Polen
Wed, Sep 8, 2021
Poland
Poland
  
England
England
  

Info

Poland   England
Paulo Sousa P. Sousa Manager G. Southgate Gareth Southgate
€210.30m Total market value €1.52bn
27.9 ø age 26.1

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM-Quali Europa: Polen - England

Sep 7, 2021 - 3:11 PM hours
WM-Quali Europa: Polen - England |#41
Sep 9, 2021 - 12:26 AM hours
Zitat von Jokus09

Platz 2 ist heuer übrigens weniger wert als es das bei den letzten Qualis gewesen ist, denn in dem neuen Modus spielen jeweils 4 Mannschaften (insgesamt 10 2.Platzierte + die 2 besten verbliebenen Nations League-Mannschaften ...) in einem Turnierbaum um einen einzigen WM-Platz, HF + F, im Halbfinale spielt das gesetzte Team zu Hause, im Finale wird der Austragungsort gelost uglyugly


Jo, ist schon ein ziemlich asozialer Modus und Losglück ist da fast wichtiger als eine ordentliche Leistung.

Mal angenommen alle Teams erfüllen ihre Pflichtaufgabe gegen Andorra und San Marino und verlieren gegen England, dann sieht die Tabelle wie folgt aus:

POL 17
ALB 15
HUN 13

Tordifferenz haben wir einen bequemen Vorsprung, sprich zwei Remis sollten sicher reichen - es sei denn Albanien holt widererwarten doch einen Punkt in England. Die Ausgangslage ist also gut, solange man sich keinen Fehltritt in Albanien leistet, der mich keinesfalls überraschen würde.

Nächsten Spieltag spielt auch bereits HUN gegen ALB. Remis oder Sieg Ungarn wäre ganz gut für uns, dann könnte man sich selbst den Ausrutscher gegen Albanien leisten. Sieg Albanien würde uns hingegen doch ordentlich unter Zugzwang bringen.

But let's see. Sollte man die Leistung von heute konservieren können, dann sollte es mindestens vier Punkte aus den zwei Spielen geben und kein Zittern um den Playoff-Platz.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
WM-Quali Europa: Polen - England |#42
Sep 9, 2021 - 12:09 PM hours
Btw. Es gibt eine Rassismus Prüfung der Fifa.
Das Geheule der Engländer geht mir schon mega auf den Pi**.angry

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
WM-Quali Europa: Polen - England |#43
Sep 9, 2021 - 1:18 PM hours
Die Engländer ermitteln wegen der Sache um Kamil Glik kurz nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Bilde ich mir das ein, oder laufen die Engländer inzwischen wegen jedem Quatsch zur FIFA?
https://transfery.info/aktualnosci/reprezentacja-polski-anglicy-wszczeli-sledztwo-w-sprawie-zamieszania-w-przerwie-kamil-glik-moze-miec-klopoty/154974

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Europa: Polen - England |#44
Sep 9, 2021 - 1:22 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Die Engländer ermitteln wegen der Sache um Kamil Glik kurz nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Bilde ich mir das ein, oder laufen die Engländer inzwischen wegen jedem Quatsch zur FIFA?
https://transfery.info/aktualnosci/reprezentacja-polski-anglicy-wszczeli-sledztwo-w-sprawie-zamieszania-w-przerwie-kamil-glik-moze-miec-klopoty/154974


Worum gehts denn überhaupt ?
WM-Quali Europa: Polen - England |#45
Sep 9, 2021 - 1:57 PM hours
Zitat von Emjay93
Zitat von Cologne_Lech

Die Engländer ermitteln wegen der Sache um Kamil Glik kurz nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Bilde ich mir das ein, oder laufen die Engländer inzwischen wegen jedem Quatsch zur FIFA?
https://transfery.info/aktualnosci/reprezentacja-polski-anglicy-wszczeli-sledztwo-w-sprawie-zamieszania-w-przerwie-kamil-glik-moze-miec-klopoty/154974


Worum gehts denn überhaupt ?

Leider gibts dazu keine konkrete Aussage im Artikel.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Europa: Polen - England |#46
Sep 9, 2021 - 2:21 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Die Engländer ermitteln wegen der Sache um Kamil Glik kurz nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Bilde ich mir das ein, oder laufen die Engländer inzwischen wegen jedem Quatsch zur FIFA?
https://transfery.info/aktualnosci/reprezentacja-polski-anglicy-wszczeli-sledztwo-w-sprawie-zamieszania-w-przerwie-kamil-glik-moze-miec-klopoty/154974


Gut den Weg ins Finale bei der EM haben die sich so geöffnet.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
WM-Quali Europa: Polen - England |#47
Sep 9, 2021 - 4:39 PM hours
Früher noch mit den Engländern sympathisiert, spätestens seit der EM eigentlich nur noch Abneigung gegen diesen Crybabies übrig. Selbst die größten Assi Rassisten Fans aber immer irgendwas beim Gegner am suchen...

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018

This contribution was last edited by p-power on Sep 9, 2021 at 4:56 PM hours
WM-Quali Europa: Polen - England |#48
Sep 9, 2021 - 7:07 PM hours
Zitat von p-power
Früher noch mit den Engländern sympathisiert, spätestens seit der EM eigentlich nur noch Abneigung gegen diesen Crybabies übrig. Selbst die größten Assi Rassisten Fans aber immer irgendwas beim Gegner am suchen...

Tja so schauts leider aus; arrogant, fordern Respekt aber zeigen keinen, und haben auch noch die Dreistigkeit sich heuer die ganze Zeit als Moralapostel und Opfer darzustellen, ziemlich peinlich was die Angelsachsen so präsentieren.
WM-Quali Europa: Polen - England |#49
Sep 9, 2021 - 9:36 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Die Engländer ermitteln wegen der Sache um Kamil Glik kurz nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Bilde ich mir das ein, oder laufen die Engländer inzwischen wegen jedem Quatsch zur FIFA?
https://transfery.info/aktualnosci/reprezentacja-polski-anglicy-wszczeli-sledztwo-w-sprawie-zamieszania-w-przerwie-kamil-glik-moze-miec-klopoty/154974


Ja machen die tatsächlich selbst die U21 gegen Kroatien ugly
Die Engländer sind mit Abstand die unsympathische Leute freut mich das ihr nicht verloren habt
WM-Quali Europa: Polen - England |#50
Sep 9, 2021 - 9:42 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von Emjay93

Zitat von Cologne_Lech

Die Engländer ermitteln wegen der Sache um Kamil Glik kurz nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Bilde ich mir das ein, oder laufen die Engländer inzwischen wegen jedem Quatsch zur FIFA?
https://transfery.info/aktualnosci/reprezentacja-polski-anglicy-wszczeli-sledztwo-w-sprawie-zamieszania-w-przerwie-kamil-glik-moze-miec-klopoty/154974


Worum gehts denn überhaupt ?

Leider gibts dazu keine konkrete Aussage im Artikel.
This: https://d-art.ppstatic.pl/kadry/k/r/1/b2/c6/6139d6bfccee8_o_medium.jpg

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.