deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Pfitzner Marc Pfitzner
€28.73m Total market value €15.13m
25.3 ø age 26.3
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

Nov 2, 2023 - 8:29 AM hours
Nikolaou…oje.
Aber ist natürlich auch der Anti-Einträchtler Stegemann.
Kotz
Zitat von Velberter
....unser Kapitän mal wieder mit einer absolut unnötigen und überflüssigen gelben Karte...und dass schon nach 15 Minuten...hmm, ob der bis zum Ende auf dem Platz steht?



sorry, aber der Typ ist so dumm....ist ja nicht das erste mal, dass der die Mannschaft schädigt
Dämlich. Sah zwar nicht aus als hätte er ihn getroffen, war aber nur eine frage der zeit bis Nikolaou fliegt.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
ein Witz, die gelb -rote Karte, aber jetzt ist Stegemann wieder in der Spur gegen unsdaumen-hoch

•     •     •

alter Löwe
Zitat von MaxmanBTSV
Erwartbar, wenn auch etwas anders erhofft. RTH sieht beim 0:1 richtig schlecht aus, den muss er haben. Marx hat Köhn gar nicht im Griff und offensiv ist das gar nichts, außer das eine Dribbling von Sane. Decarlis Elfer ist dann klar, Schaub kann da ja gar nicht anders als fallen.

Zweite Halbzeit verhindern das es ein Debakel wird, Nikolaou am besten auswechseln damit er keine gelbrote bekommt.


... Nikolaus raus wäre schlau gewesen
Ich hoffe als erste Maßnahme wird der neue Trainer Nikolaou das Kapitänsamt entziehen. Scheint ihn irgendwie zu hemmen
Nikolaou sofort die Binde weg nehmen. Wer konstant unter seinem Niveau spielt, darf den Platz nicht als Kapitän/Leader betreten. Ich mag den Spieler, aber aktuell ist er nicht der Richtige für diese Rolle.
Gelb für Kaufmann? Stegemann ist mal wieder klar umgeschwenkt. Warum der noch Eintrachtspiele pfeifen darf, weiß nur der DFB.
Wenn Kaufmann dafür Gelb bekommt, muss Köhn vom Platz fliegen.
Sah in der ersten Einstellung wie ein Schlag von Mbi aus, darf sich da über rot nicht beschweren mMn.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.