Polen
Tue, Mar 29, 2022
Poland
Poland
  
Sweden
Sweden
  

Info

Poland   Sweden
Czeslaw Michniewicz C. Michniewicz Manager J. Andersson Janne Andersson
€210.30m Total market value €300.50m
27.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: World Cup qualification Playoffs

Spread the word

WM-Quali Playoff: Polen - Schweden

Mar 28, 2022 - 9:08 PM hours
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#71
Mar 30, 2022 - 1:04 AM hours
Das wir zu dieser WM fahren entzieht sich jeder Logik, ist aber erfreulich. Wie Jokus erwähnt hat - schade dass es Quatar sein muss.
Was bei der WM drin ist? Ch*j wie. Die destruktive Taktik von Czesiu könnte uns paar Punkte bescheren (da kann wirklich egal wer kommen als Widersacher - ich bin ziemlich sicher die "Stärke", bzw. "Schwäche" der potenziellen Gegner spielt keine Rolle in Konfrontation mit der Art Fussball die Michniewicz spielen lässt und wird kein Ergebnis determinieren) und eventuell bringen uns diese Punkte womöglich eine Runde weiter. Wird lustig.
Auch lustig ist, dass man eigentlich schon jetzt im Vorhinein weiß, was für einen Spielstil die NM in Winter präsentieren wird und das ist in der Vergangenheit zuletzt vor 10 Jahren bei einem Turnier der Fall gewesen - wo man im Vorhinein wusste dass es bei der Heim-EM unter Smuda ein Huhn-ohne-Kopf-Stil sein wird. Jetzt eine Dekade später wird es eine - zugegeben mehr versprechende - fokussierte Destruktivität mit Nadelstichen sein.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Mar 30, 2022 at 1:07 AM hours
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#72
Mar 30, 2022 - 7:30 AM hours
#kierunekkatar

Phenomenal match... best in a long time.

Szczesny - 9 - absolute monster, brick wall, several great intervensions. What a game from our goalkeeper.

Cash - 7.5 - very solid game, some impressive ball control and long passes, overall a very decent game, both in offense and defence, from the Polish Cafu

Glik - 8.5 - even though he played with an injury, he was absolutely crucial to this victory. Gladiator.

Bednarek - 9 - top defender, several interventions and a few great blocks to stop shots from Quaison and Isak.

Bereszynski - 7 - our worst player, but by no means bad, simply had a quiet game, was fairly active and solid.

Moder - 8.5 - absolute beast, left his heart and soul on the pitch, great work before Zielinski's goal

Góralski - 6.5 - Góral is Góral, solid but that faul...

Bielik - 7 - was his usual self, workes hard, but one couterattack which nearly cost us a goal was from him.

Zielinski - 9 - this is the Zielu we were all waiting for, great goal, great movement, nothing needs to be said more.

Szymanski - 8.5 - our most active player out front, crucial in offence, every attack came by him and could have had quite a few assists.

Lewandowski - 8.5 - scored a goal from penalty, could have had a hattrick if it weren't for the phenomenal Olsen. Was beaten, kicked but fought like our true captain.
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#73
Mar 30, 2022 - 9:45 AM hours
So schnell geht das...

https://d-art.ppstatic.pl/kadry/k/r/1/09/60/61f65c558ad3f_o_large.jpg

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#74
Mar 30, 2022 - 9:54 AM hours
Zitat von VolkerPut
Zitat von KotwicaKolobrzeg

Zitat von SuperSchurke

Keine Lust mir den Abend zu vermasseln, daher bleibe ich der Übertragung fern daumen-hoch

Ich bin so blöd und live dabei uglyrolleyes
Stadion ist ja nur 30min zu Fuß von mir entfernt
Seit wann wohnst du in PL? grins

Seit 2020 in Katowice.
Vielleicht gehts aber dieses Jahr schon wieder zurück tongue

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#75
Mar 30, 2022 - 12:50 PM hours
Zitat von DaBo10
Also insgesamt gesehen fand ich das Spiel jetzt spielerisch nicht besonders stark. Ein Tor nach einem dummen Foul und das andere nach einem schlimmen Fehler des Abwehrspielers.
Hab sogar ein Zehner auf Schweden gesetzt heute, hätte mich bei der zu erwartenden Niederlage wenigstens übers Geld gefreut. So soll es mir aber auch Recht sein grins
Bin tatsächlich überrascht, dass man mal ein wichtiges Spiel gewonnen hat und sich nicht in die Hosen gemacht hat. Die Einstellung und der Kampf war schon sehr gut heute.
Möglicherweise auch deshalb teils seltsame Berufungen zur Nationalmannschaft, um bei der kurzen Vorbereitungszeit eine eingeschworene Truppe mit "alten Haudegen" zu haben.


Also da bin ich ja ganz anderer Meinung . Fand das sah über weite Strecken gut aus. Gutes Aufbauspiele ,gute Kombinationen . Defensiv war es auch eine topleistung. Hätte ehrlich gesagt mach jedem Ballverlust Angst dass wir uns einen Bock leisten. Aber wir haben gleich nach gesetzt und viele bälle erobert. Wir haben schon gegen schlechtere Gegner schlechter ausgesehen . Jetzt haben wir noch paar Spiele um uns einzuspielen .
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#76
Mar 30, 2022 - 12:52 PM hours
Ich wünsche mir ,dass unsere Jungs in jedem spiel so rein gehen wie gestern. Die Einstellung unter Czesław scheint schon Mal.zu passen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.