angst / Hoffnung (?), spanien wird auch in 10 jahren um Titel mitspielen, da sie eine super jugend haben, im gegensatz zu England und italien


Wie kommst du darauf, dass Italien keine gute Jugend hat?


Naja, der Übergang zwischen Jugendteams und Profiteams ist in Italien nicht wirklich vorbildhaft.


Klär mich auf.
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#947
Jul 8, 2010 - 10:30 AM hours
Quote from Boombastic_:
Quote from Barcalino:
Quote from GeorgeBest23:


Hmm ich denke schon das da was dran sein könnte, ausserdem weis ja niemand ob die neuen Spieler im Kader dann auch über das nötige Siegergen verfügen, oder dort mental eher wie die vergangenen erfolglosen spanischen Generationen gepolt sind.

keine Angst / Hoffnung (?), spanien wird auch in 10 jahren um Titel mitspielen, da sie eine super jugend haben, im gegensatz zu England und italien


Wie kommst du darauf, dass Italien keine super Jugend hat?

haben sie den das? Pato und Balottelli fallen mir da auf anhieb ein, verfolge die Serie A und italien aber auch nicht besonderst...

lasse mich gerne besserem belehren

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#948
Jul 8, 2010 - 10:35 AM hours
Grandioses Spiel gestern der Spanier. Sie haben die Deutschen mit deren eigenen Mitteln geschlagen - der unglaublich guten taktischen Disziplin. Defensiv war das aus meiner Sicht eine Leistung, die es fast nicht zu toppen gibt.

Schade für Deutschland. So war's natürlich ganz schwer. Neben der Stärke der Spanier fehlte auch eine Prise Unbekümmertheit (Müller), die sie in den anderen Spielen ausgezeichnet haben. Dennoch ein fantastisches Turnier dieser jungen Mannschaft.

Die Spanier werden nun die WM aus meiner Sicht gewinnen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#949
Jul 8, 2010 - 10:35 AM hours
Quote from Barcalino:
Quote from Boombastic_:
Quote from Barcalino:
Quote from GeorgeBest23:


Hmm ich denke schon das da was dran sein könnte, ausserdem weis ja niemand ob die neuen Spieler im Kader dann auch über das nötige Siegergen verfügen, oder dort mental eher wie die vergangenen erfolglosen spanischen Generationen gepolt sind.

keine Angst / Hoffnung (?), spanien wird auch in 10 jahren um Titel mitspielen, da sie eine super jugend haben, im gegensatz zu England und italien


Wie kommst du darauf, dass Italien keine super Jugend hat?

haben sie den das? Pato und Balottelli fallen mir da auf anhieb ein, verfolge die Serie A und italien aber auch nicht besonderst...

lasse mich gerne besserem belehren


Ja meinst du Italien oder die Serie A, denn Pato ist nicht italiener?!

Und was meinst du genau mit Jugend? Die U17, U18 und U19 oder einfach Spieler unter 23?
WM 2010 - allgemeine Diskussionen |#950
Jul 8, 2010 - 10:40 AM hours
Quote from Boombastic_:
Quote from Barcalino:
Quote from Boombastic_:
Quote from Barcalino:
Quote from GeorgeBest23:


Hmm ich denke schon das da was dran sein könnte, ausserdem weis ja niemand ob die neuen Spieler im Kader dann auch über das nötige Siegergen verfügen, oder dort mental eher wie die vergangenen erfolglosen spanischen Generationen gepolt sind.

keine Angst / Hoffnung (?), spanien wird auch in 10 jahren um Titel mitspielen, da sie eine super jugend haben, im gegensatz zu England und italien


Wie kommst du darauf, dass Italien keine super Jugend hat?

haben sie den das? Pato und Balottelli fallen mir da auf anhieb ein, verfolge die Serie A und italien aber auch nicht besonderst...

lasse mich gerne besserem belehren


Ja meinst du Italien oder die Serie A, denn Pato ist nicht italiener?!

Und was meinst du genau mit Jugend? Die U17, U18 und U19 oder einfach Spieler unter 23?

Junge die die älteren Beerben könnten in der Nati meine ich...

Pato gehört da natürlich nciht dazu :ugly

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.