Polen
Tue, Oct 12, 2021
Albania
Albania
  
Poland
Poland
  

Info

Albania   Poland
Edoardo Reja E. Reja Manager P. Sousa Paulo Sousa
€111.20m Total market value €217.60m
27.0 ø age 27.6

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM-Quali Europa: Albanien - Polen

Oct 11, 2021 - 5:28 PM hours
WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#31
Oct 12, 2021 - 10:33 PM hours
Zitat von Mateusz

Zitat von Cologne_Lech

Kriegen wir jetzt ein 3:0 am grünen Tisch?


Ich hoffe mal Spiel wird wieder angepfiffen und regulär zu Ende gebracht. War trotz allem 80 Minuten eine faire Party. Das Wasserflaschen fliegen ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Swiderski ist nicht verletzt und man ist als Team schnell weg um die Situation zu deeskalieren. Finde die Unterbrechung da überzogen. Zumal sich die Situation auch schnell wieder beruhigt hat.


Falsch, du musst die Gemüter abkühlen, also die Fans.
Da die Tribünen sehr nah sind kann man diese auch schnell überwinden. Das is alles soweit gut gelöst und absolut deeskalativ.

Man sah was in Nizza passiert ist und als polnischer Spieler würde ich genauso runtergehen.


Außerdem hab die Kameras das meiste garnicht gezeigt Leute.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909

This contribution was last edited by bvb_tom on Oct 12, 2021 at 10:35 PM hours
WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#32
Oct 12, 2021 - 10:39 PM hours
Tut mir Leid im Namen der albanischen Fans. Das ist sehr unnötig. Das Tor hat sich angebahnt und war verdient. Ich verstehe komplett, dass die Polen das Feld verlassen. Sie haben dass Tor und am grünen Tisch würde man auch locker gewinnen. Ist man selber Schuld. Sind endlich wieder Fans erlaubt, macht man sich das Spektakel selber kaputt.
Mit unserer sehr stark geschwächten Elf und den vielen unnötigen und amateurhaften Ballverlusten, sowie einem Trainer der trotzdem die zwei individuell stärksten Spieler auf der Bank lässt endet es dann so.
Verdiente Führung, dass müssen dann auch die Fans akzeptieren, sehr peinliches Verhalten leider.

Viel Erfolg in den Playoffs!
WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#33
Oct 12, 2021 - 10:40 PM hours
Zitat von bvb_tom
Zitat von Mateusz

Zitat von Cologne_Lech

Kriegen wir jetzt ein 3:0 am grünen Tisch?


Ich hoffe mal Spiel wird wieder angepfiffen und regulär zu Ende gebracht. War trotz allem 80 Minuten eine faire Party. Das Wasserflaschen fliegen ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Swiderski ist nicht verletzt und man ist als Team schnell weg um die Situation zu deeskalieren. Finde die Unterbrechung da überzogen. Zumal sich die Situation auch schnell wieder beruhigt hat.


Falsch, du musst die Gemüter abkühlen, also die Fans.
Da die Tribünen sehr nah sind kann man diese auch schnell überwinden. Das is alles soweit gut gelöst und absolut deeskalativ.

Man sah was in Nizza passiert ist und als polnischer Spieler würde ich genauso runtergehen.


Außerdem hab die Kameras das meiste garnicht gezeigt Leute.


Nizza war eine ganz andere Liga!

Die Spieler sind doch schon direkt weg. Es gab auch keine Rudelbildung oder sonst welche Rangeleien deswegen. Schiri hätte den Kapitän hinschicken können, das hätte automatisch paar Minuten Denkpause gegeben.

Sollte sich unsere Mannschaft sich gar weigern aufs Feld zurückzukehren fände ich es ziemlich unsportlich und feige.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#34
Oct 12, 2021 - 10:41 PM hours
Geht weiter wie es scheint

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#35
Oct 12, 2021 - 10:42 PM hours
Zitat von Mateusz
Zitat von bvb_tom

Zitat von Mateusz

Zitat von Cologne_Lech

Kriegen wir jetzt ein 3:0 am grünen Tisch?


Ich hoffe mal Spiel wird wieder angepfiffen und regulär zu Ende gebracht. War trotz allem 80 Minuten eine faire Party. Das Wasserflaschen fliegen ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Swiderski ist nicht verletzt und man ist als Team schnell weg um die Situation zu deeskalieren. Finde die Unterbrechung da überzogen. Zumal sich die Situation auch schnell wieder beruhigt hat.


Falsch, du musst die Gemüter abkühlen, also die Fans.
Da die Tribünen sehr nah sind kann man diese auch schnell überwinden. Das is alles soweit gut gelöst und absolut deeskalativ.

Man sah was in Nizza passiert ist und als polnischer Spieler würde ich genauso runtergehen.


Außerdem hab die Kameras das meiste garnicht gezeigt Leute.


Nizza war eine ganz andere Liga!

Die Spieler sind doch schon direkt weg. Es gab auch keine Rudelbildung oder sonst welche Rangeleien deswegen. Schiri hätte den Kapitän hinschicken können, das hätte automatisch paar Minuten Denkpause gegeben.

Sollte sich unsere Mannschaft sich gar weigern aufs Feld zurückzukehren fände ich es ziemlich unsportlich und feige.


Geht ja weiter und feige ist im Fussball nichts.
Hollywood ist manchmal stolz auf den Fußball Cool

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#36
Oct 12, 2021 - 10:44 PM hours
xD
https://twitter.com/AnitaWlodarczyk/status/1448022982392225799

Gut sind sie wieder aufs Feld, hätten sie sich aus freien Stücken geweigert, hätte der Sieg schon einen komischen Beigeschmack hinterlassen.

•     •     •


WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#37
Oct 12, 2021 - 10:57 PM hours
Ich glaube dieser Broja wird mal ein Guter

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#38
Oct 12, 2021 - 11:04 PM hours
Passt 3Punkte und fertig. Übermorgen weiß eh keiner mehr was vom SpielZwinkernd

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#39
Oct 12, 2021 - 11:15 PM hours
Bin immer noch nicht überzeugt von Sousa. War jetzt wieder richtig mühsam gegen ein stark geschwächtes Albanien mit Spielern aus der 2. türkischen Liga in der Startelf.

Kann mir nicht vorstellen dass er hier langfristig etwas aufbauen wird und mit dem was die Mannschaft bis jetzt unter ihm gezeigt hat, wird man auch kurzfristig an keinem Turnier was reissen, wenn man sich denn überhaupt qualifizieren kann.
Aber na ja, etwas besseres findet man jetzt auch nicht mehr und mit einem polnischen Trainer muss man es gar nicht erst versuchen.

•     •     •


WM-Quali Europa: Albanien - Polen |#40
Oct 12, 2021 - 11:27 PM hours
Diese Trägheit und Luftigkeit nach Ballverlusten, die teilweise an den Tag gelegt wird, könnte uns noch zum Verhängnis werden. Kriege da immer wieder Schweden-Vibes.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.