deadline-day banner
Sat, Oct 14, 2023
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Waldhof Mannheim
Michél Kniat M. Kniat Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€6.35m Total market value €5.93m
24.0 ø age 25.9
Marius Wörl M. Wörl Most valuable player T. Boyd Terrence Boyd

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: Arminia Bielefeld - Waldhof Mannheim

Oct 13, 2023 - 10:48 AM hours
Nun stehen wir da wo wir hingehören: ans Tabellenende.
Zitat von mindblog
Nun stehen wir da wo wir hingehören: ans Tabellenende.


Hab ich was verpasst? Bei mir steht 38. Spielminute

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Zitat von daduck
Zitat von mindblog

Nun stehen wir da wo wir hingehören: ans Tabellenende.


Hab ich was verpasst? Bei mir steht 38. Spielminute


Einfach ignorieren, nach ihm sind wir (wie jede Saison) zu schlecht und schon abgestiegen. Positive Beiträge oder Stimmung gibt's nicht.
Von den meisten Spielern ist die Leistung bisher in Ordnung.
Aber "von den meisten" und "in Ordnung " reicht leider noch nicht, um heute etwas mitzunehmen.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von Armuc
Zitat von daduck

Zitat von mindblog

Nun stehen wir da wo wir hingehören: ans Tabellenende.


Hab ich was verpasst? Bei mir steht 38. Spielminute


Einfach ignorieren, nach ihm sind wir (wie jede Saison) zu schlecht und schon abgestiegen.


Blöd nur (und das meine ich genau so), dass er damit zumindest in den letzten zwei Jahren am Saisonende recht hatte.

•     •     •

Arminia till I die!
Von Abstieg habe ich nicht geredet, sondern nur vom Tabellenende.
Befremdlich, dass der Linienrichter zwei Mal direkt hintereinander sieht, dass Putaro von seinem Gegenspieler ganz klar am Kragen gezogen wird und er darauf nicht reagiert. Dass Schiedsrichter mal was falsch entscheiden, gehört dazu. Aber es direkt vor Augen zu sehen und nicht zu reagieren? Fragwürdig. Alles bisher nicht spielentscheidend, aber trotzdem halt nicht gut.

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on Oct 14, 2023 at 5:24 PM hours
Und damit habe ich doch (mal wieder ) recht!!
Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Nach dem Gegentreffer ist die Luft raus.

Das ständige Starkreden und der (vermeintliche) Zusammenhalt sind bei dem ersten Nackenschlag schon gleich wieder verpufft.

Sehr, sehr erschreckend was gerade passiert. Bin auf die zweite HZ gespannt. Bei einem weiteren Negativergebnis darf es kein Festhalten am Projekt Kniat geben. Da lege ich mich fest.
20 Minuten, die man sich langer Zeit mal wieder angucken konnte, und dann kommt der Fehler auf Kreisliga C - Niveau.

Wir müssen im Winter definitiv einen neuen Torwart verpflichten. Kersken ist die Unsicherheit in Person. Der Junge steht seit Wochen aber sowas von neben sich und wir haben offensichtlich keine Möglichkeit ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen. Da muss nachgebessert werden.

Das der Lannert mit so viel Vorschusslorbeeren hierhin kam, kann ich mittlerweile auch überhaupt nicht nachvollziehen! Passfehler ohne Ende im Spielaufbau, die Flanken sind fürchterlich und durch Schnelligkeit glänzt er auch nicht.

Immerhin konnte man mal 20 Minuten erahnen, wo die Reise diese Saison hätte hingehen können. Man gibt sich ja mittlerweile mit den kleinen Sachen zufrieden rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.