deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager S. Leitl Stefan Leitl
€19.40m Total market value €28.73m
24.6 ø age 25.3
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Nov 29, 2023 - 3:02 PM hours
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#31
Dec 3, 2023 - 11:28 AM hours
Zitat von handycap

Ist dir vielleicht schon einmal aufgefallen, dass du etwas schreibst und dann im Nachgang klarstellen musst, dass es gar nicht so gemeint war, sondern ganz anders?
Das ist gefühlt bei 96 % deiner Beiträge so, siehe hier. Also nicht wir dichten dir was an, sondern du drückst dich nicht klar aus bzw. teilweise total falsch und wunderst dich dann das es Nachfragen und Spekulationen zu deinen Beiträgen gibt.

Aber das gehört nun nicht in den STT. Nur sehe es bitte nicht als Schellte, sondern als Hilfestellung für die Zukunft. Zwinkernd

Ich bin mir sicher, dass wir heute den Fluch brechen.
Egal ob mit oder ohne Schaub, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Schaub beginnen wird.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Gerade du solltest vor deiner Tür kehren und deine Hausaufgaben diesbezüglich erstmal selbst machen. Ich kann dir hier nur den Spiegel vorhalten und sagen guck mal erstmal bei dir nach bevor du auf andere eingehst und sie kritisierst. Du hast mit deinen Beiträgen doch fast immer das selbe mit den Usern hier und wirfst es anderen vor ? Von jemanden der selbst diese Probleme besitzt Hilfestellung und Tipps annehmen ist so als würde man einen Fahrlehrerkurs starten wollen ohne das man selbst einen Führerschein besitzt.

Etwas falsch verstehen, etwas nicht richtig ausdrücken oder falsch verstehen da bist du doch schon da wieso sollte ich da vom besten lernen wollen ?

Das ist aber alles eben nicht böse gemeint sondern mit einem zwinkernden Auge. Will mich auch gar nicht mit dir zoffen oder sowas..

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#32
Dec 3, 2023 - 11:38 AM hours
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von handycap

Ist dir vielleicht schon einmal aufgefallen, dass du etwas schreibst und dann im Nachgang klarstellen musst, dass es gar nicht so gemeint war, sondern ganz anders?
Das ist gefühlt bei 96 % deiner Beiträge so, siehe hier. Also nicht wir dichten dir was an, sondern du drückst dich nicht klar aus bzw. teilweise total falsch und wunderst dich dann das es Nachfragen und Spekulationen zu deinen Beiträgen gibt.

Aber das gehört nun nicht in den STT. Nur sehe es bitte nicht als Schellte, sondern als Hilfestellung für die Zukunft. Zwinkernd

Ich bin mir sicher, dass wir heute den Fluch brechen.
Egal ob mit oder ohne Schaub, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Schaub beginnen wird.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Gerade du solltest vor deiner Tür kehren und deine Hausaufgaben diesbezüglich erstmal selbst machen. Ich kann dir hier nur den Spiegel vorhalten und sagen guck mal erstmal bei dir nach bevor du auf andere eingehst und sie kritisierst. Du hast mit deinen Beiträgen doch fast immer das selbe mit den Usern hier und wirfst es anderen vor ? Von jemanden der selbst diese Probleme besitzt Hilfestellung und Tipps annehmen ist so als würde man einen Fahrlehrerkurs starten wollen ohne das man selbst einen Führerschein besitzt.

Etwas falsch verstehen, etwas nicht richtig ausdrücken oder falsch verstehen da bist du doch schon da wieso sollte ich da vom besten lernen wollen ?

Das ist aber alles eben nicht böse gemeint sondern mit einem zwinkernden Auge. Will mich auch gar nicht mit dir zoffen oder sowas..


Ich weiß echt nicht was ich noch darauf antworten soll, aber okay es gibt halt Menschen die sind beratungsresistent. Kritik anzunehmen gehört mit Sicherheit nicht zu deinen Stärken und du erinnerst mich immer an diese Jamba-Weinachts-Tassen "immer zweimal mehr als du!"

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

This contribution was last edited by handycap on Dec 3, 2023 at 11:40 AM hours
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#33
Dec 3, 2023 - 11:52 AM hours
Zitat von AttaboomTTV
Von jemanden der selbst diese Probleme besitzt Hilfestellung und Tipps annehmen ist so als würde man einen Fahrlehrerkurs starten wollen ohne das man selbst einen Führerschein besitzt.


Wenn dir jemand ohne Führerschein sagt, dass man an einer roten Ampel halten sollte, kannst du natürlich weiter volles Brett über jede Kreuzung ballern. Aber dann wunder dich doch bitte nicht, warum du ständig geblitzt wirst… Unschuldig

Ganz davon abgesehen ist mir noch nicht aufgefallen, dass Handycap so oft „missverstanden“ wird. Aber nun gut. Wenn man keine Kritik annehmen will, ruft man halt einfach wie im Kindergarten „Spiegel!“ oder „Selber!“.
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#34
Dec 3, 2023 - 12:14 PM hours
Unser roter Express gerät immer mehr ins stocken, nur der Leitl möchte es noch nicht einsehen! Düsseldorf ist echt gut drauf, die Kieler machen es auch sehr gut. Leitl erhöht den Druck auf die Mannschaft, in dem er einen Sieg einfordert! Bis jetzt waren wir immer stark daran, andere Mannschaften aus ihren Ergebniskrisen zu helfen.
Ich tippe auf einen 3:1 für Paderborn, dass Muslija dabei als Scorer in Erscheinung treten wird, versteht sich wohl von selbst. Aus den im Vorfeld angepeilten 30 + X Punkten, werden es am Ende wahrscheinlich maximal 26 oder so!
Wie man nach dem Spiel gegen Hertha, von 2 verlorenen Punkten sprechen kann ( Leitl ), erschließt sich mir nicht ganz, aber sei es drum.

•     •     •

Niemals allein!!

This contribution was last edited by hoodi on Dec 3, 2023 at 12:18 PM hours
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#35
Dec 3, 2023 - 12:32 PM hours
So, dann schauen wir einmal ob Leitl den Ansprüchen und Möglichkeiten im Ansatz noch gerecht wird und uns vor dem Abstieg ins Niemandsland bewahrt.

Mit einer Niederlage sind die Saisonziele nicht nur in Gefahr sondern verfehlt und es muss im Winter auf der Trainerposition gehandelt werden.

Aber wir schauen einmal, vielleicht wurde die Trainingswoche ja auch einmal genutzt. Das mittlerweile fast alle Spieler hinter der Top Form herlaufen, dürfte jedoch kein Zufall sein.

Optimistisch siegen wir einfach und können zumindest ein paar Punkte auf Platz 16 aufbauen.
Nach oben ist azs meiner Sicht mit der Performance nichts möglich, Düsseldorf und Co spielen viel viel stärker.
Somit eine Saison wie die letzten, trotz sehr sehr sehr gutem Spielermaterial.

Dennoch, auf geht's 96 kämpfen und Siegen!!!!
This contribution was last edited by t0815 on Dec 3, 2023 at 12:35 PM hours
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#36
Dec 3, 2023 - 12:40 PM hours
Zitat von t0815
So, dann schauen wir einmal ob Leitl den Ansprüchen und Möglichkeiten im Ansatz noch gerecht wird und uns vor dem Abstieg ins Niemandsland bewahrt.

Mit einer Niederlage sind die Saisonziele nicht nur in Gefahr sondern verfehlt und es muss im Winter auf der Trainerposition gehandelt werden.

Aber wir schauen einmal, vielleicht wurde die Trainingswoche ja auch einmal genutzt. Das mittlerweile fast alle Spieler hinter der Top Form herlaufen, dürfte jedoch kein Zufall sein.

Optimistisch siegen wir einfach und können zumindest ein paar Punkte auf Platz 16 aufbauen.
Nach oben ist azs meiner Sicht mit der Performance nichts möglich, Düsseldorf und Co spielen viel viel stärker.
Somit eine Saison wie die letzten, trotz sehr sehr sehr gutem Spielermaterial.

Dennoch, auf geht's 96 kämpfen und Siegen!!!!


Es hat mich nach der ersten Halbzeit in Berlin schon aufgeregt (nicht speziell von dir), aber diese Kritik an Leitl ist aus meiner Sicht vollkommen überzogen und lächerlich. Ja, wir haben in ein paar Spielen Punkte verschenkt und nicht so gut gespielt wie wir es vielleicht können, aber wir spielen das erste Mal seit langer Zeit wieder konstant ordentlichen Fußball und sind eine gute Einheit auf dem Platz. Selbst wenn wir heute mit 0:3 verlieren, hätte ich keine Bedenken, ob Leitl der richtige Mann auf der Trainerposition ist. Abgesehen davon ist es nun auch nicht so, dass es tolle Alternativen auf dem Trainermarkt gäbe.
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#37
Dec 3, 2023 - 12:48 PM hours
Ich traue Leitl nicht zu das Team an die Leistungsgrenze zu führen und so schwingt immer ein "es wäre mehr möglich gewesen" mit.

Das ist ziemlich subjektiv, aber ich entscheide das am Ende auch nicht.

Heute verlieren bedeutet aber schon eine drastische Zielverfehlung.
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#38
Dec 3, 2023 - 12:56 PM hours
Voglsammer für Tresoldi und Muroya für Dehm in der Startelf.

Bank: Weinkauf, Tresoldi, Ernst, Christiansen, Damar, Dehm, Foti, Oudenne, Lührs
This contribution was last edited by H9S6V on Dec 3, 2023 at 12:59 PM hours
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#39
Dec 3, 2023 - 1:09 PM hours
Die Aufstellung sieht ja gar nicht so schlecht aus......

Ich kann mich noch letztes Jahr in Paderborn erinnern, es war im August, eigentlich haben wir schnell geführt, nur dann hat Paderborn noch gewonnen, ich hatte meistesn nur Fahnen im Gesicht, aber es war ok smile
15. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#40
Dec 3, 2023 - 1:14 PM hours
Zitat von hoodi
Unser roter Express gerät immer mehr ins stocken, nur der Leitl möchte es noch nicht einsehen! Düsseldorf ist echt gut drauf, die Kieler machen es auch sehr gut. Leitl erhöht den Druck auf die Mannschaft, in dem er einen Sieg einfordert! Bis jetzt waren wir immer stark daran, andere Mannschaften aus ihren Ergebniskrisen zu helfen.
Ich tippe auf einen 3:1 für Paderborn, dass Muslija dabei als Scorer in Erscheinung treten wird, versteht sich wohl von selbst. Aus den im Vorfeld angepeilten 30 + X Punkten, werden es am Ende wahrscheinlich maximal 26 oder so!
Wie man nach dem Spiel gegen Hertha, von 2 verlorenen Punkten sprechen kann ( Leitl ), erschließt sich mir nicht ganz, aber sei es drum.


Bei einem Sieg wäre Düsseldorf ein Punkt vor uns und Kiel genau zwei - bei einem Sieg hätten wir bereits 26 Punkte.
Spielerisch mögen sie ja vielleicht tatsächlich aktuell besser sein, punktetechnisch aber halt nicht wirklich.

Mit erschließt sich diese Art Posting nicht - da muss doch beim Posten auffallen, dass es nicht zusammenpasst. Natürlich kann man so eine Kritik äußern, wenn wir zum Winter wirklich nur 23 Punkte hätten und das Spitzentrio 8 Punkte weg wäre - aber aktuell?

Wie gesagt - es geht hier rein um die Punkteausbeute - übers spielerische kann man ja diskutieren, wobei ich in dieser zweiten Liga auch keinen Überflieger sehe. Düsseldorf hat vor ein paar Tagen noch gegen Wehen verloren und Kiel nicht gegen Osna gewonnen..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.