deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Hertha BSC
Alois Schwartz A. Schwartz Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€15.98m Total market value €45.20m
25.7 ø age 24.4
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Nov 1, 2023 - 12:52 PM hours
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#11
Nov 2, 2023 - 10:25 AM hours
Zitat von spence
Wir müssen Hertha beschäftigen und von unserem Tor möglichst fern halten, denn wenn wir Tabakovic und Reese in unserem Strafraum rumturnen lassen, dann klingelt es über kurz oder lang.
Sollte Hüsing noch nicht spielen, dann Roßbach.
David gern mal auf die Sechs.
Kinsombi und Perea sehe ich vor Fröling, beide haben Zug zum Tor und können Brumado füttern.
Na ja, Singh wünsche ich mir ja schon lange, aber da wird wohl Ingelsson spielen.
Aber am meisten wünsche ich mit Mut und nicht wie so oft viel zu wenig Offensivpotential.


Das wäre auch meine Wunschaufstellung. Bei Bedarf gern Simon Rhein einwechseln. Der braucht Spielpraxis und vor allen Dingen Selbstvertrauen und Rückhalt. Dann werden wir auch wieder viel Freude an ihm haben.
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#12
Nov 2, 2023 - 10:30 AM hours
Meine Gedanken zur Aufstellung gehen fast identisch in dieselbe Richtung wie die von @hansainhamburg
Hat mE gut funktioniert gegen Nürnberg, wurde ja lange thematisiert die Rückkehr zur 4er-Kette.
Die Idee mit Strauß im RM fand ich überraschend aber gut, hatte einige Impulse und ich hätte ihm das 2:1 persönlich sehr gegönnt.
Pröger bietet sich aktuell nicht besonders an von daher ruhig gegen die Hertha an dem Plan festhalten.
Gehe auch davon aus, dass über die rechte Abwehrseite mit Reese einiges auf Neidhart zukommen wird, da kann Strauß sicher gut unterstützen. Pröger ist dann Alternative für die zweite Halbzeit.
Auf der Position links offensiv bin ich ebenfalls bei dir, Fröling hat seine Startelfeinsätze nicht rechtfertigen können. Wechsel auf Kinsombi (mit dem Erfolgserlebnis des Tores) ist daher zwangsläufig. Fröling dann gerne Wechsler.
Auf der 8/10 tendiere ich automatisch eher zu Singh, weil er einfach noch die Qualität bei Standards mitbringt. Das ist aber kein Contra gegenüber Ingelsson, dessen Laufleistung überragend ist aber leider fehlt so ein bisschen der Ertrag!
Brumado hat geknipst und kann gerne wieder beginnen. Hat außerdem viel weggeklappt bei gegnerischen Ecken.
Auf der Sechs ist Vasiliadis für mich gesetzt (hat er gestern wieder bestätigt), der Platz daneben ist vakant (Dressel und Bachmann aus meiner Sicht mal raus) gerne mal David oder Rhein, sofern fit.
Es wird schwer gegen die Hertha, die aktuell echt stark drauf sind aber wir müssen so langsam echt den Bock umstoßen, wie der Gegner heißt darf da keine Rolle spielen. AHUstark
This contribution was last edited by hansafan1004 on Nov 2, 2023 at 10:33 AM hours
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#13
Nov 2, 2023 - 11:11 AM hours
In der Hoffnung, dass Hüsing wieder fit ist. Vasiliadis war in Nürnberg der beste, allerdings dürfte er auch besonders ausgepowert sein.
So offensiv wie in meiner Wunschaufstellung werden wir selbstverständlich nicht antreten, wobei Pröger, Kinsombi und Perea den Vorteil hätten, dass sie gegen Nürnberg nicht so viel Kraft gelassen haben. Unter diesem Gesichtspunkt könnte man vielleicht auch überlegen, van der Werff als rechten Verteidiger zu bringen.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Nov 2, 2023 at 11:39 AM hours
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#14
Nov 2, 2023 - 11:49 AM hours
Ich würde es mal so versuchen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Schwartz David als DM bringen wird.

Als Einwechsler dann gerne im Verbund Ingelsson, Fröling, Pröger und Perea, die dann die Hertha Defensive so ab der 65. min kaputt wirbeln können.
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#15
Nov 2, 2023 - 12:25 PM hours
Dressel raus weil er kein Mittelfeldmotor ist.
Kinsombi drin lassen, um das jetzt hoffentlich stärkere Selbstvertrauen zu nutzen.
Brumado als hängende Spitze oder gar OM, um öfter von seinen technischen Fähigkeiten zu profitieren.
Rossbach und Neidhart nicht in der ersten 11 da es bessere Spieler auf ihren Positionen im Kader gibt.
Perea und Pröger rein wegen Qualität, die wir sonst nicht weiter haben. Mein Tipp 2:4, leider.
This contribution was last edited by drmetal on Nov 2, 2023 at 12:27 PM hours
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#16
Nov 2, 2023 - 12:41 PM hours
Hätte mir eigentlich einen Interimstrainer für Sonntag gewünscht, der den Jungs einfach mal gesagt hätte wie es Beckenbauer mal meinte: Geht raus und spielt Fussball.

Also den Jungs was längere Leine gegeben hätte, als die kurze von AS, denn spielen können sie, sah man gestern auch teilweise wieder.

So hab ich 0 Hoffnung, egal wen AS aufstellt-daher auch diesmal keine Wunschaufstellung, da es sowieso erst wieder heißt: Alle Mann nach hinten und Mauern.
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#17
Nov 2, 2023 - 12:45 PM hours
Zitat von Unikat

Ich würde es mal so versuchen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Schwartz David als DM bringen wird.

Als Einwechsler dann gerne im Verbund Ingelsson, Fröling, Pröger und Perea, die dann die Hertha Defensive so ab der 65. min kaputt wirbeln können.



In der 65. Minute schon wechseln? Bist Du wahnsinnig? Kleiner Scherz von mir. grins
This contribution was last edited by SchachspielerS on Nov 2, 2023 at 12:48 PM hours
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#18
Nov 2, 2023 - 2:00 PM hours
Tabakovic und Reese haben einen guten Lauf, dafür fehlt die komplette Stamm-Innenverteidigung bei Hertha. Könnte also eine torreiche Partie werden.

Gewinnt Hansa wieder nicht, wird es das für Schwartz gewesen sein.

•     •     •

Glatter Aal
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#19
Nov 2, 2023 - 2:05 PM hours
Zitat von Leif_Erikson
Tabakovic und Reese haben einen guten Lauf, dafür fehlt die komplette Stamm-Innenverteidigung bei Hertha. Könnte also eine torreiche Partie werden.

Gewinnt Hansa wieder nicht, wird es das für Schwartz gewesen sein.


Sehr gut zusammengefasst.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#20
Nov 2, 2023 - 2:32 PM hours
Zitat von worldmode

Zitat von spence

Wir müssen Hertha beschäftigen und von unserem Tor möglichst fern halten, denn wenn wir Tabakovic und Reese in unserem Strafraum rumturnen lassen, dann klingelt es über kurz oder lang.
Sollte Hüsing noch nicht spielen, dann Roßbach.
David gern mal auf die Sechs.
Kinsombi und Perea sehe ich vor Fröling, beide haben Zug zum Tor und können Brumado füttern.
Na ja, Singh wünsche ich mir ja schon lange, aber da wird wohl Ingelsson spielen.
Aber am meisten wünsche ich mit Mut und nicht wie so oft viel zu wenig Offensivpotential.


Das wäre auch meine Wunschaufstellung. Bei Bedarf gern Simon Rhein einwechseln. Der braucht Spielpraxis und vor allen Dingen Selbstvertrauen und Rückhalt. Dann werden wir auch wieder viel Freude an ihm haben.


simon rhein wurde am wochenende bei seinem comeback-spiel bei den amas zur pause ausgewechselt (erneut muskuläre probleme). der wunsch bleibt somit sicher unerfüllt.
ist singh nach seiner verletzung auf der länderspielreise überhaupt schon wieder fit? weiß jemand, ob er wieder im mannschaftstraining ist? ich hab da irgendwie gar nichts mehr zu gehört / gelesen.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

This contribution was last edited by basti1965 on Nov 2, 2023 at 2:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.