deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Pfitzner Marc Pfitzner
€28.73m Total market value €15.13m
25.3 ø age 26.3
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

Nov 2, 2023 - 8:29 AM hours
Zitat von MaxmanBTSV
Schiedsrichter am Sonntag ist Sascha Stegemann. Gut das der keine Historie mit uns hat...



augen-zuhalten wenn dann kommt auch alles auf einmal, leider reichen hier die Emojis nicht aus um das gebührend zu würdigen.

•     •     •

alter Löwe
Kann einen nur schlecht von werden!Zwinkernd
Ich erwarte natürlich absolut gar nichts nach der bisherigen Saison aber mein blau gelbes Herz, das hofft natürlich schon wieder dass morgen der Anfang einer besseren Phase beginnt.

Ich hoffe auf eine rote Truppe die sich mit unglücklichen Aktionen selbst besiegt und dadurch auch auf ein 1:0 für den BTSV.
Auswärtssieg! 1:2 für uns.
Wir haben keine Chance, aber die müssen wir nutzen.
Stelle mir eher ein 5-2-2-1 vor. Hannoi ist v.a. über das Zentrum gefährlich, da müssen wir Beton anrühren. Schnelle Gegenstöße über außen mit den jungen Wilden und Krüger als Zielspieler. Vielleicht geht ja mal einer rein, dann fahren wir mit 1:0 für blaugelb nach Hause.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!

This contribution was last edited by miliucc on Nov 5, 2023 at 12:16 AM hours
Angriff ist die beste Verteidigung. Nikolaou auf der 6, Helga auf der 8, Gomez auf der 10.
Vorne Krüger und zusätzlich viel Zuarbeit von Multi und Donkor.
Hinten würde ich Ermin erstmal draußen lassen, glaube, dass die Dreierkette so gut funktionieren könnte.

Meine Bank: Casali, Kiwi, Ermin, Decarli, Marx, Krauße, Kaufmann, Philippe, Amyn
In der verbotenen Stadt ist schon gut was los, also allen Blau gelben die anreisen eine sichere Anreise. Passt auf euch auf.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Wunschaufstellung
Aufstellung könnte womöglich wie folgt aussehen.
Startelf! Auf der Bank: Casali, Kijewski, Kurucay, Wiebe, Rittmüller. Krauße, Multhaup, Gomez, Ihorst


Nicht im Kader sind somit: Caliskaner (erneut nicht), Helgason (erneut nicht), Endo (erneut nicht), Philippe (erneut nicht), Behrendt (von der Startelf auf die Tribüne) sowie Amyn.

Sehr interessant auch Ivanov von der Tribüne in die Startelf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.