deadline-day banner
Sat, Jul 29, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC St. Pauli
Dirk Schuster D. Schuster Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€23.43m Total market value €38.30m
26.7 ø age 26.7
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Jul 24, 2023 - 2:47 PM hours
Überraschend ist auch Zimmer in deiner Startformation,der ist nämlich gesperrt.
Zitat von Laudan
Ich finde es ja sehr überraschend wie selten Zuck in der Wunschaufstellung auftaucht. Istd er an geschlagen? Oder war Puchasz in der Vorbereitung so gut?

Interessanter wie das personal an sich ist für mich ja mit welcher Formation und Taktik man das Spiel angeht. Man hat da aktuell tatsächlich einieg Möglichkeiten.


Zimmer kann schon mal nicht spielen, weil rot gesperrt.
Ansonsten muss man bei dieser Aufstellung schon sagen, dass wir uns die Neuzugänge hätten sparen können grins
Nach der Rückrunde hätte ich bei dieser Aufstellung starke Bauchschmerzen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Laudan

Ich finde es ja sehr überraschend wie selten Zuck in der Wunschaufstellung auftaucht. Istd er an geschlagen? Oder war Puchasz in der Vorbereitung so gut?

Interessanter wie das personal an sich ist für mich ja mit welcher Formation und Taktik man das Spiel angeht. Man hat da aktuell tatsächlich einieg Möglichkeiten.


Zimmer kann schon mal nicht spielen, weil rot gesperrt.
Ansonsten muss man bei dieser Aufstellung schon sagen, dass wir uns die Neuzugänge hätten sparen können grins
Nach der Rückrunde hätte ich bei dieser Aufstellung starke Bauchschmerzen.


...aber wir spielen ja jetzt wieder ein Vorrunde zwinker
Ich denke wir werdem ein kampfbetontes Spiel mit geringem Ballbesitz sehen, deshalb sehe ich für Klement in diesem spiel eher wenig Platz.
Mit den schnellen 3 Spitzen muss es uns möglich sein zu kontern und dabei Ache und Hercher als Zielspieler einzusetzen
Lass die Spiele beginnen
This contribution was last edited by mirko79 on Jul 26, 2023 at 10:06 AM hours
In Anbetracht des Ache-Transfers vermute ich, auch wenn ich das mit nur einer Woche für nicht gut heiße, dass dieser spielen wird.

Lobinger über außen hat mir immer am Besten gefallen und ist ein Wunsch von mir, wird aber nicht passieren denke ich.
Hoffe Durm wird fit, ansonsten Zolinski. Nicht von Beginn an sehen möchte ich nach der Vorbereitung eigentlich Tomiak und Ritter.
Zuck oder Puchasz ist mir gleich.
1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#67
Jul 26, 2023 - 10:02 AM hours
Ich würd ja gern auch Ritter aufstellen, Opoku, Redondo, Hercher, Zuck und Durm. Aber irgendwie gibt das Spiel das nicht her.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Jul 26, 2023 at 10:04 AM hours
1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#68
Jul 26, 2023 - 10:22 AM hours
Zitat von bahli77
Bei unserem Kader wird man ja schon beim Spielen mit dem Aufstellungstool wahnsinnig. Wir haben ohne Terrence Boyd aktuell 17, 18 Spieler, die alle ohne Qualitätsverlust in der Stammfomation spielen könnten. Dazu kommen dann (hoffentlich) in Kürze noch Boyd und Zimmer.

Exakt dieser Gedanke ist mir auch durch den Kopf gegangen plus die vollkommen unterschiedlichen Systeme, die hier - alle zurecht - angedacht werden.

Das ist mehr als ein Hinweis darauf, dass TH und DS die Saison gar nicht so schlecht analysiert und entsprechende Konsequenzen gezogen haben. Da waren auch ein paar "No-Brainer" dabei...aber trotzdem muss man die erstmal auch umgesetzt bekommen. Wenn jetzt noch ein "Ass" für die 6 oder 4 kommt, dann ist absolut ein einstelliger Platz in der Saison drin, wenn wir von größeren Verletzungen verschont bleiben. Das ist ja immer eine Zutat eines Absteigers: viele Verletzte.

Auch wenn man sich nun die Bank anschaut, die übrig bleibt, nachdem man aufgestellt hat...kein Vergleich zur Rückrunde, ...ohne nun Namen dranzuschreiben, da es sonst wieder nach Bashing ausschaut.

Also mehr als solide und ich entspanne mich so langsam...auch wenn es mit Pauli gleich richtig schwer wird. Einige sehen Pauli ja gar als direkten Aufsteiger (und das kann ich auch nachvollziehen). Wobei dann H96 letzte Saison auch als Aufsteiger in die Saison ging....das Ergebnis aufm Betze war dann ein anderes tongue ...wenn auch am Ende ein wenig glücklich.

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Gibbs, Toure, Sirch, Zimmer - Raschl, Aremu, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#69
Jul 26, 2023 - 10:24 AM hours
Zitat von Devil_till_Death
Ich würd ja gern auch Ritter aufstellen, Opoku, Redondo, Hercher, Zuck und Durm. Aber irgendwie gibt das Spiel das nicht her.

Naja ...ich sehe keinen Platz für Klement gegen Pauli. Der hat zu wenig Biss. Daher habe ich - anstatt Klement - Ritter aufgestellt. Der hat mehr Biss zwinker

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Gibbs, Toure, Sirch, Zimmer - Raschl, Aremu, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#70
Jul 26, 2023 - 10:46 AM hours
Zitat von Gutgolf
Zitat von Devil_till_Death

Ich würd ja gern auch Ritter aufstellen, Opoku, Redondo, Hercher, Zuck und Durm. Aber irgendwie gibt das Spiel das nicht her.

Naja ...ich sehe keinen Platz für Klement gegen Pauli. Der hat zu wenig Biss. Daher habe ich - anstatt Klement - Ritter aufgestellt. Der hat mehr Biss zwinker

Wenn er beißt, gibt's Rot. Will ja auch keiner. grins

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.