SL Benfica
 
Zenit St. Petersburg
Rodrigo
Date of Birth 06.03.1991
Age 33
Nat. Spain  Spain
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Al-Rayyan SC
Interested club Zenit St. Petersburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 17105
1585
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 5, 2014
Share this rumour

Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo

Jan 10, 2014 - 3:01 AM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#61
Jan 15, 2014 - 4:15 PM hours
man kauft ebenso für seine Zwecke,also wenn wir Interesse haben an euren Spieler wird man sicher auch weiter anfragen in der Zukunft ,es kommen bestimmt welche Leute noch die intressiert sein werden und wenn es öfter so sein wird mit dem Absagen von Legionäre,wird man eben in der Zukunft auf seine eigene Jugend setzen die sich weit entwickelt hat ;)
This contribution was last edited by Zenit1925 on Jan 15, 2014 at 4:21 PM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#62
Jan 15, 2014 - 4:43 PM hours
lieber schulden als almosen. so das wars von mir in der gerüchteküche.
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#63
Jan 15, 2014 - 4:51 PM hours
Quote from Rodrigo19:
Quote from AaronRamsey:
Quote from Zenit-Alex:
Quote from RussianFootball:
Quote from Tony:
Laut O Jogo ist alles pure Gerüchte. Beide wollen nicht nach Russland wechseln. Garay will nach Englang(ManUnt), der Vater von Rodrigo(auch sein Agent) sagt, dass sein Sohn nicht nach Russland will, um in der schwächeren Meisterschaft zu spielen.

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/argentine-doesn-t-want-zenit-because-he-knows-manchester-united-a?xg_source=activity


Verstehen kann man es, wenn sie nicht wollen, doch die Argumentation, die russische Liga wäre schwächer als die portugiesische ist total fehlerhaft. In Portugal gibt es nur 2 ordentliche vereinen, dann noch 1-2, die mittelmaß sind und der rest gehört nicht in die 1. Liga. In Russland ist die Klasse höher und es gibt viel mehr starke mannschaften, die Liga ist tärker und dazu noch ausgeglichener.


Ich glaube auch, dass unsere Liga stärker ist, aber das ist nur vermutung. Fakt ist: Portugal hat um einiges mehr Punkte in der 5 Jahreswertung. Wobei wir dieses Jahr, obwohl das Jahr sehr entäuschend wirkt, vor allen Konkurrenten stehen.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wenn die Spieler nicht zu uns wollen, dann ist es okay. Dann haben wir wohl zu hoch gegriffen.
Ich finde trotzdem gut, dass sich die Vereinsführung mittlerweile um solche Spieler bemüht. Ich finde entweder wir holen die besten Spieler Russlands oder die besten oder angehenden besten Spieler Europas. Alles andere ist mittlerweile unnötig.

Unser Prestige hat in den letzten anderthalb Jahren leider sehr stark gelitten. Damals wurden wir von einigen als Geheimtipp für die CL genannt, jetzt sagt man, wir sind das schwächste Team der verbleibenden 16 Mannschaften. Wir müssen wieder mit Leistungen das Image aufpolieren.


Ich sag jetzt mal aus neutraler Sicht, dass die russische besser ist als die portugiesische und es mag sein, dass sie im Moment noch mehr 5 JW punkte haben, aber Russland wird sie Ende nächster Saison überholen, da Portugal diese Saison sehr wenig geholt hat und Russland fast doppelt so viel und Porto und Benfica werden auch spätestens im Achtelfinale der EL, gegen Spurs und Neapel rausfliegen, aber das Thema gehört hier nicht hin.

So so, also möchte Garay angeblich nicht zu Zenit, also wenn er dann zu United geht könnte er denen bei den IV-Problem helfen, ich hoffe, dass er sich doch für Zenit entscheidet.


Das so viele Weltklasse Spieler dort her kommen bzw. sich dort gut entwickeln und die Portugiesische Vereine einige Internationale Erfolge vorzuweisen haben ist natürlich nur Glück :ugly
Es ist auch selbstverständlich das Benfica & Porto nicht über das Achtelfinale hinaus kommen werden.
Neid ist die größte form der Anerkennung :D :cool


Warum sollte ausgerechnet er auf euch neidisch sein? Ich glaube ihr fantasiert wieder ein wenig von eurer Liga. Benfica und Porto sind sehr starke Mannschaften die international auch mal überraschen und starke Leistungen zeigen, aber es wird für die in der Europa League nicht einfach werden, man könnte ja laut dir meinen es wäre ein Spaziergang an Frankfurt und Neapel würde man locker vorbei gehen sicher :rolleyes Aus Russland übrigens kommen auch sehr viele Weltklassespieler, wollte es nur mal erwähnen aber gut.
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#64
Jan 15, 2014 - 5:07 PM hours
Die portugisischen Clubs sind sehr gut in der Ausbildung und der Führung der Clubs, dazu haben sie ein sehr gutes Scouting und die sportliche Leistung spricht sowieso für sich.
Trotzdem finde ich, dass Arroganz und moralisches von oben ab Gerede den Portugiesen unglaublich schlecht steht. Wer abhängig von anderen ist, damit das eigene System nicht zusammenkracht, der hat alles andere als eine gesunde Clubwirtschaft.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#65
Jan 15, 2014 - 6:53 PM hours
Sagt der der Gazprom Millionen in den Hintern gepumpt bekommt... :rolleyes
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#66
Jan 15, 2014 - 7:12 PM hours
Ich verstehe das nicht.
Warum müssen die russischen Clubs immer in den Dreck gezogen werden?
Zenit ist ein geiler Verein mit guten Spielern die einfach nur zu ihrem Spiel finden müssen.
Wir sagen doch auch nicht das Benfica oder Porto ***** Vereine sind.
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#67
Jan 15, 2014 - 7:15 PM hours
Quote from Zenit-:
Ich verstehe das nicht.
Warum müssen die russischen Clubs immer in den Dreck gezogen werden?
Zenit ist ein geiler Verein mit guten Spielern die einfach nur zu ihrem Spiel finden müssen.
Wir sagen doch auch nicht das Benfica oder Porto ***** Vereine sind.


Das sagen wir auch nicht... Wir denken halt das unsere Spieler so gut sind das Sie zu Real oder Barca sollen ;)
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#68
Jan 15, 2014 - 7:22 PM hours
Quote from Porto2011:
Quote from Zenit-:
Ich verstehe das nicht.
Warum müssen die russischen Clubs immer in den Dreck gezogen werden?
Zenit ist ein geiler Verein mit guten Spielern die einfach nur zu ihrem Spiel finden müssen.
Wir sagen doch auch nicht das Benfica oder Porto ***** Vereine sind.


Das sagen wir auch nicht... Wir denken halt das unsere Spieler so gut sind das Sie zu Real oder Barca sollen ;)

Beste Antwort :D Hehe! Ist doch egal, es werden immer Vereine in und durch denn Dreck gezogen. Ich gehe auf diese Sachen einfach nicht mehr ein, da bekommst ja mit der Zeit Magengeschwüre ;) Rodrigo ist mir eigentlich eh egal aber Garay würde ich gerne bei uns sehen weil er mein Lieblingsverteidiger ist

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#69
Jan 15, 2014 - 7:25 PM hours
Aber warum müssen denn die Topclubs immer die geilen Spieler bekommen?
Ich meine Zenit ist auf dem besten Weg ein Topclub zu werden.
Soll es denn die nähsten 10-20 Jahre so weitergehen, dass Bayern, Barca oder Real(nur Beispiele) die Championsleague gewinnen?
Ich finde jeder Club hat seine Vorteile. Der eine hat halt das Geld der andere die Spieler, dass heißt aber nicht gleich, dass der mit dem Geld keine Ansprüche auf gute Spieler hat.

Ich hoffe jeder versteht was ich damit meine :D
This contribution was last edited by Zenit- on Jan 15, 2014 at 7:34 PM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#70
Jan 15, 2014 - 11:21 PM hours
Quote from AaronRamsey:
Quote from Zenit-Alex:
Quote from RussianFootball:
Quote from Tony:
Laut O Jogo ist alles pure Gerüchte. Beide wollen nicht nach Russland wechseln. Garay will nach Englang(ManUnt), der Vater von Rodrigo(auch sein Agent) sagt, dass sein Sohn nicht nach Russland will, um in der schwächeren Meisterschaft zu spielen.

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/argentine-doesn-t-want-zenit-because-he-knows-manchester-united-a?xg_source=activity


Verstehen kann man es, wenn sie nicht wollen, doch die Argumentation, die russische Liga wäre schwächer als die portugiesische ist total fehlerhaft. In Portugal gibt es nur 2 ordentliche vereinen, dann noch 1-2, die mittelmaß sind und der rest gehört nicht in die 1. Liga. In Russland ist die Klasse höher und es gibt viel mehr starke mannschaften, die Liga ist tärker und dazu noch ausgeglichener.


Ich glaube auch, dass unsere Liga stärker ist, aber das ist nur vermutung. Fakt ist: Portugal hat um einiges mehr Punkte in der 5 Jahreswertung. Wobei wir dieses Jahr, obwohl das Jahr sehr entäuschend wirkt, vor allen Konkurrenten stehen.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wenn die Spieler nicht zu uns wollen, dann ist es okay. Dann haben wir wohl zu hoch gegriffen.
Ich finde trotzdem gut, dass sich die Vereinsführung mittlerweile um solche Spieler bemüht. Ich finde entweder wir holen die besten Spieler Russlands oder die besten oder angehenden besten Spieler Europas. Alles andere ist mittlerweile unnötig.

Unser Prestige hat in den letzten anderthalb Jahren leider sehr stark gelitten. Damals wurden wir von einigen als Geheimtipp für die CL genannt, jetzt sagt man, wir sind das schwächste Team der verbleibenden 16 Mannschaften. Wir müssen wieder mit Leistungen das Image aufpolieren.


Ich sag jetzt mal aus neutraler Sicht, dass die russische besser ist als die portugiesische und es mag sein, dass sie im Moment noch mehr 5 JW punkte haben, aber Russland wird sie Ende nächster Saison überholen, da Portugal diese Saison sehr wenig geholt hat und Russland fast doppelt so viel und Porto und Benfica werden auch spätestens im Achtelfinale der EL, gegen Spurs und Neapel rausfliegen, aber das Thema gehört hier nicht hin.

So so, also möchte Garay angeblich nicht zu Zenit, also wenn er dann zu United geht könnte er denen bei den IV-Problem helfen, ich hoffe, dass er sich doch für Zenit entscheidet.


Du bist so was wie Nostradamus und weißt wann die Welt untergeht? :rolleyes
Du bist schon bekannt den portugiesischen Fußball schlecht machen, aber warum sollten Porto und Benfica wenn sie diese Runde überstehen sollten,nicht gegen Napoli und die Spurs durchsetzten falls diese sich auch in dieser Runde durchsetzen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.