deadline-day banner
Fri, Oct 20, 2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Magdeburg
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Titz Christian Titz
€28.73m Total market value €17.18m
25.3 ø age 25.5
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg

Oct 17, 2023 - 9:15 AM hours
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#41
Oct 20, 2023 - 7:50 PM hours
Was für ein unnötiger und unsportlicher Move des Magdeburgers, so völlig ohne Not da noch einmal zu Teuchert zu gehen! Verdientes Ding!

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#42
Oct 20, 2023 - 7:51 PM hours
Glücklicher Elfmeter weil dummes Handspiel aber sehr wichtiger Zeitpunkt.
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#43
Oct 20, 2023 - 7:53 PM hours
Teuchert sah unsicher aus und nagelt den ball dann so rein... Jetzt darf Leitl aber gerne auch mal reagieren. Voglsammer und Schaub sind für mich 2 Kandidaten heute

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#44
Oct 20, 2023 - 7:53 PM hours
Toor Teuchert 2:1.

Muss heute mal zu den Männern in schwarz sagen die Gefallen mir heute bisher gut.
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#45
Oct 20, 2023 - 8:05 PM hours
Man sieht, wie essentiell ein dynamischer 8er für unser Spiel ist. Mit Besuschkow hat das überhaupt nicht funktioniert und Christiansen ist halt auch nur ein 6er.

Stellt sich die Frage, ob Leopold überhaupt eine Chance bekommen hätte, wenn die beiden sich nicht verletzt hätten.
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#46
Oct 20, 2023 - 8:27 PM hours
Hart erkämpfter 2:1 Heimsieg, beste Spieler: Zieler, Leopold. Beim 1.FC Magdeburg: Atik
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#47
Oct 20, 2023 - 8:27 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Man sieht, wie essentiell ein dynamischer 8er für unser Spiel ist. Mit Besuschkow hat das überhaupt nicht funktioniert und Christiansen ist halt auch nur ein 6er.

Stellt sich die Frage, ob Leopold überhaupt eine Chance bekommen hätte, wenn die beiden sich nicht verletzt hätten.


Das habe ich letztens zum Kollegen auch gesagt.
Mit Enzo Leopold muss dringend verlängert werden!

Zum Spiel
Starker Zieler
Starke 3er Kette
Kunze/Leopold bockstark auch Offensiv.
Insgesamt Durchgängige 3 aller Feldspieler.
Man muss eher das 2-0 machen, die Chancen waren da.

Schiri überraschend sicher, kenne Aarnink halt auch ganz anders

Wechsel waren in gut , hätte Vogi nur eher runter genommen , er wirkte ein wenig platt

Starke Tacklings von Dehm!
Freut mich für Enzo mit seinem ersten Tor, hat er sich verdient.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#48
Oct 20, 2023 - 9:36 PM hours
Zitat von OnlyH96
Das war ein hart erarbeiteter Sieg. Persönlich fand ich Scott extrem schwach und Atik unglaublich unsympathisch. Hätte für mich auch min. Eine gelbe sehen müssen.


Die Bewertung von Scott fällt mir irgendwie schwer. Es ist nicht so, dass er viele Fehlpässe gespielt hätte oder nicht genug läuft, da fand ich Teuchert heute z.B. schwächer. Aber irgendwie fehlt bei ihm im Spiel diese Spannung und Konzentriertheit die uns aktuell auszeichnet.
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#49
Oct 20, 2023 - 9:59 PM hours
Zitat von Arekon96
Zitat von OnlyH96

Das war ein hart erarbeiteter Sieg. Persönlich fand ich Scott extrem schwach und Atik unglaublich unsympathisch. Hätte für mich auch min. Eine gelbe sehen müssen.


Die Bewertung von Scott fällt mir irgendwie schwer. Es ist nicht so, dass er viele Fehlpässe gespielt hätte oder nicht genug läuft, da fand ich Teuchert heute z.B. schwächer. Aber irgendwie fehlt bei ihm im Spiel diese Spannung und Konzentriertheit die uns aktuell auszeichnet.


Teuchert schwächer ? Ein Torvorbereitet, eine Hütte gemacht, die Chance von Schaub perfekt per loop vorbereitet... Viele gute Aktionen gehabt, sogar Defensiv gute Aktionen gehabt.

Scott stolpert über seine Beine 1x , verstolpert 2 gute Torchancen mit Rückpässen und ist ansonsten nicht besonders aufgefallen Positiv.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#50
Oct 20, 2023 - 10:29 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Arekon96

Zitat von OnlyH96

Das war ein hart erarbeiteter Sieg. Persönlich fand ich Scott extrem schwach und Atik unglaublich unsympathisch. Hätte für mich auch min. Eine gelbe sehen müssen.


Die Bewertung von Scott fällt mir irgendwie schwer. Es ist nicht so, dass er viele Fehlpässe gespielt hätte oder nicht genug läuft, da fand ich Teuchert heute z.B. schwächer. Aber irgendwie fehlt bei ihm im Spiel diese Spannung und Konzentriertheit die uns aktuell auszeichnet.


Teuchert schwächer ? Ein Torvorbereitet, eine Hütte gemacht, die Chance von Schaub perfekt per loop vorbereitet... Viele gute Aktionen gehabt, sogar Defensiv gute Aktionen gehabt.

Scott stolpert über seine Beine 1x , verstolpert 2 gute Torchancen mit Rückpässen und ist ansonsten nicht besonders aufgefallen Positiv.


Das war auf den Punkt Laufstärke bezogen. Und da lässt Teuchert dann doch eher die anderen beiden die Arbeit machen. Dass er klasse Offensivaktionen hatte, kann niemand bestreiten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.