deadline-day banner
Fri, Oct 20, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   Eintracht Braunschweig
Horst Steffen H. Steffen Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.05m Total market value €15.13m
26.8 ø age 26.3
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SV 07 Elversberg - Eintracht Braunschweig

Oct 18, 2023 - 9:58 AM hours
@Velberter, dem ist nichts mehr hinzuzufuegen!
Klares Tor.
Eindeutig eine Fehlentscheidung.
This contribution was last edited by Kurze on Oct 20, 2023 at 8:30 PM hours
Ich weiß nicht wofür ich mich mehr schäme- unsere Leistung heute oder dafür, dass Kurucay bereits im ersten Spiel nach seinen Postings wieder zum Einsatz kommt. Dieser Verein und diese Mannschaft ist einfach nur noch peinlich.
Nur 3:0 schade. Dann sieht man sich Dienstag wieder nachdem die Spieler etwas frei bekommen haben.
Der Trainer ist nicht zu halten!!!!
Ich war von der Entlassung, von Michael Schiele absolut enttäuscht, wollte Jens Härtel aber auch erst mal arbeiten sehen.

Nach 10. Saisonspielen, sieht der Vergleich zum Vorjahr, aber nun so aus :

Saison 22/23 : 16. Tabellenplatz 9 Punkte und 11:20 Tore

Saison 23/24 : 18. Tabellenplatz 5 Punkte und 6:18 Tore

Also der Trainerwechsel hat ergebnistechnisch einen klaren Rückschritt gebracht.
Spielerisch, sehe ich auch keine Verbesserungen, das ist sicher aber auch der fehlenden Kaderqualität geschuldet.
Der Kader ist deutlich schwächer, als in der letzten Saison, das ist das Ergebnis der Arbeit von Peter Vollmann.

Jens Härtel zu entlassen, können wir uns finanziell nicht leisten, das gleiche gilt für neue Spieler.
Somit dürfte auch kein Geld, für einen neuen Sportdirektor verfügbar sein.
Demnach sind wir handlungsunfähig.

Wenn man JH am Rand stehen sieht, sieht er völlig verzweifelt aus und hat jegliche Ausstrahlung verloren.

Da ich nicht glaube, dass wir die Klasse halten werden, würde ich 2-gleisig fahren
und das Hauptaugenmerk auf die Planung für die 3. Liga legen.

Michael Schiele (er brennt im Gegensatz zu JH, wenigstens an der Linie) der noch auf der Payroll ist, würde ich bitten wieder zu übernehmen, damit im nächsten Jahr wieder um den Aufstieg mitgespielt werden kann.

Peter Vollmann muss entlassen werden und dafür sollte eine interne Lösung aufgebaut werden.

Lieber mit Plan runter in die 3. Liga, als bis zum 28. Spieltag zu hoffen, um dann alles neu aufbauen zu müssen.
Eigentlich dürfte der Trainer in spätestens 24 Stunden nicht mehr Härtel heißen. Das Spiel war ein Offenbarungseid.

Aber an diesem Verein ist alles Amateurhaft, daher bekommt JH bestimmt noch sein Abschiedsspiel gegen Düsseldorf
Ich denke auch ein neuer Trainer wird uns nicht retten, die Mannschaft ist nicht 2 Liga tauglich.
Vielleicht tatsächlich den Neuanfang planen und Verträge abschließen für die nächste Saison in Liga 3

•     •     •

Harzerkarsten
10 Spiele -> 5 Punkte das sagt schon alles aus.

Vollmann und Härtel müssen sofort weg.

Das heute war ein Offenbarungseid und nahezu an Arbeitsverweigerung.

Schlimmer können es Kruppa + Kessel als Ersatz für Vollmann & Pfitzner + Stephan als Ersatz für Härtel nicht machen.
Zitat von esperanza
Eigentlich dürfte der Trainer in spätestens 24 Stunden nicht mehr Härtel heißen. Das Spiel war ein Offenbarungseid.

Aber an diesem Verein ist alles Amateurhaft, daher bekommt JH bestimmt noch sein Abschiedsspiel gegen Düsseldorf


Ich kann mir vorstellen, dass er nicht nur das sondern auch das danach noch bekommt. Ein neuer reißt mit der Truppe in diesen Spielen wohl auch nichts und so könnte man denn wenigstens einen Sündenbock präsentieren und einen Neuanfang verkaufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.