Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren?

Jan 10, 2009 - 7:58 PM hours
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#21
Feb 3, 2009 - 11:39 AM hours
Quote from natisupporter:
mehr als nur herumstrellern können.


von mir gibts dafür einen literaturpreis.
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#22
Feb 3, 2009 - 12:06 PM hours
Quote from ZeugeAmoahs:
Quote from natisupporter:
mehr als nur herumstrellern können.


von mir gibts dafür einen literaturpreis.


Ich bin zutiefst gerührt :ugly
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#23
Feb 12, 2009 - 10:28 AM hours
Es deutet schon einiges darauf hin, dass er zurück in die Schweiz kommt. Denke Hitzfeld hätte ihn kaum 20-25 Minuten spielen lassen, wenn er nicht eine Perspektive in der Mannschaft hätte. Der Wechsel an den Neuenburgersee ist wohl nur noch Formsache.

•     •     •

Come on Young Boys!
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#24
Feb 12, 2009 - 11:30 AM hours
ich denke, diesen zug hat haki definitiv verpasst... und da muss ich gigi und chrigi auch recht geben, nach den possen die er bereits abgezogen hat... no way.
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#25
Feb 13, 2009 - 11:21 AM hours
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hoechststrafe-fuer-haki-112049

Hitzfeld kritisiert Hakans Kondition und nach Blick wird er, wenn er nicht mehr in seinem Klub spiet nicht für die Moldawienspiele aufgeboten werden

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#26
Feb 13, 2009 - 11:44 AM hours
Quote from Barcalino:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hoechststrafe-fuer-haki-112049

Hitzfeld kritisiert Hakans Kondition und nach Blick wird er, wenn er nicht mehr in seinem Klub spiet nicht für die Moldawienspiele aufgeboten werden


Was auch nur richtig so ist.
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#27
Feb 13, 2009 - 11:47 AM hours
Quote from Paganethos:
Quote from Barcalino:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hoechststrafe-fuer-haki-112049

Hitzfeld kritisiert Hakans Kondition und nach Blick wird er, wenn er nicht mehr in seinem Klub spiet nicht für die Moldawienspiele aufgeboten werden


Was auch nur richtig so ist.


ja, es war ein Fehler nach weis ich wo zu wechseln, aber Yakin hat es mMn verdient, gegen Moldawien einen Teileisatz zu bekommen, er ist immer Bemüht und kann grossartige Bälle schlagen... wenn er erst mal in Form ist, ist er eine echte Verstärkung, ich würde meinen, JA, mitnehmen, aber bloss so 15-20 min spielen lassen...

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#28
Feb 13, 2009 - 12:06 PM hours
Quote from ecodikte:
himmeltruurig dä Maa!

Das einzig positive ist, dass wider eine Hassfigur mehr auf unseren Fussballplätzen stoltziert.


Typischer Thuner-Yakin-Bashing-Mist. Geh in die Aebikurve, dort bist du gut aufgehoben...
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#29
Feb 13, 2009 - 1:21 PM hours
Quote from basel99:
Was hier so alles zu Yakin zum Besten gegeben wird... Blick-Niveau! Ist doch Wurscht, was er für einen Charakter hat, Tatsache ist, dass er nach wie vor ein hervorragender Fussballer ist, und nur darauf kommt es an. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, ihn wieder auf schweizer Fussballplätzen zu sehen.

das problem ist, dass niemand ihn will... hat sich überall unbeliebt gemacht, niemand will ehr einen "Egospieler" haben, wenn das mit Xamax nicht klappen würde, dann würde er in die Chellenge-Leage wechseln...

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Yakin - Stammspieler, Joker oder Aussortieren? |#30
Feb 14, 2009 - 12:30 PM hours
Quote from Turkyilmaz11:
Scheiss doch auf sein Charakter!

Der Mann hat vieles für den Schweizer Fussball gemacht. Vergessen wir die EM´08 nicht!

Er ist Goldwert. Solche Spieler muss man einfach den freiraum geben, d.h lockerer umgehen. Wenn er dann Vertrauen spürt, wird er Leistungen bringen wie kein anderer in der Schweiz.

Hierzulande kennt man Toleranz nicht. Alles muss sturstracks sein und wehe es wird ein Fehler gemacht :rolleyes

Ein Cassano, Matterazzi, Berbatov, C.Ronaldo, Rooney u.v.m sind auch keine Musterprofis. Trotzdem kriegen sie das vertrauen und zeigen was sie drauf haben.

Also Yakin muss weiterhin in der Nati bleiben. MfG


stimme dir vollkommen zu, yakin ist in der schweiz einzigartig, keiner kann ein spiel lesen und leiten wie er.
für mich müsste er einen stammplatz haben.

allerdings sind deine bsp nicht ganz korrekt, ein cassano spielt kaum mehr in der nationalmannschaft genau wegen seinem charakter, allerdings ist man in italien meiner meinung nach nicht so auf ihn angewiesen wie man es in der schweiz auf yakin ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.