deadline-day banner
Fri, Nov 24, 2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hertha BSC
Stefan Leitl S. Leitl Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€28.73m Total market value €45.20m
25.3 ø age 24.4
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

Nov 20, 2023 - 4:52 PM hours
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#71
Nov 24, 2023 - 7:17 PM hours
Puh. Schwere Kost. Nimm Köhn aus dem Spiel und kein Teuchert für die Wege in die Tiefe, dann sind wir komplett ausrechenbar, da wir keine Kreativität besitzen.

Die rechte Seite mit Schaub und Dehm ein Katastrophe in beide Richtungen und Tresoldi gegen Leistner komplett überfordert ( Erinnert mich an alte Weydandt Zeiten ).

Bitte mal Muroya, Scott und Ich weiß auch nicht…
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#72
Nov 24, 2023 - 7:17 PM hours
Was für eine unfassbar schlechte Vorstellung der Roten.
Chancenlos, einfallslos, Fehlpässe unbedrängt.
Das 2. Tor eine Kopie des Gegentors von Karaman gegen Schalke
Leopold, Dehm, Schaub, tresoldi, … alles Kandidaten zum Wechsel .
Einfach vor fassungslos
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#73
Nov 24, 2023 - 7:18 PM hours
Hertha führr verdient! Die Roten bis jetzt wie ein Absteiger….

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#74
Nov 24, 2023 - 7:18 PM hours
Zitat von Arekon96
Die letzten 10 Minuten wird es besser, die Hertha ist wahnsinnig viel gelaufen, das merkt man. Bisher ein Trainer-Spiel, welches Dardai (noch) auf seiner Seite hat. Personell haben vor allem Schaub und Tresoldi Probleme. Ersterer ist irgendwie gedanklich nicht schnell genug heute, letzterem wird physisch der Schneid abgekauft.

Zack, 0:2. Jetzt darf Leitl mal zeigen, was er taktisch kann. Stand jetzt wurde er komplett ausgecoacht.


Was soll denn Leitl nur zeigen wenn er meint wir machen ein gutes Spiel. silent
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#75
Nov 24, 2023 - 7:20 PM hours
Zitat von RotesBlut96
Leitl raus Leitl raus.


RotesBlut96 raus RotesBlut96 raus.

Ich bin genau so enttäuscht aber sowas gehört sich nicht. Vllt liegt es auch an der Leistung der Spieler, aber der tollen Spieler sind ja nie schuld..

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#76
Nov 24, 2023 - 7:20 PM hours
Zitat von RotesBlut96
Leitl raus Leitl raus.


RotesBlut96 raus RotesBlut96 raus.

Ich bin genau so enttäuscht aber sowas gehört sich nicht. Vllt liegt es auch an der Leistung der Spieler, aber der tollen Spieler sind ja nie schuld..

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#77
Nov 24, 2023 - 7:21 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von RotesBlut96

Leitl raus Leitl raus.


RotesBlut96 raus RotesBlut96 raus.

Ich bin genau so enttäuscht aber sowas gehört sich nicht. Vllt liegt es auch an der Leistung der Spieler, aber der tollen Spieler sind ja nie schuld..

Was ist wahrscheinlicher? Dass alle Spieler gleichzeitig einen schlechten Tag haben, oder dass der Coach sie ungenügend vorbereitet?
Dass wir genug Qualität haben für diese Liga, sollte eigentlich außer Frage stehen.
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#78
Nov 24, 2023 - 7:23 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
immer auf zieler... 60 % Ballbesitzt aber keine Torchancen... Die Hertha macht hinten trotzdem so viele Fehler - unverständlich das man das nicht nutzen kann


Außer 2-3 mini Fehler sehe ich jetzt nicht wo wir so viele Fehler hinten machen. Wir stehen hinten sehr stabil, außer halt die 2-3 mini fehler die auch teuer hätten werden können. Sonst nix weiter. Hannover muss halt in HZ2 was besser machen, denn kaum einer bietet sich an oder ist schon gedeckt. Das wird nicht lange gut gehen und dann steht mehr als ein 0:2.
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#79
Nov 24, 2023 - 7:23 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von RotesBlut96

Leitl raus Leitl raus.


RotesBlut96 raus RotesBlut96 raus.

Ich bin genau so enttäuscht aber sowas gehört sich nicht. Vllt liegt es auch an der Leistung der Spieler, aber der tollen Spieler sind ja nie schuld..


Aha dann fragt man sich nur was Leitl mit der Mannschaft im Training macht bestimmt nichts gutes, der Mann sollte sich auch mal selber Hinterfragen falls er das kann.
14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#80
Nov 24, 2023 - 7:24 PM hours
Das Leitl es in der Winterpause verkackt war klar, das eine Länderspielpause ausreicht ist mal wieder ernüchternd.

Somit bestätigt sich auch die Stagnation (28 Punkte im letzten Winter) und das trotz Halstenberg, Vogelsammer und Co.

Respekt schief

Na dann.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.