deadline-day banner
Fri, Oct 20, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   Eintracht Braunschweig
Horst Steffen H. Steffen Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.05m Total market value €15.13m
26.8 ø age 26.3
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SV 07 Elversberg - Eintracht Braunschweig

Oct 18, 2023 - 9:58 AM hours
Ich denke das Ding ist heute durch aber wie soll es denn weitergehen?. Bin echt ratlose und hatte heute auf die Wende gehofft. Brutal schlecht unser Verein aber bitte nicht weiter blamieren und eine vernünftige 2. Halbzeit, im Fußball ist ja alles möglich…..

•     •     •

Harzerkarsten
Wenn er jetzt nicht wechselt ist er auch nicht mehr zu retten!
Auf den Schock erstmal zwei trainingsfreie Tage.
Mich erinnerte der Auftritt dieser Mannschaft - ist das eigentlich eine angemessene Beschreibung - und der der sog. Fans an folgendes Ereignis von vor fast genau 10 Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c

Aber im Augenblick ist es wohl zutreffend, an eine schlechtere Halbzeit in den letzten Jahren kann ich mich nicht erinnern. Es fehlt ja wirklich an allem, was man für den Fußball braucht. Keine Einstellung, keine Zweikämpfe, grausames Passspiel…..

Es wirkt zudem so, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Lief bisher wie erwartet. Jetzt wird auch noch Kurucay eingewechselt. Schwer zu ertragen.
Zitat von Harzerkarsten

Ich denke das Ding ist heute durch aber wie soll es denn weitergehen?. Bin echt ratlose und hatte heute auf die Wende gehofft. Brutal schlecht unser Verein aber bitte nicht weiter blamieren und eine vernünftige 2. Halbzeit, im Fußball ist ja alles möglich…..


A...reise gegen Düsseldorf und eine Schmach im Derby. Das sind denke ich erstmal die nächsten beiden Schritte.

Die Reißleine hätte nach dem letzten Heimspiel gezogen werden müssen. Das passierte nicht. Im Winter ist es zu spät, insbesondere bei der Position, die für Verstärkungen verantwortliche wäre.

Wenn ich solche Auftritte sehe: Was soll man da noch denken, wenn nicht "Der Zug ist abgefahren. Planen für Liga 3"? Sorry für die destruktiven Worte aber mit solchen Leistungen gewinnst du gar nichts.

Es ist ja wieder so, dass sich Elversberg hier kein Bein ausreißt. Aber gegen uns reichen eben auch 80%. Wie schon bei Nürnberg, Rostock, Paderborn, St. Pauli...
This contribution was last edited by Max_BTSV on Oct 20, 2023 at 7:40 PM hours
Nächste Woche sitzt Vollmann auf der Trainerbank!
Warum spielen eig Behrendt und Marx keine Rolle mehr?
Die Mannschaft hat aber auch scheinbar kein Bock mehr auf Härtel. Aber da wir uns keinen neuen Trainer leisten können, könnten wir ja den Schiele fragen. Aber der würde uns nur auslachen und auflegen. Irgendjemand eine brauchbare Idee?
Was hat Behrendt eigentlich verbrochen, dass ihm sogar dieser Kurucay vorgezogen wird
Zitat von Braunschweiger
Warum spielen eig Behrendt und Marx keine Rolle mehr?
Die Mannschaft hat aber auch scheinbar kein Bock mehr auf Härtel. Aber da wir uns keinen neuen Trainer leisten können, könnten wir ja den Schiele fragen. Aber der würde uns nur auslachen und auflegen. Irgendjemand eine brauchbare Idee?


Wenn wir PV, der die glorreiche Idee hatte Härtel zu installieren und diesen so nicht wettbewerbsfähigen Kader gebastelt hat, direkt mit vor die Tür setzen + öffentlich eingestehen, dass die Trennung von Schiele ein Fehler war, würde ich das nicht mal vollkommen ausschließen… wird aber nicht passieren
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.