deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hertha BSC
Cristian Fiél C. Fiél Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€36.90m Total market value €46.35m
25.9 ø age 24.4
Can Uzun Can Uzun Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC

Oct 20, 2023 - 5:56 PM hours
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#31
Oct 22, 2023 - 1:49 PM hours
Zitat von Clubente
Wir könnten gleich ohne Torwart spielen, macht keinen Unterschied


Ich frage mich wirklich was Mathenia da wieder vor hatte.
Gyamerah da als halber Torwart.
Völlig unnötig.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#32
Oct 22, 2023 - 1:50 PM hours
Das ist für mich die Blaupause der bisherigen Saison. Wir kombinieren, kommen besser in die Partie und spielen den schöneren Fußball, aber die erste, spätestens die zweite Chance des Gegners ist ein Tor. Fiel passt mMn als Trainer gerade sehr gut zum Glubb, aber sollte er die anhaltenden Probleme nicht in den Griff bekommen, wird es diese Saison bestimmt noch ungemütlich.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#33
Oct 22, 2023 - 1:50 PM hours
Das Tor kann natürlich genauso fallen wenn Mathenia drinnen bleibt, aber ich habe wirklich keine Ahnung was er da vor hatte. Der muss ja immer damit rechnen, dass der Ball zur Mitte gespielt wird und das Tor komplett leer ist...
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#34
Oct 22, 2023 - 1:53 PM hours
Gyamerah im Spielaufbau wieder konsequent im DM unterwegs. Das ist riskant, wann bei Hertha auf der linken Seiten gleichzeitig ein Fabian Reese rumturnt. Ein Fehlpass und der ist frei durch und was dann passiert, ist nicht schwer vorherzusagen ugly
This contribution was last edited by clubfan07 on Oct 22, 2023 at 1:54 PM hours
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#35
Oct 22, 2023 - 1:54 PM hours
Zitat von xxandl
Das Tor kann natürlich genauso fallen wenn Mathenia drinnen bleibt, aber ich habe wirklich keine Ahnung was er da vor hatte. Der muss ja immer damit rechnen, dass der Ball zur Mitte gespielt wird und das Tor komplett leer ist...


Exakt. In aller Regel legt der Flügelspieler doch zu 80-90% den Ball noch in die Mitte ab. War leider völlig unnötig von Mathenia da so unentschlossen rauszukommen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#36
Oct 22, 2023 - 1:55 PM hours
Das Tor schmerzt doppelt, da wir eigentlich ganz gut im Spiel sind.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#37
Oct 22, 2023 - 1:57 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von xxandl

Das Tor kann natürlich genauso fallen wenn Mathenia drinnen bleibt, aber ich habe wirklich keine Ahnung was er da vor hatte. Der muss ja immer damit rechnen, dass der Ball zur Mitte gespielt wird und das Tor komplett leer ist...


Exakt. In aller Regel legt der Flügelspieler doch zu 80-90% den Ball noch in die Mitte ab. War leider völlig unnötig von Mathenia da so unentschlossen rauszukommen.


Weil der Torwart eben meistens den Winkel verkürzt.
Dem Torwart eine Alleinschuld zu geben sehe ich als sehr unangebracht. Das war im Kollektiv sehr schlecht verteidigt.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#38
Oct 22, 2023 - 2:00 PM hours
Zitat von PaoloM
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von xxandl

Das Tor kann natürlich genauso fallen wenn Mathenia drinnen bleibt, aber ich habe wirklich keine Ahnung was er da vor hatte. Der muss ja immer damit rechnen, dass der Ball zur Mitte gespielt wird und das Tor komplett leer ist...


Exakt. In aller Regel legt der Flügelspieler doch zu 80-90% den Ball noch in die Mitte ab. War leider völlig unnötig von Mathenia da so unentschlossen rauszukommen.


Weil der Torwart eben meistens den Winkel verkürzt.
Dem Torwart eine Alleinschuld zu geben sehe ich als sehr unangebracht. Das war im Kollektiv sehr schlecht verteidigt.


Alleinschuld sicherlich nicht, aber die Unentschlossenheit passt leider sehr gut zu Mathenias bisheriger Saison…
Er strahlt leider kaum noch Sicherheit aus
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#39
Oct 22, 2023 - 2:01 PM hours
Zitat von PaoloM
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von xxandl

Das Tor kann natürlich genauso fallen wenn Mathenia drinnen bleibt, aber ich habe wirklich keine Ahnung was er da vor hatte. Der muss ja immer damit rechnen, dass der Ball zur Mitte gespielt wird und das Tor komplett leer ist...


Exakt. In aller Regel legt der Flügelspieler doch zu 80-90% den Ball noch in die Mitte ab. War leider völlig unnötig von Mathenia da so unentschlossen rauszukommen.


Weil der Torwart eben meistens den Winkel verkürzt.
Dem Torwart eine Alleinschuld zu geben sehe ich als sehr unangebracht. Das war im Kollektiv sehr schlecht verteidigt.

Nochmal, wenn Mathenia im Tor bleibt passiert NICHTS.
Für mich ist der max. Drittliganiveau und wird uns noch viele viele Punkte kosten.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#40
Oct 22, 2023 - 2:03 PM hours
Zitat von EmKaDe
Zitat von PaoloM

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von xxandl

Das Tor kann natürlich genauso fallen wenn Mathenia drinnen bleibt, aber ich habe wirklich keine Ahnung was er da vor hatte. Der muss ja immer damit rechnen, dass der Ball zur Mitte gespielt wird und das Tor komplett leer ist...


Exakt. In aller Regel legt der Flügelspieler doch zu 80-90% den Ball noch in die Mitte ab. War leider völlig unnötig von Mathenia da so unentschlossen rauszukommen.


Weil der Torwart eben meistens den Winkel verkürzt.
Dem Torwart eine Alleinschuld zu geben sehe ich als sehr unangebracht. Das war im Kollektiv sehr schlecht verteidigt.


Alleinschuld sicherlich nicht, aber die Unentschlossenheit passt leider sehr gut zu Mathenias bisheriger Saison…
Er strahlt leider kaum noch Sicherheit aus


Ja, Sicherheit und Entschlossenheit eins TW sehen definitiv anders aus.
Wenn das allerdings bekannt ist, dann muss man so einen Konter unterbinden. Mindestens 2 Chancen hatte die Defensive, auch wenn man sich eine gelbe Karte einhandelt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.