Fri, Oct 21, 2016
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€38.00m Total market value €6.35m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf vs. Arminia Bielefeld

Oct 20, 2016 - 1:09 AM hours
Bebou in der Elf des Tages, Spieler des Spieltags und mit einer 1,5 im Kicker. Und womit? Mit Recht stark

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner
Bebou in der Elf des Tages, Spieler des Spieltags und mit einer 1,5 im Kicker. Und womit? Mit Recht stark

Man gewinnt mit 4:0 und nur 1 Spieler ist in der Elf des Tages? oops
Zitat von NoNameF95
Zitat von Fortunen-Herthaner

Bebou in der Elf des Tages, Spieler des Spieltags und mit einer 1,5 im Kicker. Und womit? Mit Recht stark

Man gewinnt mit 4:0 und nur 1 Spieler ist in der Elf des Tages? oops


Hennings ist auch in der Elf des Tages.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Source: www.wz.de
Ihlas war in der ersten Hälfte schlecht.“ Den Pass zum 1:0 von Bebou lobte der Trainer, wies aber auf die vielen Ballverluste des Togolesen hin. „Nach der Pause hat er sich sehr gesteigert.“
Zitat von Fortuna6095
Zitat von ToteHose

Zitat von Fortunen-Herthaner

Bebou oopsstark

Saustarkes Spiel (mal wieder)


Bebou ist für mich aber erst wieder stark, seit er für Bellinghausen auf links spielte. Vorher auf rechts war das gar nix.


Na ja, war da nicht der Lupfer auf Bellinghausen vor dem 1:0?



Na, zumindest hat Funkel es ähnlich gesehen wie ich. ugly
Denke mal über den Elfer muss man nicht reden, keiner wird ernsthaft behaupten können, dass dieser fällig war... War ja eigentlich nicht mals ein Zweikampf, Hennings versucht halt an den Ball zu kommen und schafft es nicht, in sofern auch definitiv keine Schwalbe...
Bielefeld tat mir tatsächlich fast leid. Beim 1:0 behindern sich die Spieler gegenseitig, beim 2:0 Fehlentscheidung und Platzverweis noch oben drauf... Für ein Team am Boden ist das dann in der Regel einfach zu viel.
Man hat aber zwischenzeitlich dann doch gesehen, dass der jungen Mannschaft die Erfahrung gefehlt hat, so ein Spiel locker runter zu spielen. Erst nach dem 3:0 war dann völlig die Luft raus bei Bielefeld.
Funkel hat eine Mannschaft geformt, die aus einer gewissen Ordnung raus spielt. Der eine oder andere (Bebou) hat sicher etwas herausgeragt, wichtiger ist aber, dass keiner wirklich negativ aufgefallen ist. Eine geschlossene Leistung.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ich habe mir jetzt die Zusammenfassung auf BLÖD online angesehen und in der Tat war das nie und nimmer ein Elfmeter. Den Ellbogenrempler von Kiesewetter habe ich nicht mitbekommen. Da ist die Arminia ebenfalls benachteiligt worden.

Aber wir kennen das ja: Wenn man unten steht, kommt noch das (Schiri-)Pech dazu augen-zuhalten

Laut EXZESS war das übrigens der höchste Düsseldorfer Sieg seit April 2014 (damals 4:0 gegen Aue): http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/kantersieg-gegen-arminia-fortuna-fegt-bielefeld-aus-der-arena-24955494
This contribution was last edited by usuriq on Oct 24, 2016 at 11:07 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.