deadline-day banner
Sun, Jan 28, 2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Karlsruher SC
Tim Walter T. Walter Manager C. Eichner Christian Eichner
€41.05m Total market value €22.60m
24.9 ø age 26.9
Laszlo Benes L. Benes Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV

Jan 23, 2024 - 3:23 PM hours
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#61
Jan 27, 2024 - 9:31 AM hours
Ich glaube das Jensen für Burnic rein kommen wird.

Sonst habe Ich etwas Bauchschmerzen bei dem Duell Jung vs Dompè, Thiede hat letztes Jahr ein starkes Spiel beim 4-2 gegen ihn gemacht, deshalb wäre es vielleicht die bessere Idee ihn zu bringen. Andererseits war Jung gegen Osna wieder verbessert im Vergleich zum Ende der Hinrunde + Thiede hat kaum Spielpraxis.

Im Sturm werden wir aus meiner Sicht die Schnelligkeit von Schleuse brauchen, auch wenn Ich Budu ungern rausnehmen würde. Schleuse hat gegen den HSV eig immer performt und man könnte wie im Hinspiel möglicherweise von unserem Top Joker profitieren.

Stindl wird glaube Ich als Joker fungieren, bei eventuellem Rückstand Kaliber wie Jung, Burnic, Stindl und Budu bringen zu können wäre ein Brett.

Tipp: 1-2 unverdienter Glückssieg gegen den Chancentod HSV mit einem überragenden Drewes

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#62
Jan 27, 2024 - 10:22 AM hours
Zitat von Grafinhos2
Ich glaube das Jensen für Burnic rein kommen wird.

Sonst habe Ich etwas Bauchschmerzen bei dem Duell Jung vs Dompè, Thiede hat letztes Jahr ein starkes Spiel beim 4-2 gegen ihn gemacht, deshalb wäre es vielleicht die bessere Idee ihn zu bringen. Andererseits war Jung gegen Osna wieder verbessert im Vergleich zum Ende der Hinrunde + Thiede hat kaum Spielpraxis.

Im Sturm werden wir aus meiner Sicht die Schnelligkeit von Schleuse brauchen, auch wenn Ich Budu ungern rausnehmen würde. Schleuse hat gegen den HSV eig immer performt und man könnte wie im Hinspiel möglicherweise von unserem Top Joker profitieren.

Stindl wird glaube Ich als Joker fungieren, bei eventuellem Rückstand Kaliber wie Jung, Burnic, Stindl und Budu bringen zu können wäre ein Brett.

Tipp: 1-2 unverdienter Glückssieg gegen den Chancentod HSV mit einem überragenden Drewes


Mir gefällt deine Idee mit den Einwechslungen.

Da aber Eiche ein Verfechter davon ist, dass der Spielverlauf den Spielverlauf entscheidet, ugly gehe ich eher davon aus daß er die Spieler von Anfang an bringt und wir hintenraus hoffen müssen das es reicht, sollten wir wirklich in Führung gehen.

Ich muss sagen ich würde es auch gerne Mal so probieren um von der Bank nochmal richtig nachlegen zu können.

... Kann natürlich auch schief gehen und wir liegen mit 0:3 zur Pause zurück, dann fragt halt auch jeder warum wir nicht mit Stindl, Jung und Jensen gestartet haben. Man Stelle sich vor wir verlieren dann 3:2 ...

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#63
Jan 27, 2024 - 12:34 PM hours
Stindl und Gondorf sind wohl raus (bnn+ kann nur Überschrift lesen). Mal gucken ob Rapp sa n gleich Minuten bekommt
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#64
Jan 27, 2024 - 12:40 PM hours
Zitat von KraichgauerBub
Stindl und Gondorf sind wohl raus (bnn+ kann nur Überschrift lesen). Mal gucken ob Rapp sa n gleich Minuten bekommt



Stindl fühlt sich noch nicht sicher und Gondorf hat Knieprobleme.

Rapp und Jensen Alternative für Gondorf.
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#65
Jan 27, 2024 - 1:14 PM hours
mit den Ausfällen von JeGo und Stindl dann eben so


würde zwar gerne Rapp sehen aber nach dem Eiche gesagt hat er wäre noch nicht bei 100% sehe ich nicht das er Startet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#66
Jan 27, 2024 - 1:18 PM hours
Zitat von KraichgauerBub
Stindl und Gondorf sind wohl raus (bnn+ kann nur Überschrift lesen). Mal gucken ob Rapp sa n gleich Minuten bekommt


Ist ok für mich. Beide sind nicht unersetzbar. Würde aber auf jeden Fall mit Jensen starten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#67
Jan 27, 2024 - 2:36 PM hours
Zitat von glenfiddich
Zitat von KraichgauerBub

Stindl und Gondorf sind wohl raus (bnn+ kann nur Überschrift lesen). Mal gucken ob Rapp sa n gleich Minuten bekommt


Ist ok für mich. Beide sind nicht unersetzbar. Würde aber auf jeden Fall mit Jensen starten.



Würde sowohl burnic als auch Jensen sehen. Haben beide überzeugt in meinen Augen. Rapp dann gerne ein paar Minuten geben
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#68
Jan 27, 2024 - 4:31 PM hours
Zitat von glenfiddich
Zitat von KraichgauerBub

Stindl und Gondorf sind wohl raus (bnn+ kann nur Überschrift lesen). Mal gucken ob Rapp sa n gleich Minuten bekommt


Ist ok für mich. Beide sind nicht unersetzbar. Würde aber auf jeden Fall mit Jensen starten.


Hm?!
Der beste Spieler und der Kapitän fallen kurzfristig aus - für mich ist das nicht „ok“, hätte sie lieber dabei. Sehe uns dadurch geschwächt. Stindl von der Bank bringen zu können, wäre halt keine schlechte Option gewesen. Aber gut, schauen wir nach vorn:

Für Rapp kommt die Startelf so gut wie sicher zu früh, Jensen wird auf der 6 beginnen, hat er ja in Hamburg schon mal sehr ordentlich gemacht. War damals nach 60-70 Minuten platt und wir konnten nicht von der Bank nachlegen. Dafür haben wir nun Rapp.
Denke, dass bis auf Gondorf die Elf von letzter Woche loslegt.
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#69
Jan 27, 2024 - 4:59 PM hours
Ob Gondorf jetzt schon ein bisschen schmollt und Krankenschein macht, nachdem man seinen Nachfolger verpflichtet und ihm ein offenbar inakzeptables Angebot unterbreitet hat?
19. Spieltag: Auswärtsspiel gegen den HSV |#70
Jan 27, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von Kane009
Ob Gondorf jetzt schon ein bisschen schmollt und Krankenschein macht, nachdem man seinen Nachfolger verpflichtet und ihm ein offenbar inakzeptables Angebot unterbreitet hat?


uglyugly hat er bisher den Eindruck gemacht? der Junge ist angeschlagen oder sogar Verletzt kommt in dem Alter eben öfter vor. sehe keinen Grund das nur im Ansatz in Zweifel zu ziehen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.