SL Benfica
 
Zenit St. Petersburg
Rodrigo
Date of Birth 06.03.1991
Age 33
Nat. Spain  Spain
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Al-Rayyan SC
Interested club Zenit St. Petersburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 17105
1585
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 5, 2014
Share this rumour

Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo

Jan 10, 2014 - 3:01 AM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#81
Jan 16, 2014 - 11:44 PM hours
Quote from AaronRamsey:
Quote from poderoso:
Quote from AaronRamsey:
Quote from Zenit-Alex:
Quote from RussianFootball:
Quote from Tony:
Laut O Jogo ist alles pure Gerüchte. Beide wollen nicht nach Russland wechseln. Garay will nach Englang(ManUnt), der Vater von Rodrigo(auch sein Agent) sagt, dass sein Sohn nicht nach Russland will, um in der schwächeren Meisterschaft zu spielen.

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/argentine-doesn-t-want-zenit-because-he-knows-manchester-united-a?xg_source=activity


Verstehen kann man es, wenn sie nicht wollen, doch die Argumentation, die russische Liga wäre schwächer als die portugiesische ist total fehlerhaft. In Portugal gibt es nur 2 ordentliche vereinen, dann noch 1-2, die mittelmaß sind und der rest gehört nicht in die 1. Liga. In Russland ist die Klasse höher und es gibt viel mehr starke mannschaften, die Liga ist tärker und dazu noch ausgeglichener.


Ich glaube auch, dass unsere Liga stärker ist, aber das ist nur vermutung. Fakt ist: Portugal hat um einiges mehr Punkte in der 5 Jahreswertung. Wobei wir dieses Jahr, obwohl das Jahr sehr entäuschend wirkt, vor allen Konkurrenten stehen.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wenn die Spieler nicht zu uns wollen, dann ist es okay. Dann haben wir wohl zu hoch gegriffen.
Ich finde trotzdem gut, dass sich die Vereinsführung mittlerweile um solche Spieler bemüht. Ich finde entweder wir holen die besten Spieler Russlands oder die besten oder angehenden besten Spieler Europas. Alles andere ist mittlerweile unnötig.

Unser Prestige hat in den letzten anderthalb Jahren leider sehr stark gelitten. Damals wurden wir von einigen als Geheimtipp für die CL genannt, jetzt sagt man, wir sind das schwächste Team der verbleibenden 16 Mannschaften. Wir müssen wieder mit Leistungen das Image aufpolieren.


Ich sag jetzt mal aus neutraler Sicht, dass die russische besser ist als die portugiesische und es mag sein, dass sie im Moment noch mehr 5 JW punkte haben, aber Russland wird sie Ende nächster Saison überholen, da Portugal diese Saison sehr wenig geholt hat und Russland fast doppelt so viel und Porto und Benfica werden auch spätestens im Achtelfinale der EL, gegen Spurs und Neapel rausfliegen, aber das Thema gehört hier nicht hin.

So so, also möchte Garay angeblich nicht zu Zenit, also wenn er dann zu United geht könnte er denen bei den IV-Problem helfen, ich hoffe, dass er sich doch für Zenit entscheidet.


Du bist so was wie Nostradamus und weißt wann die Welt untergeht? :rolleyes
Du bist schon bekannt den portugiesischen Fußball schlecht machen, aber warum sollten Porto und Benfica wenn sie diese Runde überstehen sollten,nicht gegen Napoli und die Spurs durchsetzten falls diese sich auch in dieser Runde durchsetzen!


Ach so ist das :ugly :ugly Ich mache also den portugiesischen Fußball schlecht, nunja wäre mir nett, wenn du mir mal belegen könntest, wo ich diese Liga schlecht mache.

Zu der Europa League. Porto könnte sogar gegen Frankfurt rausfliegen, ich traue es Frankfurt jedenfalls zu, wenn ich schon sehe, wie Porto es diese Saison schwierig hat, aber wie Neapel drauf ist müsste ich ja am Besten wissen. Arsenal hat es ja zu spüren bekommen ;) . Und ich weiß auch wie die Spurs drauf sind Benfica wird sich ohne große Mühe gegen PAOK durchsetzen, aber bei den Spurs wird dann Schluss sein.


Du hast sicherlich keine Ahnung von der portugiesischen Liga, bist sicherlich so ein PL-Fanboy.
Benfica braucht sich vor den Spurs nicht zu verstecken, sollen die erstmal das nachmachen was Benfica die letzten Jahre vorallen in der EL geleistet hat, Benfica hat sich schon gegen stärkere Teams aus England bewiesen!
Zu Porto ich mag die überhaupt nicht unser Rivale, aber die sind gegen die Eintracht klarer Favorit, gegen Napoli wäre es ein Duell auf Augenhöhe, aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen,entweder provozierst du gerne oder hast einfach keine Ahnung von unseren Teams sonst würdest nicht so eine Meinung haben :rolleyes
This contribution was last edited by poderoso on Jan 16, 2014 at 11:54 PM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#82
Jan 17, 2014 - 6:39 AM hours
Quote from AaronRamsey:
Quote from poderoso:
Quote from AaronRamsey:
Quote from Zenit-Alex:
Quote from RussianFootball:
Quote from Tony:
Laut O Jogo ist alles pure Gerüchte. Beide wollen nicht nach Russland wechseln. Garay will nach Englang(ManUnt), der Vater von Rodrigo(auch sein Agent) sagt, dass sein Sohn nicht nach Russland will, um in der schwächeren Meisterschaft zu spielen.

http://sportwitness.ning.com/forum/topics/argentine-doesn-t-want-zenit-because-he-knows-manchester-united-a?xg_source=activity


Verstehen kann man es, wenn sie nicht wollen, doch die Argumentation, die russische Liga wäre schwächer als die portugiesische ist total fehlerhaft. In Portugal gibt es nur 2 ordentliche vereinen, dann noch 1-2, die mittelmaß sind und der rest gehört nicht in die 1. Liga. In Russland ist die Klasse höher und es gibt viel mehr starke mannschaften, die Liga ist tärker und dazu noch ausgeglichener.


Ich glaube auch, dass unsere Liga stärker ist, aber das ist nur vermutung. Fakt ist: Portugal hat um einiges mehr Punkte in der 5 Jahreswertung. Wobei wir dieses Jahr, obwohl das Jahr sehr entäuschend wirkt, vor allen Konkurrenten stehen.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wenn die Spieler nicht zu uns wollen, dann ist es okay. Dann haben wir wohl zu hoch gegriffen.
Ich finde trotzdem gut, dass sich die Vereinsführung mittlerweile um solche Spieler bemüht. Ich finde entweder wir holen die besten Spieler Russlands oder die besten oder angehenden besten Spieler Europas. Alles andere ist mittlerweile unnötig.

Unser Prestige hat in den letzten anderthalb Jahren leider sehr stark gelitten. Damals wurden wir von einigen als Geheimtipp für die CL genannt, jetzt sagt man, wir sind das schwächste Team der verbleibenden 16 Mannschaften. Wir müssen wieder mit Leistungen das Image aufpolieren.


Ich sag jetzt mal aus neutraler Sicht, dass die russische besser ist als die portugiesische und es mag sein, dass sie im Moment noch mehr 5 JW punkte haben, aber Russland wird sie Ende nächster Saison überholen, da Portugal diese Saison sehr wenig geholt hat und Russland fast doppelt so viel und Porto und Benfica werden auch spätestens im Achtelfinale der EL, gegen Spurs und Neapel rausfliegen, aber das Thema gehört hier nicht hin.

So so, also möchte Garay angeblich nicht zu Zenit, also wenn er dann zu United geht könnte er denen bei den IV-Problem helfen, ich hoffe, dass er sich doch für Zenit entscheidet.


Du bist so was wie Nostradamus und weißt wann die Welt untergeht? :rolleyes
Du bist schon bekannt den portugiesischen Fußball schlecht machen, aber warum sollten Porto und Benfica wenn sie diese Runde überstehen sollten,nicht gegen Napoli und die Spurs durchsetzten falls diese sich auch in dieser Runde durchsetzen!


Ach so ist das :ugly :ugly Ich mache also den portugiesischen Fußball schlecht, nunja wäre mir nett, wenn du mir mal belegen könntest, wo ich diese Liga schlecht mache.

Zu der Europa League. Porto könnte sogar gegen Frankfurt rausfliegen, ich traue es Frankfurt jedenfalls zu, wenn ich schon sehe, wie Porto es diese Saison schwierig hat, aber wie Neapel drauf ist müsste ich ja am Besten wissen. Arsenal hat es ja zu spüren bekommen ;) . Und ich weiß auch wie die Spurs drauf sind Benfica wird sich ohne große Mühe gegen PAOK durchsetzen, aber bei den Spurs wird dann Schluss sein.


Also das sind mehr als gewagte Thesen. Damit Porto gegen die Eintracht rausfliegt, da muss schon viel passieren. Im Normalfall ist Porto zwei Klassen höher anzusiedeln, dass ist eine Mannschaft, die in die CL gehört und dort auch immer weiter kommt als nur die Gruppenphase. Gegen Neapel erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe. Gleiches gilt für Benfica - Spurs. Die portugiesischen Mannschaften werden irgendwie ziemlich unterschätzt, dabei schneiden die in der Regel gut ab.

Zum Thema: Außer dem finanziellen Aspekt sehe ich nichts, was pro Zenit spricht. Die Mannschaften sind ähnlich stark, die Ligen ebenso. Aussicht auf internationalen Fußball sind ebenso gleich bei beiden. Da braucht Rodrigo nicht den Verein zu verlassen, außer halt, er will mehr verdienen. Aber sportlich gesehen kann er da auch bei Benfica bleiben. Gleiches gilt für Garay.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#83
Jan 17, 2014 - 3:00 PM hours
Moment mal! Ich sagte nicht, dass er sein Potenzial erreicht hat! ;)
Lediglich nur, dass es zu viel Geld ist für jemand der Stur ist.
Ich meine "HALLO", das sind Millionen wovon wir hier reden! Für Dieses Geld gibt es weitaus zuverlässigere Spieler...

Ich persönlich bin zwar Benfica-Fan, aber wenn es um Russische Teams geht bin ich ein Sympathisant von Zenit und ich meine es nur gut für die Russen, wenn ich sage, dass Sie am besten nach einem anderen schauen sollten, wenn sie schon so viel Geld ausgeben.

Für mich ist das OK wenn er geht, denn die Saison ist sowieso schon gelaufen und Nelson Oliveira kommt nächstes Jahr erfahren und Positiv eingestellt zurück zu uns..
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#84
Jan 18, 2014 - 11:01 AM hours
Quote from poderoso:
Du hast sicherlich keine Ahnung von der portugiesischen Liga, bist sicherlich so ein PL-Fanboy.
Benfica braucht sich vor den Spurs nicht zu verstecken, sollen die erstmal das nachmachen was Benfica die letzten Jahre vorallen in der EL geleistet hat, Benfica hat sich schon gegen stärkere Teams aus England bewiesen!
Zu Porto ich mag die überhaupt nicht unser Rivale, aber die sind gegen die Eintracht klarer Favorit, gegen Napoli wäre es ein Duell auf Augenhöhe, aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen,entweder provozierst du gerne oder hast einfach keine Ahnung von unseren Teams sonst würdest nicht so eine Meinung haben :rolleyes


PL Fanboy :ugly :ugly :ugly was für ein Ausdruck, ist bei euch richtig In :D gut, dann hör mal zu Primeira Liga Fanboy oder abgekürzt "PL Fanboy"
Benfica braucht sich nicht zu verstecken gebe ich dir Recht. Was sollen denn die Spurs für Erfolge nachweisen, was hat denn Benfica in der EL großes bewiesen? Außer dem Finale, aber bei den Gegnern die sie bekamen ist es kein Wunder, dass Benfica im Finale landet. Man hat ja gesehen, was Benfica und Porto in der CL geleistet haben, vor allem diese Saison. In den zwei schlechtesten Gruppen und noch im 1. Topf ausgelost sind beide rausgeflogen. Porto ist sogar knapp am letzten Platz vorbei gerutscht, wenn Hulk den Elfer reinmacht gewinnt Zenit 2-1 und Porto hätte nur 4 Punkte gehabt, aber hätte hätte Fahrradkette. Benfica konnte sich nicht mal gegen Olympiacos durchsetzen. Da hat es ja uns viel schlimmer erwischt mit dem BVB oder Neapel, stell dir vor die wären bei Benfica und Paris gelandet, dann wäre ja Benfica letzter geworden und nicht 3. :P . Ich bleib dabei, dass die Spurs Benfica rauswerfen werden, wenn die es schon nicht mal in so einer Luschi Gruppe in der CL weiterschaffen, da kann ich auch nichts anderes sagen.

Man muss nicht viel Ahnung von der portugiesischen Liga haben! Man sieht jedes Jahr wie Sporting, Benfica und Porto was reißen, der Rest macht in der Liga 0 und international reißt keiner was, vielleicht hat mal ein Team und zwar Braga was geleistet, aber der Rest war einfach nur schwach im internationalen Wettbewerb. Vor Porto und Benfica habe ich sogar Respekt, aber bei Neapel und Spurs wird Schluss sein, die sind viel besser. Außerdem beobachte ich die Premier League sehr gut, ich müsste am Besten wissen, wie die Spurs drauf sind. Porto ist Favorit gegen Frankfurt, aber wenn ich mir ansehe, wie sie im Moment wackeln und auch in der CL wackelten, so kommen langsam Zweifel auf. Mit Neapel wird das auf keinen Fall ein Duell auf Augenhöhe, Neapel ist Favorit bei dem Duell.

Außerdem sind hier Null Provokationen. Denk dir nicht noch Sachen aus. Das sind alles Fakten. Ich habe nur meine Meinung gesagt, welche Liga besser ist. Dann kommst du mit irgendeinem Theater, wie "du machst die Liga schlecht" :ugly :ugly . Wenn du mir schon unterstellst keine Ahnung von der Liga zu haben, na gut. Die Liga interessiert auch wenige, sieht man schon am niedrigen TV-Geld, weil man von ihr auch nicht viel Wissen muss.
This contribution was last edited by AaronRamsey on Jan 18, 2014 at 11:02 AM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#85
Jan 18, 2014 - 11:10 AM hours
@vitore

Schaubdir denn Zenithread an, der Großteil ist nicht hellauf begeistert bon beiden. Ich bin froh wenn daraus nichtsvwird und man sich nach guten Spielern umsieht die gegen den BVB spielbrrechtigt wären zb Rannochia, Konoplianka/Yarmolenko oder das wäre natürlich ein Traum wenn es fie Reunion des Duos Hulk / Falcao gibt.
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#86
Jan 18, 2014 - 11:43 AM hours
Quote from AaronRamsey:
Quote from poderoso:
Du hast sicherlich keine Ahnung von der portugiesischen Liga, bist sicherlich so ein PL-Fanboy.
Benfica braucht sich vor den Spurs nicht zu verstecken, sollen die erstmal das nachmachen was Benfica die letzten Jahre vorallen in der EL geleistet hat, Benfica hat sich schon gegen stärkere Teams aus England bewiesen!
Zu Porto ich mag die überhaupt nicht unser Rivale, aber die sind gegen die Eintracht klarer Favorit, gegen Napoli wäre es ein Duell auf Augenhöhe, aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen,entweder provozierst du gerne oder hast einfach keine Ahnung von unseren Teams sonst würdest nicht so eine Meinung haben :rolleyes


PL Fanboy :ugly :ugly :ugly was für ein Ausdruck, ist bei euch richtig In :D gut, dann hör mal zu Primeira Liga Fanboy oder abgekürzt "PL Fanboy"
Benfica braucht sich nicht zu verstecken gebe ich dir Recht. Was sollen denn die Spurs für Erfolge nachweisen, was hat denn Benfica in der EL großes bewiesen? Außer dem Finale, aber bei den Gegnern die sie bekamen ist es kein Wunder, dass Benfica im Finale landet. Man hat ja gesehen, was Benfica und Porto in der CL geleistet haben, vor allem diese Saison. In den zwei schlechtesten Gruppen und noch im 1. Topf ausgelost sind beide rausgeflogen. Porto ist sogar knapp am letzten Platz vorbei gerutscht, wenn Hulk den Elfer reinmacht gewinnt Zenit 2-1 und Porto hätte nur 4 Punkte gehabt, aber hätte hätte Fahrradkette. Benfica konnte sich nicht mal gegen Olympiacos durchsetzen. Da hat es ja uns viel schlimmer erwischt mit dem BVB oder Neapel, stell dir vor die wären bei Benfica und Paris gelandet, dann wäre ja Benfica letzter geworden und nicht 3. :P . Ich bleib dabei, dass die Spurs Benfica rauswerfen werden, wenn die es schon nicht mal in so einer Luschi Gruppe in der CL weiterschaffen, da kann ich auch nichts anderes sagen.

Man muss nicht viel Ahnung von der portugiesischen Liga haben! Man sieht jedes Jahr wie Sporting, Benfica und Porto was reißen, der Rest macht in der Liga 0 und international reißt keiner was, vielleicht hat mal ein Team und zwar Braga was geleistet, aber der Rest war einfach nur schwach im internationalen Wettbewerb. Vor Porto und Benfica habe ich sogar Respekt, aber bei Neapel und Spurs wird Schluss sein, die sind viel besser. Außerdem beobachte ich die Premier League sehr gut, ich müsste am Besten wissen, wie die Spurs drauf sind. Porto ist Favorit gegen Frankfurt, aber wenn ich mir ansehe, wie sie im Moment wackeln und auch in der CL wackelten, so kommen langsam Zweifel auf. Mit Neapel wird das auf keinen Fall ein Duell auf Augenhöhe, Neapel ist Favorit bei dem Duell.

Außerdem sind hier Null Provokationen. Denk dir nicht noch Sachen aus. Das sind alles Fakten. Ich habe nur meine Meinung gesagt, welche Liga besser ist. Dann kommst du mit irgendeinem Theater, wie "du machst die Liga schlecht" :ugly :ugly . Wenn du mir schon unterstellst keine Ahnung von der Liga zu haben, na gut. Die Liga interessiert auch wenige, sieht man schon am niedrigen TV-Geld, weil man von ihr auch nicht viel Wissen muss.
mit der stärke der liga gebe ich dir recht . In portugal besteht aber leider auch absolut keine chance das wir irgendwann mal so eine liga wie die deutsche bundesliga haben. In portugal gibt es mit boavista nur ungefähr 6 mitgliedsstarke Mannschaften und davon haben leider auch nur 3 Internationale klasse . Aber porto und benfica haben immer zu den 12 besten teams gehört und haben wie sehr viele andere top vereine momentan eine schwere zeit . Portugiesen sind halt mehr auf talent angewiesen als wie auf geld. Und man kann so vereine mit einer langen Tradition nicht hier schlecht darstellen , sondern sollte sie dafür loben , das sie immer zu den besten der welt gehören obwohl ihre möglikeiten deutlich begrenzter sind als die der clubs aus einer anderen liga z.B. der Russischen. Aber auch unsere clubs werden wieder ihre form finden und titel abräumen.
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#87
Jan 19, 2014 - 6:44 PM hours
Quote from AaronRamsey:
Quote from poderoso:
Du hast sicherlich keine Ahnung von der portugiesischen Liga, bist sicherlich so ein PL-Fanboy.
Benfica braucht sich vor den Spurs nicht zu verstecken, sollen die erstmal das nachmachen was Benfica die letzten Jahre vorallen in der EL geleistet hat, Benfica hat sich schon gegen stärkere Teams aus England bewiesen!
Zu Porto ich mag die überhaupt nicht unser Rivale, aber die sind gegen die Eintracht klarer Favorit, gegen Napoli wäre es ein Duell auf Augenhöhe, aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen,entweder provozierst du gerne oder hast einfach keine Ahnung von unseren Teams sonst würdest nicht so eine Meinung haben :rolleyes


PL Fanboy :ugly :ugly :ugly was für ein Ausdruck, ist bei euch richtig In :D gut, dann hör mal zu Primeira Liga Fanboy oder abgekürzt "PL Fanboy"
Benfica braucht sich nicht zu verstecken gebe ich dir Recht. Was sollen denn die Spurs für Erfolge nachweisen, was hat denn Benfica in der EL großes bewiesen? Außer dem Finale, aber bei den Gegnern die sie bekamen ist es kein Wunder, dass Benfica im Finale landet. Man hat ja gesehen, was Benfica und Porto in der CL geleistet haben, vor allem diese Saison. In den zwei schlechtesten Gruppen und noch im 1. Topf ausgelost sind beide rausgeflogen. Porto ist sogar knapp am letzten Platz vorbei gerutscht, wenn Hulk den Elfer reinmacht gewinnt Zenit 2-1 und Porto hätte nur 4 Punkte gehabt, aber hätte hätte Fahrradkette. Benfica konnte sich nicht mal gegen Olympiacos durchsetzen. Da hat es ja uns viel schlimmer erwischt mit dem BVB oder Neapel, stell dir vor die wären bei Benfica und Paris gelandet, dann wäre ja Benfica letzter geworden und nicht 3. :P . Ich bleib dabei, dass die Spurs Benfica rauswerfen werden, wenn die es schon nicht mal in so einer Luschi Gruppe in der CL weiterschaffen, da kann ich auch nichts anderes sagen.

Man muss nicht viel Ahnung von der portugiesischen Liga haben! Man sieht jedes Jahr wie Sporting, Benfica und Porto was reißen, der Rest macht in der Liga 0 und international reißt keiner was, vielleicht hat mal ein Team und zwar Braga was geleistet, aber der Rest war einfach nur schwach im internationalen Wettbewerb. Vor Porto und Benfica habe ich sogar Respekt, aber bei Neapel und Spurs wird Schluss sein, die sind viel besser. Außerdem beobachte ich die Premier League sehr gut, ich müsste am Besten wissen, wie die Spurs drauf sind. Porto ist Favorit gegen Frankfurt, aber wenn ich mir ansehe, wie sie im Moment wackeln und auch in der CL wackelten, so kommen langsam Zweifel auf. Mit Neapel wird das auf keinen Fall ein Duell auf Augenhöhe, Neapel ist Favorit bei dem Duell.

Außerdem sind hier Null Provokationen. Denk dir nicht noch Sachen aus. Das sind alles Fakten. Ich habe nur meine Meinung gesagt, welche Liga besser ist. Dann kommst du mit irgendeinem Theater, wie "du machst die Liga schlecht" :ugly :ugly . Wenn du mir schon unterstellst keine Ahnung von der Liga zu haben, na gut. Die Liga interessiert auch wenige, sieht man schon am niedrigen TV-Geld, weil man von ihr auch nicht viel Wissen muss.


Junge du hast doch keine Ahnung vom portugiesischen Fussball sonst würdest nicht so überheblich und arrogant argumentieren, Benfica: 2009/10 EL=Viertelfinale,2010/11 El=Halbfinale,2011/12 CL=Viertelfinale,2012-13 EL=Finale, Spurs :2009/10 nicht dabei,2010/11 CL=Viertelfinale,2011/12 El=Gruppenphase :rolleyes ,2012/13=Viertelfinale,was hat Benfica bewiesen sagst du das sind die Fakten, ich frage dich was haben die Spurs da gezeigt, sogar mal in der EL schon sang und klanglos in der Gruppenphase ausgeschieden!
Oh stimmt ja da sind ja die Londoner gegen Topmannschaften ausgeschieden. :rolleyes
Benfica hat 10 Punkte geholt in ihrer Gruppe, hat 2 Spiele verloren ,eins in Paris hochverdient aber in Piräus hast du das Spiel sicherlich ja nicht gesehen wo Benfica Piräus an die Wand gespielt hat, normalerweise wäre es ein glasklarer Sieg dort verdient gewesen, wars aber leider nicht,wer sagt das Benfica gegen Napoli und BVB keine Chance hätte?
Was hat außerdem niedriges TV-Geld mit interesse zu tun, also bist ein Kommerzieller Fanboy war mir klar und habe es jetzt endlich bemerkt das es bei dir keine Provokationen sind sondern einfach eher Ahnungslosigkeit, bei mir nicht ich bin Portugiese und Benfiquista durch und durch also kein Fanboy das bist definitiv du.
This contribution was last edited by poderoso on Jan 19, 2014 at 6:56 PM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#88
Jan 19, 2014 - 6:45 PM hours
siehe oben
This contribution was last edited by poderoso on Jan 19, 2014 at 6:59 PM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#89
Jan 19, 2014 - 6:45 PM hours
siehe oben
This contribution was last edited by poderoso on Jan 19, 2014 at 7:08 PM hours
Zenit S-Pb interessiert an Rodrigo |#90
Jan 19, 2014 - 6:45 PM hours
siehe oben
This contribution was last edited by poderoso on Jan 19, 2014 at 7:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.