deadline-day banner
Sun, Dec 10, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Schalke 04
Alois Schwartz A. Schwartz Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€15.98m Total market value €33.55m
25.8 ø age 27.4
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Dec 5, 2023 - 11:29 AM hours
Zitat von Keule93
Der Schiedsrichter am Sonntag ist Nicolas Winter.
Also wieder nicht durchsehen, Fehlentscheidungen in Serie und dann bei berechtigtem Gegenwind mit Karten um sich werfen.

Gefühlt kann man mit so einem Handicap nicht antreten, dann bleiben unsere Spieler weniger schnell oder häufig gesperrt.


Wie gegen Pauli ein junger und eher unerfahrener. Hansa‘s wichtige Spiele scheint der DFB eher als Probe für junge Schiris zu sehen.
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Keule93

Der Schiedsrichter am Sonntag ist Nicolas Winter.
Also wieder nicht durchsehen, Fehlentscheidungen in Serie und dann bei berechtigtem Gegenwind mit Karten um sich werfen.

Gefühlt kann man mit so einem Handicap nicht antreten, dann bleiben unsere Spieler weniger schnell oder häufig gesperrt.


Wie gegen Pauli ein junger und eher unerfahrener. Hansa‘s wichtige Spiele scheint der DFB eher als Probe für junge Schiris zu sehen.


Ein schlechter, das ist ein Problem.
Zitat von Keule93
Der Schiedsrichter am Sonntag ist Nicolas Winter.
Also wieder nicht durchsehen, Fehlentscheidungen in Serie und dann bei berechtigtem Gegenwind mit Karten um sich werfen.

Gefühlt kann man mit so einem Handicap nicht antreten, dann bleiben unsere Spieler weniger schnell oder häufig gesperrt.


Äussere ja selten Bedenken bei Schiedsrichter, bin auch dagegen Ergebnisse auf den Schiri zu schieben, aber bei ihm hab ich wirklich Bedenken, kann mich an kein Spiel erinnern wo er mal bei uns gut gepfiffen hat.

Das ist bisher der einzige Schiri wo ich mir vom Verein mal eine richtige Reaktion gewünscht hätte, eine Reaktion das der DFB sich 3 mal überlegt ihn bei uns nochmal anzusetzen.
Zitat von Harzkogge22
Irgendwie ist ein Sieg Pflicht, das macht es natürlich schwer.


Aufgrund der aktuellen Form könnte Schalke zu schlagen sein, allerdings sehe ich sie - trotz des Bielefelder Beispiels und trotz des Tabellenstandes - nicht wirklich als Konkurrenten um den 16./15. Platz, sondern erwarte sie am Ende der Saison Mittelfeld.
Schiri ist morgen der noch junge Nicolas Winter, welcher diese Saison bereits das dritte Mal ins OS kommt.

RFC gegen Heidenheim und Hansa gegen Düsseldorf waren seine bisherigen Spiele, in welchen die Heimteams als Verlierer vom Platz gingen. Vermutlich also kein Heimschiri tongue

Hoffentlich hält sich Schalke nach dem 4:0 gegen die Osnasen wieder zu höherem berufen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#56
Dec 10, 2023 - 12:27 PM hours
Offizielle Aufstellung

Bank
Körber
Scherff
Ruschke
Schumi
Kinsombi
Singh
Güler
Hinterseer
Perea
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#57
Dec 10, 2023 - 12:46 PM hours
Eine Aufstellung, die schön variabel ist. Ich denke im eigenen Ballbesitz wird David ins Zentrum rücken, sodass Fröling und Prögi ordentlich Platz auf dem Flügel kriegen. Zentrum wird auch schön dicht gemacht, wie es in Karlsruhe funktioniert hat.
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#58
Dec 10, 2023 - 12:49 PM hours
Aufstellung gefällt mir. Schaffen wir es heute unsere individuellen Fehler zu minimieren, holen wir was!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#59
Dec 10, 2023 - 1:04 PM hours
Zitat von Barca-Barca-Barca
Aufstellung gefällt mir. Schaffen wir es heute unsere individuellen Fehler zu minimieren, holen wir was!

So ist es und dann heißt es Matriciani stressen. MMn Schalke Achillessehne in der Abwehr. In der Offensive habe ich großen Respekt vor Karaman.
16. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04 |#60
Dec 10, 2023 - 1:13 PM hours
ich glaube AS wird wieder mit Raute im MF spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.