deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hertha BSC
Cristian Fiél C. Fiél Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€36.28m Total market value €45.20m
25.9 ø age 24.4
Can Uzun Can Uzun Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC

Oct 18, 2023 - 12:22 PM hours
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#11
Oct 18, 2023 - 4:36 PM hours
Hoffentlich wird Dudziak noch fit und kann im Mittelfeld spielen. Fällt Marton jetzt eigentlich aus oder nicht?
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#12
Oct 18, 2023 - 4:41 PM hours
Marton trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft, Dudziak nicht.

Tabakovic droht potenziell auch auszufallen.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#13
Oct 19, 2023 - 10:42 AM hours
Ich würde es einfach mal so machen. Der größte Teil sollte ja feststehen.

Sollte Marton fehlen, dann eben Klemens reinwerfen.

Im ZM würde ich Karbownik mal ausprobieren. Mit seiner Dynamik und seiner Ballkontrolle sollte er gerade im Spiel nach vorne einige Akzente setzen. So langsam sollte man für ihn endlich mal die richtige Position finden.

Dudzik geht dann wieder als LV in die Defensive.

Vorne bleibt Tabakovic und könnte in der 2. HZ gegen Prevljak ausgetauscht werden.

Scherhant kommt dann für Winkler, Reese geht dann auf rechts und Scherhant auf links.

Kenny erhält den Vorzug vor Zeefuik. Bei Zeefuik habe ich immer ein schlechtes Gefühl, weil er einfach überhaupt nichts mit dem Ball anfangen kann. Gegen den Ball schmeißt er alles rein, mitunter großem Erfolg, aber das ist mir einfach viel zu wenig. Da finde ich Kenny deutlich stabiler.

Wenn wir unsere Form wieder finden und von der ersten Sekunden wieder voll da sind, dann sollten wir wohl die 3 Punkte mitnehmen.

Mein Tipp 3:1 für uns. Tabakovic beendet sein Flaute.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#14
Oct 19, 2023 - 11:02 AM hours
Zitat von Pal1975
Ich würde es einfach mal so machen. Der größte Teil sollte ja feststehen.

Sollte Marton fehlen, dann eben Klemens reinwerfen.

Im ZM würde ich Karbownik mal ausprobieren. Mit seiner Dynamik und seiner Ballkontrolle sollte er gerade im Spiel nach vorne einige Akzente setzen. So langsam sollte man für ihn endlich mal die richtige Position finden.

Dudzik geht dann wieder als LV in die Defensive.

Vorne bleibt Tabakovic und könnte in der 2. HZ gegen Prevljak ausgetauscht werden.

Scherhant kommt dann für Winkler, Reese geht dann auf rechts und Scherhant auf links.

Kenny erhält den Vorzug vor Zeefuik. Bei Zeefuik habe ich immer ein schlechtes Gefühl, weil er einfach überhaupt nichts mit dem Ball anfangen kann. Gegen den Ball schmeißt er alles rein, mitunter großem Erfolg, aber das ist mir einfach viel zu wenig. Da finde ich Kenny deutlich stabiler.

Wenn wir unsere Form wieder finden und von der ersten Sekunden wieder voll da sind, dann sollten wir wohl die 3 Punkte mitnehmen.

Mein Tipp 3:1 für uns. Tabakovic beendet sein Flaute.

Ist Dudziak nicht noch verletzt und Fluppe ist wohl auch noch nicht safe, oder?

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#15
Oct 19, 2023 - 2:39 PM hours
Sollten Dudziak und Tabakovic ausfallen, wuerde ich so beginnen. Tippe auf ein Unentschieden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#16
Oct 19, 2023 - 3:03 PM hours
Ich gehe mal davon aus, dass Tabakovic zumindest gegen Nürnberg ausfällt, auch wenn man da noch nichts konkretes gehört hat. Ebenso werden Marton und Dudziak noch nicht fit sein.

Ich würde das System mehr oder weniger unverändert lassen, sehe es aber als Glück im Unglück an, dass wir durch den Ausfall Dardais endlich einen echten Achter neben Bouchalakis stellen können. Vorne ist nun primär Prevljak gefordert, aber Scherhant hat zuletzt auch wieder aufsteigende Form bei den Profis gezeigt und könnte als Nebenmann den Vorzug vor Niederlechner erhalten.

Nürnberg ist zu Hause noch ungeschlagen aber immerhin konnten wir unsere Auswärtsmisere mit Siegen in Kiel und Gelsenkirchen kürzlich erst beenden. Und ich bin zuversichtlich, dass wir die Nürnberger Verteidigung mit dem Speed von Reese, Winkler und Scherhant vor ordentlich Probleme stellen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#17
Oct 19, 2023 - 3:28 PM hours
Eher Wunsch als realistisch aber würde gerne mal was anderes sehen. Reese und Zeeifuik spieln hier ihre Stärken aus. Karbownik und Klemens können sich mal zeigen. Und im folgenden Spiel kann dann Marton in die Dreierkette rücken. Auch für Tabakovic und Prevlajk ist das System besser.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#18
Oct 19, 2023 - 5:03 PM hours
Seitdem wir gegen Pauli gespielt haben, habe ich mich ein wenig in dieses 3-4-3 von denen verliebt, mit unserem Spielermaterial wäre auch ein ähnlicher Fußball damit möglich meiner Meinung nach.
Aber das 4231 wird sowieso erstmal unsere Formation bleiben was ja nichtmal so schlecht ist, aber Marton und Boucha passen nicht auf eine Doppelsechs zusammen.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#19
Oct 20, 2023 - 1:15 PM hours
Dudziak, Rogel, Palkó , Gechter und Maza sind lt.PK nicht dabei

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#20
Oct 20, 2023 - 5:30 PM hours
Bank: Kwasigroch, Kenny, Klemens, M. Dardai, Stange, Christensen, Scherhant, Niederlechner, Tabakovic

Ich würde es mal so probieren, die angeschlagenen Spieler erstmal draußen lassen und als Joker bringen. Der Club setzt auf Tempo, also würde ich unsere schnellsten Spieler in der Abwehr spielen lassen. Habe ein gutes Gefühl für Sonntag.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.