deadline-day banner
Fri, Oct 20, 2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Magdeburg
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Titz Christian Titz
€28.73m Total market value €17.18m
25.3 ø age 25.4
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg

Oct 17, 2023 - 9:15 AM hours
  survey
  % votes
Es wird wieder 96 Walzer getanzt - Heimsieg
 65.0  13
Punkt bleibt Punkt - Unentschieden
 10.0  2
Die Option wurde nicht akzeptiert vom System
 05.0  1
Hauptsache es gibt Bier
 20.0  4
Total: 20

The survey has expired.

Wettbewerb: 10. Spieltag der 2.Bundesliga Saison 2023/24
Partie: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg
Wann: Freitag, dem 20.10.2023
Anstoß: 18:30 Uhr
Stadion: Niedersachsenstadion (HDI-Arena)

Moin Moin Liebe Sportsfreunde und Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag der 2.Bundesliga hier im STT. Unsere Roten treffen zu Hause auf den 1.FC Magdeburg. Auch ein freundliches Hallo an die Magdeburger User.

Zum Gegner:
Magdeburg liegt zur Zeit auf dem 8ten Tabellenplatz in der 2.Bundesliga. Zuletzt holten Sie zu Hause gegen den Karlsruher SC nach Rückstand noch ein 1:1.
Fehlen werden am Freitag bisher Torwart Pollersbeck und Stürmer El Hankouri. Alle weiteren Ausfälle könnt Ihr dem STT im Magdeburger Forum entnehmen.

Zu unseren Roten:
Nachdem wir zu Hause souverän mit 2:0 gegen Wehen Wiesbaden gewinnen konnten (Tore Nielsen und Köhn), mussten wir in Kaiserlautern einen Euphoriedämpfer hinnehmen. Trotz Klasse Support von knapp 2.000 mitgereisten Schlachtenbummlern aus Hannover verlor man das Spiel unglücklich, wenn auch aufgrund der 2ten Halbzeit nicht unverdient. Zur Zeit stehen wir mit 15 Punkten auf dem 5ten Tabellenplatz, aber es ist alles noch sehr eng beieinander.
Fehlen werden unseren Roten am Freitag der verletzte Besuschkow und der gesperrte Nielsen.

Zum Spiel:
Mit Magdeburg treffen wir zu Hause auf eine Mannschaft, die für guten Offensivfußball steht. Wenn man an die Highlights der Saison denkt (außer die Spiele unserer Roten), denkt man sofort an das 6:4 von Magdeburg gegen Hertha BSC Berlin. Nachdem Spiel hat man sich gefragt, wie geht wohl der zweite Satz aus... :-D
Auch das Spiel auf Schalke, wo man knapp mit 3:4 verloren hat, zeigte wie Offensiv stark Magdeburg spielen kann.
In der letzten Saison gab es in den direkten Duellen jeweils einen Auswärtssieg. In Magdeburg konnten wir noch mit 4:0 gewinnen. Beim Heimspiel mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben.
Der Spieler auf den man achten muss, ist Baris Atik. Er ist immer für eine starke Aktion gut und es ist schwer, ihn 90 Minuten auszuschalten. Aber auch die Stürmer Arslan, Castaignos und Schuler sind immer für ein Tor gut.
Bei unseren Roten zeigt trotz der 1:3 Niederlage in Kaiserslautern die Formkurve nach oben. Auch in dem Spiel hat man gezeigt, was die Mannschaft drauf hat und dass Sie einen guten Fußball spielen kann. Jedoch ist man noch nicht in der Lage, dieses über einen Großteil des Spiels zu zeigen. Was aber auch einem starken Gegner in der 2ten Halbzeit lag. Zum unglücklichen Schiedsrichter/ VAR Auftritt wurde die letzten Wochen genug gesagt...
In diesem Spiel wird es sich zeigen, ob die Mannschaft sich oben festsetzen kann. Gegen einen guten Gegner ist man aber zu Hause der Favorit. An der Unterstützung sollte es nicht mangeln. Bis gestern wurden knapp 35.000 Tickets vom Heimkontigent verkauft. Obwohl man nachdem letzten Jahr nicht ausschließen darf, dass auch ein paar Karten von den Magdeburger Fans gekauft wurden.
Ich persönlich habe Bock auf das Spiel. Denn seien wir mal ehrlich: Heimspiel, Flutlichtspiel, geile Stimmung, Stadionbier und -bratwurst.... Es ist alles hergerichtet für einen Top Fußball Abend.

Ich wünsche allen Stadiongängern beider Vereine und allen TV Zuschauern ein gutes Spiel. Und jetzt viel Spaß beim freundlichen und respektvollen Diskutieren.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#1
Oct 17, 2023 - 10:33 AM hours
Ich würde, wie schon im anderen Thread erklärt, mit Scott auf der 10 starten.

Ansonsten alles wie erwartet
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#2
Oct 17, 2023 - 3:42 PM hours
Zitat von Tim_mi
Ich würde, wie schon im anderen Thread erklärt, mit Scott auf der 10 starten.

Ansonsten alles wie erwartet


Ich hab deine Ausführung zu Scott nicht mitbekommen, würde mich aber interessieren.

Scott war für meine Begriffe "okay" unterwegs gegen Bochum, aber Oudenne habe ich zum Beispiel stärker gesehen. Grundsätzlich haben Scott und Oudenne aber etwas, das uns im Mittelfeld aktuell ziemlich fehlt: Tempo mit Ball.

Die Fähigkeit mal mit ein paar schnellen Schritten eine Linie zu brechen oder in Kontersituationen den Ball zu tragen, würde ich schon auch gerne sehen. Aber wenn es darum geht den Spielmacher zu geben, halte ich Schaub aktuell klar für die erste Wahl. Der einfach reifer in seiner Spielanlage und eingespielter mit dem Rest der Offensive. Scott in der Rolle des Spielmachers sehe ich noch nicht, gegen Bochum war es ja ebenfalls der Halbflügel bzw. RZM.
Ich bin aber dafür ihm und Oudenne künftig nicht nur 5 Minuten zu geben, sondern dass auf 15-25 Minuten hoch zu schrauben. Gerade Schaub und Teuchert sind keine Pferdelungen und sind in den letzten Minuten meistens kaum noch am Spiel beteiligt.


Grundsätzlich ist aber auch vorstellbar, dass Leitl die Raute wählt, nachdem die gegen Bochum so gut funktioniert hat, dann dürfte Scott starten.
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#3
Oct 17, 2023 - 4:22 PM hours
Ich versuche mich auch einmal an der Aufstellung (falls es hier den Leuten genehm ist):

Im Tor, der Dreierkette und den beiden Schienenspielern in verschiedener Ausrichtung gibt es glaube ich kaum den Bedarf der Diskussion.

Interessant wird des bei den beiden 6ern, was mit Kunze und Leopold gut funktioniert hat. Allerdings ist Christiansen wieder fit, der bekanntermaßen ja ein Liebling von Leitl ist. Es könnte daher gut sein, dass wir vielleicht schon zu Beginn einen Wechsel sehen oder zumindest im Spielverlauf.

Bleiben noch die drei Positionen vorne. Man hat gegen Kaiserslautern gesehen, dass das Bringen unserer drei verbleibenden Stürmer Teuchert, Nielsen und Voglsammer zum Problem wurde, da wir nicht mehr nachlegen konnten. Ich glaube nicht, dass Tresoldi bereits jetzt wieder Matchfitness hat, so dass wir vor einem etwas größeren Problem stehen, da wir eigentlich nur noch zwei Stürmer haben. Aus dem Grund würde ich einen der beiden draußen lassen. Durch Historie und Form habe ich mich für Teuchert in der Aufstellung entschieden. Ehrlich gesagt habe ich Voglsammer gar nicht so stark eingeschätzt, wie er zuletzt aufgespielt hat. Seine Körperlichkeit ist schon heftig und vor allem kann er dabei mit dem Ball umgehen. Gruß an Henne.

Bleiben also noch zwei Positionen. Davon ab, dass ich nicht glaube, dass Leitl in der Formation spielen wird, bekommt sicherlich Schaub weiterhin den Vorzug. Schaub kann den Unterschied ausmachen, aber eben in einem Spiel auch komplett nicht existent sein. Mit dem Ballbesitzspiel von Magdeburg wäre mein Ansatz schnelle Spieler zu bringen, was ich mit Oudenne und Scott getan habe. Man könnte allerdings neben Schaub auch einen Damer aufstellen und somit ein 3-4-2-1 mit zwei 10ern als Option wählen.

Nach meiner Aufstellung wären auf der Bank:
Weinkauf, Lührs, Ezeh, Schaub, Damer, Voglsammer, Christiansen, Muroya, Tresoldi (falls es schon für ein paar Minuten recht, ansonsten Ernst

Somit bleiben erneut Momuluh, Foti und Börner außen vor. Bei Fitness von allen Spielern kommen dann gesichert noch Nielson, Besuschkow und Tresoldi, falls es jetzt noch nicht reicht zurück. Sollte es so kommen, dann werden einige harte Entscheidungen zu treffen sein.

Zum Spiel schreibe ich weiter nichts. Das wurde ja nicht so gern gesehen.
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#4
Oct 17, 2023 - 4:41 PM hours
Meine 11 für MD

Zieler , Neumann, Halstenberg und Bright sind aktuell gesetzt und unantastbar.
Auch die AV´s Köhn und Dehm sind denke ich gesetzt.

Kunze und Leopold sind eingespielt und machen einen guten Job. Einen der beiden rausnehmen wäre aktuell unerklärlich wieso man das machen sollte. Liebling hin oder her, Max Christiansen viel 7 Wochen aus und ihn jetzt direkt wieder zu bringen wäre ein falsches Signal an Leopold und Kunze. Wenn ihn Leitl bringt dann müsste vom Typen eher Kunze raus das Leopold der emsig wuselige ist der auch mit dem Ball einiges kann. (Offensive Angriffe einleiten). Ich halte hier von einem Wechsel einfach nichts aktuell da Kunze und Leopold wie gesagt zusammen funktionieren.

die 10
Scott hier zu bringen sehe ich aktuell nicht. Hier würde ich Damar eher sehen , wenn man nicht Schaub bringen möchte. Aber selbst Oudenne sehe ich vor Scott. Man soll die Tests ja nicht überbewerten aber Oudenne ist jemand der auch mal mit einer guten Flanke Vogi bedienen könnte wenn er auf die außen ausweicht. Ich finde es klasse das wir hier 4 Spieler + Ernst als Bankspieler bringen kann.

Einen Voglsammer auf der Bank kann man aktuell nicht argumentieren. Da Leitl mit 2 Stürmern spielen lässt wäre Vogi aktuell unumgänglich da er eine gute Form hat und auch mal die Gräte rein hält oder eben wie in Bochum auch per Kopf eine Alternative sein kann vorne neben Teuchert. Teuchert wäre der einzige der mal ne Pause brauchen könnte, geht aber nicht da Nielsen gesperrt ist und Torsoldi noch nicht so weit ist für 60-90 Minuten.

Grund für großartige Wechsel sehe ich aber nicht wieso man jetzt so viel ändern sollte nach dem man bis zum lautern spiel wo man verschiedsrichtert wurde, dennoch gute Leistungen der Truppe gesehen hat.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#5
Oct 17, 2023 - 5:08 PM hours
Meine schönen Winterlichen Hannover Wochen beginnen und passend dazu wird man sich bei jedem Stadionbesuch den Ar*** abfrieren, geil! grins
Schichtdienstplan, eigene Fußballspiele und der Spielplan von Hannover haben es hergegeben, dass Magdeburg, Hertha und das Derby zuhause, sowie Schalke und St. Pauli auswärts angesteuert werden.
Ich hoffe, das der fleiß und die Lust meinerseits ebenso bei den Spielern erkennbar sein wird.

Tatsächlich ist es mir völlig egal wer spielt, wir haben seit langem mal wieder eine so geil ausgewogene Mannschaft, in der eifnach fast alles zusammen passt, das ich mich büer jeden freue, der von Leitl in die Start11 beordert wird.
Grund für Wechsel gibt es nicht, außer es verletzt sich jemand im Training oder erkrankt.
Daher würde ich mit Vogelsammer und Teucehrt vorne beginne, dahinter Schaub und auf der 6 mit Kunze und Leopold.
MAn hat dann genug Wechsel und ich erhoffe mir, das man diese auch zeitig nutzt, um dann ab der 65/70 Min. mit gleicher intensität weiter spielen zu können, da das ein Faktor ist (auch über die gesamte Saison hinweg) , welcher uns eventuell noch ziemlich wichtig werden könnte.

Im späteren Verlauf dann Damar, Oudenne oder Scott für Schaub und Teuchert.
Christensen für Leopold oder Kunze, jenachdem wer mehr Müdigkeit zeigt.
und Sei und Ezeh für ausere beiden AVs.

Dann erhoffe ich mir ein geiles Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Die kommenden Wochen werden extrem wichtig und ich bin gespannt wo wir danach stehen.
Mit Magdeburg und Pauli kommen zwei Teams die aktuell super in Form sind, mit Hertha und Schalke die zwei "großen" Absteiger und mit Eintrach der ungeliebte Nachbar.
Das sind nochmal ordentliche Gradmesser und spiele, gegen Mannschaften die am Ende gut und gerne weit vorne stehen könnten.

Auf ein gutes Spiel.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#6
Oct 17, 2023 - 6:27 PM hours
Zitat von NoName1896
An der Unterstützung sollte es nicht mangeln. Bis gestern wurden knapp 35.000 Tickets vom Heimkontigent verkauft. Obwohl man nachdem letzten Jahr nicht ausschließen darf, dass auch ein paar Karten von den Magdeburger Fans gekauft wurden.


Moin, ich glaube bei den 35.000 Tickets handelt es sich um die gesamten verkauften Karten, nicht nur um das Heimkontigent.
Ja die FCM Fans werden wieder ordentlich dabei sein, ich selbst fahre in Begleitung von 4 FCM Fans zum Spiel (Ja man kann mit ihnen befreundet sein obwohl Teile der Fanszene eine Freundschaft mit BS haben)
Aber mich hat es vor 23 Jahren hierher verschlagen (Magdeburger Börde) und da bleibt es nicht aus, dass man den einen oder anderen FCM Fan zu seinen Freunden oder Familie zählt.
Ich habe aber kein Problem damit, wenn meine Begleiter auf dem Rückweg eher still, schweigsam und deprimiert sind weil sie das Spiel klar verloren haben.

Ich denke es werden wohl so um die 38k Karten weggehen d.h. knapp unter ausverkauft (42.000)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#7
Oct 17, 2023 - 7:18 PM hours
Zitat von Arekon96

Zitat von Tim_mi

Ich würde, wie schon im anderen Thread erklärt, mit Scott auf der 10 starten.

Ansonsten alles wie erwartet


Ich hab deine Ausführung zu Scott nicht mitbekommen, würde mich aber interessieren.

Scott war für meine Begriffe "okay" unterwegs gegen Bochum, aber Oudenne habe ich zum Beispiel stärker gesehen. Grundsätzlich haben Scott und Oudenne aber etwas, das uns im Mittelfeld aktuell ziemlich fehlt: Tempo mit Ball.

Die Fähigkeit mal mit ein paar schnellen Schritten eine Linie zu brechen oder in Kontersituationen den Ball zu tragen, würde ich schon auch gerne sehen. Aber wenn es darum geht den Spielmacher zu geben, halte ich Schaub aktuell klar für die erste Wahl. Der einfach reifer in seiner Spielanlage und eingespielter mit dem Rest der Offensive. Scott in der Rolle des Spielmachers sehe ich noch nicht, gegen Bochum war es ja ebenfalls der Halbflügel bzw. RZM.
Ich bin aber dafür ihm und Oudenne künftig nicht nur 5 Minuten zu geben, sondern dass auf 15-25 Minuten hoch zu schrauben. Gerade Schaub und Teuchert sind keine Pferdelungen und sind in den letzten Minuten meistens kaum noch am Spiel beteiligt.


Grundsätzlich ist aber auch vorstellbar, dass Leitl die Raute wählt, nachdem die gegen Bochum so gut funktioniert hat, dann dürfte Scott starten.


Im Prinzip hast du es schon angeschnitten, bei Scott hat mich das Tempo mit Ball und die allgemeine Dynamik schon beeindruckt und ich denke, das könnte uns tun.
Nach seiner Einwechslung gegen Lautern wurde er sofort immer wieder gesucht und kam auch direkt zu einem guten Abschluss.

Als Spielmacher sehe ich tatsächlich nicht weniger Leopold, da er mMn viele gute Bälle in die Offensive spielt, die schnell mal ein paar Gegenspieler überspielen können.

Ich bin froh, dass wir Schaub haben und hätte wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn er startet, da er immer mal wieder mal Spiele entscheiden kann. Aber bei ihm fehlt mir leider einfach die Konstanz und gegen Lautern wirkte er darüber hinaus auf mich nicht fit, was sich jetzt wahrscheinlich schon wieder geändert hat.

An sich könnte es, wie du schon gesagt, sogar auf eine 4er Kette oder auf ein 3-4-3 mit Scott/Oudenne/... als AS hinauslaufen, also ohne richtige 10.
This contribution was last edited by Tim_mi on Oct 17, 2023 at 7:21 PM hours
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#8
Oct 17, 2023 - 7:21 PM hours
Zitat von OnlyH96
Zitat von Arekon96

Zitat von Tim_mi

Ich würde, wie schon im anderen Thread erklärt, mit Scott auf der 10 starten.

Ansonsten alles wie erwartet


Ich hab deine Ausführung zu Scott nicht mitbekommen, würde mich aber interessieren.

Scott war für meine Begriffe "okay" unterwegs gegen Bochum, aber Oudenne habe ich zum Beispiel stärker gesehen. Grundsätzlich haben Scott und Oudenne aber etwas, das uns im Mittelfeld aktuell ziemlich fehlt: Tempo mit Ball.

Die Fähigkeit mal mit ein paar schnellen Schritten eine Linie zu brechen oder in Kontersituationen den Ball zu tragen, würde ich schon auch gerne sehen. Aber wenn es darum geht den Spielmacher zu geben, halte ich Schaub aktuell klar für die erste Wahl. Der einfach reifer in seiner Spielanlage und eingespielter mit dem Rest der Offensive. Scott in der Rolle des Spielmachers sehe ich noch nicht, gegen Bochum war es ja ebenfalls der Halbflügel bzw. RZM.
Ich bin aber dafür ihm und Oudenne künftig nicht nur 5 Minuten zu geben, sondern dass auf 15-25 Minuten hoch zu schrauben. Gerade Schaub und Teuchert sind keine Pferdelungen und sind in den letzten Minuten meistens kaum noch am Spiel beteiligt.


Grundsätzlich ist aber auch vorstellbar, dass Leitl die Raute wählt, nachdem die gegen Bochum so gut funktioniert hat, dann dürfte Scott starten.


Schaub hat nach Aussage von Leitl mit die beste Fitness im Team. Er ist bei Laufeinheiten etc. Immer mit ganz weit vorne. Bei Teuchert ist es eben wie es ist. Man muss aber auch dazu sagen, dass unser System ein starkes Pressing benötigt was unglaublich viele Körner kostet.


Und genau deshalb können wir froh sein, dass wir 4 richtig gute Außenverteidiger und viele gute Optionen in der Offensive haben, die wir dann ab der 65 Minute bringen können daumen-hoch

Freue mich überings auch auf die gefühlten minus 3 Grad Freitag abend cool
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#9
Oct 17, 2023 - 9:23 PM hours
Zitat von Tim_mi
Zitat von OnlyH96

Zitat von Arekon96

Zitat von Tim_mi

Ich würde, wie schon im anderen Thread erklärt, mit Scott auf der 10 starten.

Ansonsten alles wie erwartet


Ich hab deine Ausführung zu Scott nicht mitbekommen, würde mich aber interessieren.

Scott war für meine Begriffe "okay" unterwegs gegen Bochum, aber Oudenne habe ich zum Beispiel stärker gesehen. Grundsätzlich haben Scott und Oudenne aber etwas, das uns im Mittelfeld aktuell ziemlich fehlt: Tempo mit Ball.

Die Fähigkeit mal mit ein paar schnellen Schritten eine Linie zu brechen oder in Kontersituationen den Ball zu tragen, würde ich schon auch gerne sehen. Aber wenn es darum geht den Spielmacher zu geben, halte ich Schaub aktuell klar für die erste Wahl. Der einfach reifer in seiner Spielanlage und eingespielter mit dem Rest der Offensive. Scott in der Rolle des Spielmachers sehe ich noch nicht, gegen Bochum war es ja ebenfalls der Halbflügel bzw. RZM.
Ich bin aber dafür ihm und Oudenne künftig nicht nur 5 Minuten zu geben, sondern dass auf 15-25 Minuten hoch zu schrauben. Gerade Schaub und Teuchert sind keine Pferdelungen und sind in den letzten Minuten meistens kaum noch am Spiel beteiligt.


Grundsätzlich ist aber auch vorstellbar, dass Leitl die Raute wählt, nachdem die gegen Bochum so gut funktioniert hat, dann dürfte Scott starten.


Schaub hat nach Aussage von Leitl mit die beste Fitness im Team. Er ist bei Laufeinheiten etc. Immer mit ganz weit vorne. Bei Teuchert ist es eben wie es ist. Man muss aber auch dazu sagen, dass unser System ein starkes Pressing benötigt was unglaublich viele Körner kostet.


Und genau deshalb können wir froh sein, dass wir 4 richtig gute Außenverteidiger und viele gute Optionen in der Offensive haben, die wir dann ab der 65 Minute bringen können daumen-hoch

Freue mich überings auch auf die gefühlten minus 3 Grad Freitag abend cool


Ich würde nicht auf Raute umstellen, wieso das System verändern wo es doch läuft.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
10. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Magdeburg |#10
Oct 18, 2023 - 12:28 AM hours
Zitat von Tim_mi


An sich könnte es, wie du schon gesagt, sogar auf eine 4er Kette oder auf ein 3-4-3 mit Scott/Oudenne/... als AS hinauslaufen, also ohne richtige 10.


Mit einer Art 3-4-3 spielen wir doch schon seit Beginn der neuen Saison. Schaub spielt regelmäßig deutlich mehr über rechts, Teuchert kommt über links, zentral dann Nielsen/Tresoldi. Die 10er Position gab es eigentlich in keinem Spiel der aktuellen Saison.

Das erhöht die Möglichkeiten für Umstellungen, weil man so auch beispielsweise mal Voglsammer für Schaub bringen kann.

Die Raute wird sicherlich im Verlauf der Saison auch wieder eine wichtige(re) Rolle spielen. Ob jetzt schon gegen Magdeburg: keine Ahnung. Könnte aber interessant werden.

Scott wollten sie damals bei den Bayern übrigens sogar mal zum (offensiven) Rechtsverteidiger umschulen. An möglichen Positionen mangelt es bei ihm also nicht, aber er muss sich sicherlich auch erstmal an die neue Mannschaft und Liga gewöhnen.

Schön, dass wir mittlerweile so viele (offensive) Optionen haben. Mit Christiansen dazu noch eine weitere defensive. Der Kampf um die Startelf war in den letzten Jahren selten so eng und spannend...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.