deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Pfitzner Marc Pfitzner
€28.73m Total market value €15.13m
25.3 ø age 26.3
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

Nov 2, 2023 - 8:29 AM hours
der einzige Vorteil ist, dass das Spiel erst Sonntag ist und somit die längste Zeit vom WE bereits vorbei ist. Auf ein schönes WE also, liebe Eintracht Gefrusteten ugly
PS: diese laus..e Truppe wird mindestens 0:5 untergehen, weil es 95+1 gnädig macht und sie Angst haben das ihr Stadion auseinander genommen wird von unseren netten Ultras.

•     •     •

alter Löwe
Wunschaufstellung

•     •     •

BRAUNSCHWEIGER TURN- UND SPORTVEREIN E.V. 1895
Zitat von BTSV7aui
Quote from BTSVTIPO
Quote from BTSVLaui
Quote from Sancho_Pireli


4231 dein Ernst? Das hat doch überhaupt nicht geklappt wenn man die Spiele verfolgt hat von uns.


Was hat denn bisher geklappt?tongue


haha das dacht ich auch grins glaub laui ist noch nich drüber hinweck, das sancho damals bei kruger richtig lag Lachend

Die Warnung kommt hier genau einmal an dich. Diese sinnlosen persönlichen Stichelein lässt du sein. Die Ansage dazu gab es schon im August, ich dulde da kein Aufwärmen des kalten Kaffees.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Ich würde so spielen lassen.

Wäre das ein beliebiges Ligaspiel, würde ich mir ehrlicherweise keine Hoffnungen machen. Aber Derby ist immer was besonders. Im Derby kann alles passieren (Köln gegen Gladbach ist ein gutes Beispiel)

Die Mannschaft ist total verunsichert. Ein Erfolg gegen Hannoi wäre der Impuls, den wir brachen. Mit bisschen Glück können wir sogar was zählbares aus Hannoi mitnehmen. Am Sonntag wäre eine gute Möglichkeit, eine Serie zu starten.

Zu der Aufstellung:
4er Kette hat gegen Düsseldorf nicht funktioniert. Mit der Verpflichtung von Ermin, lässt sich nur eine 3er Kette spiele lassen. Mit Ivanov und Decarli, sehe ich uns da gar nicht so schlecht aufgestellt. Ermin soll laut Gerüchten auch fit sein.
Donkor ist leider alternativlos und auf rechts ist leider nur Marx eine alternative. Rittmüller ist auch unter Pfitzner kein Spieler für den ersten 11.
Auf 6 würde ich mit Nikolaou und Wiebe spielen: Krauße hat sich nach den letzten Spielen eine Pause "verdient".
Vorne würde ich mit Endo und Sane spielen. Als Stoßstürmer ist Krüger die beste Option. Die zweite Halbzeit gegen Düsseldorf hat er für das erste Mal im Zentrum gespielt und direkt hat er das Tor gemacht.

Wichtig ist, hinten so wenig wie möglich zuzulassen, lange den NULL halten und wenn es klappt, dann eigene Chancen nutzen.

Ich werde etwas optimistisch tippen: 1-1, Tor von Krüger.

•     •     •

Eintracht Braunschweig - Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Spreche Deutsch seit 9 Jahren.
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von BTSV7aui

Quote from BTSVTIPO
Quote from BTSVLaui
Quote from Sancho_Pireli


4231 dein Ernst? Das hat doch überhaupt nicht geklappt wenn man die Spiele verfolgt hat von uns.


Was hat denn bisher geklappt?tongue


haha das dacht ich auch grins glaub laui ist noch nich drüber hinweck, das sancho damals bei kruger richtig lag Lachend

Die Warnung kommt hier genau einmal an dich. Diese sinnlosen persönlichen Stichelein lässt du sein. Die Ansage dazu gab es schon im August, ich dulde da kein Aufwärmen des kalten Kaffees.


Wieso klaut der mein Namen? Hab gerade erfahren das es sancho ist er hat sich ein Account gemacht um gegen mich zu hetzen. Kann man den entfernen? Ich habe nur meine Meinung zum 4231 gemacht und ich werde hier privat und gehatet. Sowas gehört sich nicht bitte melden.
Zitat von BTSVLaui
Zitat von MaxmanBTSV

Zitat von BTSV7aui

Quote from BTSVTIPO
Quote from BTSVLaui
Quote from Sancho_Pireli


4231 dein Ernst? Das hat doch überhaupt nicht geklappt wenn man die Spiele verfolgt hat von uns.


Was hat denn bisher geklappt?tongue


haha das dacht ich auch grins glaub laui ist noch nich drüber hinweck, das sancho damals bei kruger richtig lag Lachend

Die Warnung kommt hier genau einmal an dich. Diese sinnlosen persönlichen Stichelein lässt du sein. Die Ansage dazu gab es schon im August, ich dulde da kein Aufwärmen des kalten Kaffees.


Wieso klaut der mein Namen? Hab gerade erfahren das es sancho ist er hat sich ein Account gemacht um gegen mich zu hetzen. Kann man den entfernen? Ich habe nur meine Meinung zum 4231 gemacht und ich werde hier privat und gehatet. Sowas gehört sich nicht bitte melden.



Hier klaut keiner etwas. Das ist auch dein Account.
Du postet etwas mit einem Account von dir und zitierst den Beitrag mit einem anderen Account von dir.
Dies war auch bereits in der Kaderplanung sehr häufig sichtbar.
Ich hoffe dies wird in Zukunft unterbunden.


Zum Spiel:
Von unserem guten Herrn Pfitzner habe ich in der PK mehr Feuer und Zuversicht erwartet, auch wenn die Situation für uns alles andere als Leicht ist.

Das Spiel gegen Hannover "kann" ein Wendepunkt sein. Es "kann" der Wendepunkt für eine Leistungssteigerung sein.

Vielleicht kommt das Derby genau richtig und nicht erst am Ende der Hinrunde.
Die Anfangsphase wird entscheidend für das Spiel sein.
Liegst du nach 15 Minuten 2:0 hinten, dann wird es für die aktuelle Mannschaft von unserer Eintracht fast schon unmöglich sein, dieses Ergebnis zu drehen.

Sollten wir dieses Spiel verlieren, ändert dies kaum etwas an der Situation in der wir Stecken.
Ich setze alles auf den Trainerwechsel. Dieser muss einfach sitzen, ansonsten gehen wir mit 10-11 Punkten (mit gutem Willen) in die Rückrunde.

Tipp: 1:1 nach kämpferischen 95 Minuten.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Für uns Fans und Zuschauer ist es ein bedeutendes Derby gerade wenn man hier in der Region wohnt. Natürlich sind auch nur 3 Punkte zu vergeben.
Ich habe die Befürchtung dass einige gerade neue Spieler gar nicht so heiss sind und natürlich aber nach außen verkaufen, dass sie alles reinhauen werden. Einige werden uns zudem ja auch zum Saisonende schon wieder verlassen.
Bin mal gespannt wer für unseren Verein alles aber auch wirklich alles gibt.
Spielerisch haben wir nach meiner Einschätzung keine Chance, egal mit welcher Aufstellung.

•     •     •

Harzerkarsten
Zur Info, Düsseldorf gegen Wiesbaden zu Halbzeit 0-3
Bank: Casali, Decarli, Wiebe, Krauße, Kijewski, Amyn, Philippe, Sané, Endo

Ích hoffe mal, dass morgen beim abschlusstraining nochmal richtig was los sein wird und die Jungs richtig heiß gemacht werden.

Zur Aufstellung: Hoffentlich eine gute Mischung aus Derby-Novizen und Spielern, die Derby-Erfahrung haben.
Auf der Bank habe ich ebenfalls diese Marschroute gewählt. Bei Kiwi oder Philippe kann man aber auch durchaus wen anders nehmen. Könnte mir auch einen Kurucay und einen Ihorst im Kader vorstellen.

Zum Spiel: Sieg wäre MEGA. ein Unentschieden wäre ein Punkt zum Mitnehmen und darauf aufbauen, aber eine weitere Niederlage und dann noch gegen die roten Zwerge, das wäre echte ein absoluter Nackenschlag.
This contribution was last edited by lapulga1982 on Nov 3, 2023 at 9:53 PM hours
Schiedsrichter am Sonntag ist Sascha Stegemann. Gut das der keine Historie mit uns hat...

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.