Fri, Oct 21, 2016
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Manager T. Oral Tomas Oral
€2.78m Total market value €22.10m
24.8 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Oct 20, 2016 - 7:56 AM hours
Zitat von Aduobe


Was mich aber wirklich nervt ist, dass die Musik immer so laut aufgedreht werden muss...



Meinst du das jetzt ironisch? Gerade die Musik bzw. die Lautstärke des Stadionsprechers ist doch immer heftig heruntergedrosselt, aufgrund der Klagen der Anwohner, die über dem Dalle wohnen. Meine mich zu erinnern, dass man dann einen Kompromiss ausgehandelt hat, dass die Laustärke eine bestimmte Dezibel-Grenze nicht überschreiten darf...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Oct 23, 2016 at 1:52 AM hours
Also ich stehe normalerweise immer im 3A.
Da empfinde ich die Musik auch immer als sehr laut. Der Stadionsprecher geht einigermaßen.

Im Auswärtsblock diesmal ging es aber von der Lautstärke her.


Kann gut sein das es da wirklich drauf ankommt wo man steht.
Ich hätte mir ja gewünscht, dass Ihr das Spiel gegen den KSC gewinnt und dafür im Pokal gegen uns auf der Strecke bleibt. Sollte nicht so sein.

Der Ausgang des Pokalspiels ist für mich völlig offen. Auch wenn ihr bis jetzt eine deutlich bessere Saison spielt als der TSV.
Das habe ich auch schon im entsprechenden Pokal-STT im Löwenforum gepostet.

Kleine statistische Randnotiz: Das war der 2.000 Beitrag im Würzburg Forum. Auch auf tm sind die Kickers einfach nicht aufzuhalten. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Borusse91
Zitat von Aduobe

Was mich aber wirklich nervt ist, dass die Musik immer so laut aufgedreht werden muss...



Meinst du das jetzt ironisch? Gerade die Musik bzw. die Lautstärke des Stadionsprechers ist doch immer heftig heruntergedrosselt, aufgrund der Klagen der Anwohner, die über dem Dalle wohnen. Meine mich zu erinnern, dass man dann einen Kompromiss ausgehandelt hat, dass die Laustärke eine bestimmte Dezibel-Grenze nicht überschreiten darf...


Ne, das mein ich durchaus ernst. Wenn die Musik läuft muss man immer schreien, um sich zu verstehen. Der Stadionsprecher ist völlig ok. Wegen mir könnte die Musik aus Rücksicht auf die Anwohner gerne noch leiser gemacht werden Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.