Fri, Oct 21, 2016
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€38.00m Total market value €6.35m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf vs. Arminia Bielefeld

Oct 20, 2016 - 1:09 AM hours
Also am TV in Zeitlupe hab ich aber mal so garnix gesehen, was nach Foul aussah. Tut mir fast leid für die Arminen...
Und irgendwie scheint kein Rasen lange in der Esprit Arena zu halten. Schon traurig...
Also ich hab da vor dem Strafstoß gar nichts gesehen und die gelb-rote Karte schon gar nicht.

Letzte Woche war das in München gegen uns eine Fehlentscheidung, heute gegen Bielefeld.
Bebou oopsstark

Saustarkes Spiel (mal wieder)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner

Bebou oopsstark

Saustarkes Spiel (mal wieder)


Bebou ist für mich aber erst wieder stark, seit er für Bellinghausen auf links spielte. Vorher auf rechts war das gar nix.
This contribution was last edited by ToteHose on Oct 21, 2016 at 8:22 PM hours
Zitat von ToteHose
Zitat von Fortunen-Herthaner

Bebou oopsstark

Saustarkes Spiel (mal wieder)


Bebou ist für mich aber erst wieder stark, seit er für Bellinghausen auf links spielte. Vorher auf rechts war das gar nix.


Na ja, war da nicht der Lupfer auf Bellinghausen vor dem 1:0?

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Insgesamt gutes Spiel aber so leicht wie heute oder gegen 1860 werden wir es in den nächsten Spielen nicht haben. Besonders loben möchte ich die Leistung von unser IV , Yildirim und Bebou die mir alle gut gefallen haben. Die Verteidigung war bis auf eine Aktion (Vogelsammer gegen 3) extrem solide und hat kaum Chancen zu gelassen , Yildirim hat die Aufgabe des Spielmachers super ausgeführt und Bebou hat besonders in der zweiten Hälfte mit seinen technischen Fähigkeiten für Gefahr gesorgt.
Zum Schiedsrichter muss man sagen , dass wir in einigen seiner Entscheidung ziemlich beglückt wurden. Ich hab da absolut kein Foulspiel gesehen und kann auch Hennings beim Stand vom 1:0 verstehen , dass er da den Schiedsrichter nicht aufgeklärt hat. Nicht nur der Elfmeter , sondern einige andere Entscheidungen waren sehr fragwürdig.
Zitat von Trollmann
Zitat von Fortuna1994

... ("Das ist eine Durchsage Ihrer Polizei: Der Kreisverkehr, den wir passieren, ist als Platz gedacht, um Ihre Notdurft zu verrichten."), ...


Schöne Eröffnung - aber das hat die Polizei ECHT gesagt? Und alle sind dann zum Kreisverkehr und haben xxx???


Ja, sinngemäß wars so.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
ich mach's kurz...

ich bin nicht unzufrieden! Cool
Weder mit dem Ergebnis, noch mit der Leistung des Schiris... stark

Das Ergebnis geht in dieser Höhe voll und ganz in Ordnung, allein Bebou hätte es noch höher schrauben können/müssen.

7 Tore in 2 Spielen - dass ich sowas unter Funkel (!) erleben darf, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht silent
This contribution was last edited by For-tu-na on Oct 21, 2016 at 9:23 PM hours
Bis zum 1:0 ausgeglichenes Spiel- ich war sogar ein wenig von Bielefeld überrascht. Der Elfer plus die Gelb-Rote Karte haben das Spiel entschieden, auch wenn ich glaube, dass wir auch ohne diese Entscheidung das Spiel gewonnen hätten. So war es nach einer schöpferischen Pause, nach dem 2:0, dann ein relativ leichter Sieg. Arminia jetzt Letzter aber sicher nicht die schlechteste Mannschaft. Die Fortuna weiter im Aufwärtstrend. Aber kein Grund die Bodenhaftung zu verlieren.
Bin mit allem außer der lächerlich Aktion von Kiesewetter zufrieden. Hoffentlich kriegt der dafür aber so einen richtigen Einlauf.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.