deadline-day banner
Fri, Oct 21, 2016
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Manager T. Oral Tomas Oral
€2.85m Total market value €22.10m
24.9 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag - wie Würzig wird´s in Würzburg?

Oct 21, 2016 - 8:52 AM hours
10. Spieltag - wie Würzig wird´s in Würzburg? |#11
Oct 21, 2016 - 12:15 PM hours
Zitat von RangerRocks
Hoffe auf nen Sieg, ich weiss nur nicht wie uns der gelingen soll ugly

Mal ne andere Frage, wieso gibts Sicherheitsbedenken bei dem Spiel? Gibts da irgendne Vorgeschichte von der ich nichts weiß?


Extrem ungünstige Infastruktur rund ums Stadion, alle Fans können nur in eine Richtung gemeinsam weg. Noch dazu ist der KSC auswärts immer mal für Hirnakrobaten nicht unbekannt und die Polizei in Würzburg an sich sowieso hochsensibel. Vorgeschichte gibt es meiner Meinung nach keine konkrete

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
10. Spieltag - wie Würzig wird´s in Würzburg? |#12
Oct 21, 2016 - 12:38 PM hours
Bin auch schon sehr gespannt. Nach den bisherigen Heimauftritten die ich vom FWK gesehen habe, dürfte es sicherlich kein leichtes Unterfangen werden hier in Würzburg viel mehr als einen Punkt mitzunehmen.
Benatelli ist bei den Kickers anscheinend angeschlagen und könnte auch im ZM ausfallen, was nicht das schlechteste wäre, Taffertshofer und Lagos konnten zuletzt auf der Position nicht wirklich überzeugen. Hoffen wir mal das Soriano nicht extra motiviert gegen seinen Ex-Club sein wird, der hängt zwar häufig alleine vorne drin, ist aber bis jetzt bei den wenigen Chancen die sich im bieten sehr gefährlich gewesen. Zudem wird es wichtig sein, die beiden offensiven außen, Daghfous und Weihrauch oder Rama aus dem Spiel zu nehmen.

Wäre mit einem Unentschieden am Dallenberg äußerst zufrieden, hoffen werde ich natürlich auf einen Auswärtssieg.

Anreise und Fantrennung ist wie bereits geschrieben alles aus der gleichen Richtung und die Bereitschaftspoilizei wirklich sehr fix - hoffe auch, dass alles ruhig bleibt. Aber selbst gegen 1860 diese Saison und Dresden letzte Saison ging weitesgehend alles glatt...
10. Spieltag - wie Würzig wird´s in Würzburg? |#13
Oct 21, 2016 - 12:57 PM hours
Letztes Spiel von oral und dann dürfen wir ein Fazit über seine Arbeit ziehen. Sind ja 10 Spieltage dann vorbei nicht wahr Schnitzel Zwinkernd

Nimmt man die Statistiken der letzten Spielen dann sieht man das es uns an Motivation fehlt. Weniger gelaufen, weniger Zweikämpfe, schlechtere passquote als der Gegner usw. Deshalb 2:0 Würzburg.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Nächste Niederlage, was sonst?
Gibt ja keine Verbesserung, wird nur alles schöngeredet.rolleyes

Meine Motivation das Spiel überhaupt anzuschauen hält sich sehr in Grenzen.
Ist i-wie nicht mehr mein KSC momentan.

Vllt liegt es daran, dass es den Verantwortlichen offensichtlich auch völlig egal scheint, was da momentan passiert.

-Ein Wellenreuther, der sonst so schnell was zu erzählen hatte, sagt nichts.
-Todt spielt die Sache herunter (Hallo? 1/3 der Sasion schon fast zu Ende) und wirkt eher genervt.
-Oral? Tja, was der so zu erzählen hat, ist mir schon völlig egal, einfach nur noch untragbar.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
ich persönlich halte mich sehr lange damit zurück bevor ich auf eigene Akteure schieße, ob es sich dabei um Spieler (zuletzt Dulleck ugly ) oder Trainer (zuletzt Rapolder?) handelt, im Normalfalle bin ich da eher defensiv.
Genauso wenig zähle ich mich zu den Schwarzsehern, im Gegenteil:
Was Oral angeht:
ob ihn nun die alleinige Schuld an der aktuellen Situation trifft oder man direkt Todt ebenfalls raus wünscht,
wenn er heute nicht punktet, was mit Sicherheit sau schwer wird, dann "vote" ich ebenfalls für raus.

Das Düsseldorf Spiel war nahezu das einzig halbwegs positive was man seit seinem Amtsantritt gesehen hat und ich möchte nicht die gesamte Saison über da unten stehen.
Wenn man ihn über die Sommerpause behält und die Entwicklung weiter so stagniert, wie es seit dem ersten Spieltag den Anschein macht dann haben wir in der WP schon ein dickes Polster auf den (falschen) Relegationsplatz.

Alles über einer Niederlage stimmt mich heute zufrieden, aber dran glauben kann ich ehrlich gesagt nicht.
Das richtig böse erwachen gibt es dann eine Woche später..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

This contribution was last edited by Annold on Oct 21, 2016 at 1:30 PM hours
Habe heute zum ersten Mal seit langem -in dieser Saison- ein relativ gutes Gefühl. Vielleicht wird es ja wirklich was mit dem Sieg... Vielleicht sehe ich aber inzwischen auch schon ein UE als Erfolg an ugly

Bissle Fußball und unsere Leute sollen sich zusammen reißen, dann könnte der Tag doch recht gut werden.

AUF GEHT'S KARLSRUH!

Tipp: 1:3 Auswärtssieg... augen-zuhalten
This contribution was last edited by Karlsruhe_ftw on Oct 21, 2016 at 1:24 PM hours
Unentschieden halte ich für realistisch.

Gab wenig Infos zur Aufstellung, oder.
Rechne mit Torres
Hauptsache nicht verlieren!
Ein weiterer Tiefschlag wäre Gift für unsere Mannschaft, grade so kurz vorm Derby.

Ich würds mal so probieren:
Orle, Kempe - Kinsombie - Thoelke (Figu) - Vale, Stoppel - Kom - Prömel - Torres, Yamada, Kamberi
Zitat von zero9782
Letztes Spiel von oral und dann dürfen wir ein Fazit über seine Arbeit ziehen. Sind ja 10 Spieltage dann vorbei nicht wahr Schnitzel Zwinkernd.


Der kann dir im Moment nicht mehr antworten
Orle - Kempe, Kinsombi, Thoelke, Bader (Valentini) - Prömel, Kom - Stoppel, Hiro, Torres- Kamberi (Diamantakos)

so würde ich das gerne sehen - auf geht´s Jungs!

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

This contribution was last edited by Angolo0810 on Oct 21, 2016 at 2:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.