Fri, Oct 21, 2016
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€38.00m Total market value €6.35m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf vs. Arminia Bielefeld

Oct 20, 2016 - 1:09 AM hours
Jedes mal, wenn " F******##94 " die Eröffnung schreibt, kann man sich sicher sein, bei dem ein oder anderen Seitenhieb auf die Konkurrenz oder einer Anekdote, mehr als ins Schmunzeln zu kommen. Gleichzeitig ist das eigentlich immer eine absolut realistische Einschätzung der aktuellen sportlichen Situation. Hut ab !

Zum Spiel: Auch wenn ich Ayhan und Bormuth, als das zukünftige Innenverteidigerduo der nächsten Saison betrachte, gerne öfter einen der Jungen, wie Kiesewetter, Ferati oder Yildirim in der ersten Elf sehen würde, und Kinjo oder Iyoha mal in den letzten 15 Minuten, führen die vielen Ausfälle der Etablierteren, doch zu erheblichen Umstellungen in der Mannschaft, was man nicht so einfach wegstecken werden dürfte.

Ich rechne eher mit einem extrem umkämpften Duell, und die Arminia hat diese Saison auch schon bewiesen, dass Sie gegen höher einzuordnende Mannschaften gut mitspielen können und nicht viel zu einem Sieg gefehlt hat. Eigentlich sind sie reif für Ihren ersten Saisonsieg, auch gegen Würzburg, hätten die Punkte eigentlich auf der Alm bleiben können/müssen.

Deswegen hoffe ich, dass sich keiner der Zuschauer von zu hohen Erwartungen enttäuschen lässt und man am Ende vielleicht auch ein Remis akzeptieren kann.

Ich hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis, aber mal sehn wie weit wir schon sind....
Zitat von MountiF95

Besonders vor zwei Spielern hab ich ein wenig Sorge... Hesel finde ich einen guten Keeper und Klos ist der Inbegriff eines robusten und gefährlichen Zweitligastürmers... Dagegen hätte ich doch lieber den robusten und abgezockten Madlung gesehen, aber ist nicht zu ändern. An solchen Aufgaben werden unsere Jungsspunde wachsen.


Diese Sorge ist unberechtigt, da Klos keine Bälle bekommt.
Sehr kurzweilige Eröffnung, Chapeau! Hast du dich eigentlich schon bei Jörg erkundigt, ob ihn dein Fluch ereilt hat? grins

Ich bin als Axel-Fan ja hier bekannt und gefürchtet Zwinkernd, aber ich denke, gegen einen vermutlich sehr tief stehenden Gegner wäre es angebracht, Bebou auf links zu stellen und Kiesewetter auf rechts. Den defensiv besseren Axel werden wir am Mittwoch in Hannover brauchen, wo der Gegner das Spiel machen wird. Nicht umsonst hat Funkel ja schon angekündigt, dass es heute eine zweite Umstellung geben könnte.

Der Mittelfeldplatz, der von Ayhan verlassen wird, sollte meiner Ansicht nach am ehesten mit Ferati aufgefüllt werden, da er zwar gegen 1860 nicht zum Einsatz kam, aber insgesamt mehr Praxis in dieser Saison hatte als Yildirim oder Kinjo. Deren Zeit wird noch kommen, aber jetzt sind die Jungs eher Kandidaten für eine Einwechslung, weil noch nicht 100% fit.

Fink ist wohl auch noch nicht bereit für einen A11-Einsatz, aber für ihn gilt, was für Axel gilt: Sollte er fit sein, wird er für uns mit seiner Erfahrung in Hannover wertvoll sein.

Vor Klos habe ich - wie die meisten hier - großen Respekt. Das wird für unseren "Bubi-Riegel" sicherlich keine leichte Aufgabe, aber ich habe das Gefühl, dass Ayhan und Bormuth das schon meistern werden.

Mein Tipp: Ein unansehnliches 1:0 für F95 stark
@Fortuna1994
Ich bin mal wieder restlos begeistert von deiner Eröffnung!!!!
Mein Tipp: 3:1

Und vergesst nicht unserer Zwoten bei Wattenscheid die Daumen zu drücken daumen-hoch

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
Zitat von usuriq
Sehr kurzweilige Eröffnung, Chapeau! Hast du dich eigentlich schon bei Jörg erkundigt, ob ihn dein Fluch ereilt hat? grins

Ich bin als Axel-Fan ja hier bekannt und gefürchtet Zwinkernd, aber ich denke, gegen einen vermutlich sehr tief stehenden Gegner wäre es angebracht, Bebou auf links zu stellen und Kiesewetter auf rechts. Den defensiv besseren Axel werden wir am Mittwoch in Hannover brauchen, wo der Gegner das Spiel machen wird. Nicht umsonst hat Funkel ja schon angekündigt, dass es heute eine zweite Umstellung geben könnte.

Der Mittelfeldplatz, der von Ayhan verlassen wird, sollte meiner Ansicht nach am ehesten mit Ferati aufgefüllt werden, da er zwar gegen 1860 nicht zum Einsatz kam, aber insgesamt mehr Praxis in dieser Saison hatte als Yildirim oder Kinjo. Deren Zeit wird noch kommen, aber jetzt sind die Jungs eher Kandidaten für eine Einwechslung, weil noch nicht 100% fit.

Fink ist wohl auch noch nicht bereit für einen A11-Einsatz, aber für ihn gilt, was für Axel gilt: Sollte er fit sein, wird er für uns mit seiner Erfahrung in Hannover wertvoll sein.

Vor Klos habe ich - wie die meisten hier - großen Respekt. Das wird für unseren "Bubi-Riegel" sicherlich keine leichte Aufgabe, aber ich habe das Gefühl, dass Ayhan und Bormuth das schon meistern werden.

Mein Tipp: Ein unansehnliches 1:0 für F95 stark



Auch hier wieder, von der Aufstellung bis hin zum Ergebnis meine 100%-ige Zustimmung, auch wenn ich sicher bin, dass es anders kommt.

Aber es wird mir langsam unheimlich ...
Zitat von ToteHose
Zitat von usuriq

Sehr kurzweilige Eröffnung, Chapeau! Hast du dich eigentlich schon bei Jörg erkundigt, ob ihn dein Fluch ereilt hat? grins

Ich bin als Axel-Fan ja hier bekannt und gefürchtet Zwinkernd, aber ich denke, gegen einen vermutlich sehr tief stehenden Gegner wäre es angebracht, Bebou auf links zu stellen und Kiesewetter auf rechts. Den defensiv besseren Axel werden wir am Mittwoch in Hannover brauchen, wo der Gegner das Spiel machen wird. Nicht umsonst hat Funkel ja schon angekündigt, dass es heute eine zweite Umstellung geben könnte.

Der Mittelfeldplatz, der von Ayhan verlassen wird, sollte meiner Ansicht nach am ehesten mit Ferati aufgefüllt werden, da er zwar gegen 1860 nicht zum Einsatz kam, aber insgesamt mehr Praxis in dieser Saison hatte als Yildirim oder Kinjo. Deren Zeit wird noch kommen, aber jetzt sind die Jungs eher Kandidaten für eine Einwechslung, weil noch nicht 100% fit.

Fink ist wohl auch noch nicht bereit für einen A11-Einsatz, aber für ihn gilt, was für Axel gilt: Sollte er fit sein, wird er für uns mit seiner Erfahrung in Hannover wertvoll sein.

Vor Klos habe ich - wie die meisten hier - großen Respekt. Das wird für unseren "Bubi-Riegel" sicherlich keine leichte Aufgabe, aber ich habe das Gefühl, dass Ayhan und Bormuth das schon meistern werden.

Mein Tipp: Ein unansehnliches 1:0 für F95 stark



Auch hier wieder, von der Aufstellung bis hin zum Ergebnis meine 100%-ige Zustimmung, auch wenn ich sicher bin, dass es anders kommt.

Aber es wird mir langsam unheimlich ...


Halloween naht grins Aber keine Sorge! Wir werden auch mal wieder irgendwann verschiedener Meinung sein.
Zitat von Fortuna1994
... ("Das ist eine Durchsage Ihrer Polizei: Der Kreisverkehr, den wir passieren, ist als Platz gedacht, um Ihre Notdurft zu verrichten."), ...


Schöne Eröffnung - aber das hat die Polizei ECHT gesagt? Und alle sind dann zum Kreisverkehr und haben xxx???

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Arminia wird tief stehen und auf Konter warten. Deswegen würde ich etwas defensiver gehen , um nicht gefahr zu laufen , gnadenlos augekontert zu werden ,und auf ein 4231 umstellen. Das wird eine enge Kiste heute Abend , ich tippe auf ein dreckiges 1:0 unserer Fortuna

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Yildirim in der Anfangself, klasse daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Der Elfer war doch geschenkt oder?

Sei es drum stark

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.