deadline-day banner
Fri, Jan 26, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Schalke 04
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€23.80m Total market value €33.55m
26.7 ø age 27.4
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Jan 24, 2024 - 10:42 AM hours
Zitat von Gutgolf
Zitat von Vinnie_Jones

Raschl eigtl auch wieder fällig aber alternativlos.

Wieso nicht Klement? Raschl ist nämlich tatsächlich fällig und hier haben wir sogar eine Alternative.


Klement stellt für mich in der Mannschaft in der Taktik auf der Position leider keine Alternative dar.

Niehues ebenfalls nicht.

Deswegen das „alterntivlos“.

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
So würde ich aufstellen. Kaloc hat mir ganz gut gefallen. Bezeichnend, dass Er in seinem ersten Spiel direkt unser laufstärkster Spieler war. Wenn Er sich jetzt noch an die zweite Liga gewöhnt und wieder mehr Spielpraxis bekommt, kann das vielleicht was werden. Hoffe mersdaumen-hoch Ronstadt für Zimmer, weil jeder Konter oder Angriff, der über Zimmers Seite eingeleitet werden könnte, in einem Fehlpass endet. So leid es mir für Jean tut, aber im Moment hat Er keine Argumente auf seiner Seite, um einen Stammplatz zu rechtfertigen. Puchacz oder Redondo auf links per Münzwurf. Simakala als Freigeist hinter 2 stabilen Spitzen mit Stojilkovic und Ache. Hinten müssen Wir auf Ouwejans Flanken aufpassen, aber dafür ist dann gerne mal etwas Raum hinter Ihm, in Den dann Ronstadt oder Simakala reinstoßen könnten und dann mit guten Flanken auf Air Ache oder Stojko Schalke weh tun können. Mein Tipp: 3:1 ( Ache, Tomiak, Stojko - Terrode)
Auf geht's stark
Zitat von Vinnie_Jones
Zitat von Gutgolf

Zitat von Vinnie_Jones

Raschl eigtl auch wieder fällig aber alternativlos.

Wieso nicht Klement? Raschl ist nämlich tatsächlich fällig und hier haben wir sogar eine Alternative.


Klement stellt für mich in der Mannschaft in der Taktik auf der Position leider keine Alternative dar.

Niehues ebenfalls nicht.

Deswegen das „alterntivlos“.

Raschl ist überfordert, wir spielen seit Wochen keinen Fußball, der Ball geht schnell verloren. Klement muss spielen, wir haben in Pauli quasi ohne Kreativität und Ballbesitz im Mittelfeld gespielt. Das muss sich ändern!
Zitat von JuanSchiaffino

Zitat von Vinnie_Jones

Zitat von Gutgolf

Zitat von Vinnie_Jones

Raschl eigtl auch wieder fällig aber alternativlos.

Wieso nicht Klement? Raschl ist nämlich tatsächlich fällig und hier haben wir sogar eine Alternative.


Klement stellt für mich in der Mannschaft in der Taktik auf der Position leider keine Alternative dar.

Niehues ebenfalls nicht.

Deswegen das „alterntivlos“.

Raschl ist überfordert, wir spielen seit Wochen keinen Fußball, der Ball geht schnell verloren. Klement muss spielen, wir haben in Pauli quasi ohne Kreativität und Ballbesitz im Mittelfeld gespielt. Das muss sich ändern!


Mit ihm verteidigst du aber leider mit einem Mann weniger und mehr als Tempo rausnehmen, Erwin Skela Gedächtnis Kreisel drehen und Alibipässe, es sei denn Gegentorvorlagen, kam leider nichts.

Er passt mit seinen zweifelsohne vorhanden spielerischen Fähigkeiten nicht in das Gebilde was wir im Kader und auf dem Platz haben.

Raschl spielt zwar zuletzt keinen Deut besser, besitzt allerdings zumindest meiner Meinung nach ein Skillset was uns helfen *könnte*.

Wenn man sich drauf verständigt Raschl rauszunehmen, dann bitte gerne direkt Kommando Abrissbirne und Ritter neben Kaloc und einen offensiven schnellen Spieler bringen mit Simakala Opoku oder Redondo der Freiheiten hat und Vollgas gibt.

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen

This contribution was last edited by Vinnie_Jones on Jan 24, 2024 at 8:08 PM hours
Da Zuck meine 4er-Kette gesprengt hat, wird es wieder auf eine 3er-Kette hinauslaufen. Nach dem letzten Spiel bekommen bei mir auf jeden Fall Elvedi, Puchacz und Zimmer eine Zwangspause.

Da ich die rechte Abwehrseite von Schalke mit Brunner als klaren Schwachpunkt ansehe, würde ich Redondo stellen der da richtig Dampf machen soll. Nach einer Stunde dann je nach Spielverlauf mit Puchacz nachlegen. Zolinski soll in erster Linie die rechte Seite dicht machen und mit sauberem Passspiel nach vorne überzeugen.

Mit Kraus soll mehr Stabilität in die Abwehr kommen und auch mehr Torgefährlichkeit nach Standards. Gegen Terodde sollte das auch passen, auch wenn er ihn letztes Mal einmal ganz alt hat aussehen lassen. Dennoch heißt es, etwas tiefer verteidigen.

Die IV von Schalke wird ebenfalls nicht optimal sein. Ich bin mal gespannt, wer da Kaminski ersetzt. Cisse war der absolute Schwachpunkt im Hinspiel. Matriciani spielt auch eine schwache Saison. Bleibt noch Baumgartl, der aber bis jetzt auch klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Ache, Stojilkovic und Ritter sollen die mal schön unter Druck setzen. Mit Abiama oder Hanslik kann man dann noch läuferisch gute Jungs nachlegen.
This contribution was last edited by Pasi11 on Jan 24, 2024 at 8:21 PM hours
Zitat von Vinnie_Jones
Zitat von JuanSchiaffino

Zitat von Vinnie_Jones

Zitat von Gutgolf

Zitat von Vinnie_Jones

Raschl eigtl auch wieder fällig aber alternativlos.

Wieso nicht Klement? Raschl ist nämlich tatsächlich fällig und hier haben wir sogar eine Alternative.


Klement stellt für mich in der Mannschaft in der Taktik auf der Position leider keine Alternative dar.

Niehues ebenfalls nicht.

Deswegen das „alterntivlos“.

Raschl ist überfordert, wir spielen seit Wochen keinen Fußball, der Ball geht schnell verloren. Klement muss spielen, wir haben in Pauli quasi ohne Kreativität und Ballbesitz im Mittelfeld gespielt. Das muss sich ändern!


Mit ihm verteidigst du aber leider mit einem Mann weniger und mehr als Tempo rausnehmen, Erwin Skela Gedächtnis Kreisel drehen und Alibipässe, es sei denn Gegentorvorlagen, kam leider nichts.

Er passt mit seinen zweifelsohne vorhanden spielerischen Fähigkeiten nicht in das Gebilde was wir im Kader und auf dem Platz haben.

Raschl spielt zwar zuletzt keinen Deut besser, besitzt allerdings zumindest meiner Meinung nach ein Skillset was uns helfen *könnte*.

Wenn man sich drauf verständigt Raschl rauszunehmen, dann bitte gerne direkt Kommando Abrissbirne und Ritter neben Kaloc und einen offensiven schnellen Spieler bringen mit Simakala Opoku oder Redondo der Freiheiten hat und Vollgas gibt.

Vielleicht versuchen wir es mal mit Fußball!
Klement nicht spielen zu lassen, ist dumm. Ihn nicht in den Kader zu nehmen vereinsschädigend.
Die Aufstellung in Pauli war eine einzige Katastrophe!
Wir müssen erstmal Fußball _arbeiten_

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Wird auch am Freitag die ersten 12 Minuten keine Stimmung bei uns im Stadion gemacht?
Und wenn ja wie lange wird dies noch durchgezogen?

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von JuanSchiaffino
Klement nicht spielen zu lassen, ist dumm. Ihn nicht in den Kader zu nehmen vereinsschädigend.

Wir wissen inzwischen alle um deine Vernarrtheit in Klement. Aber aufgemerkt: da ist der Wunsch Vater des Gedankens. An der Realität geht es eindeutig vorbei. Zumindest dann, wenn er auf Acht oder gar Sechs spielen soll. So viele Eimer haben wir gar nicht, wie es da Löcher zu stopfen gäbe.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.